Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zehen/Füsse selbst lecken während man gefi... wird..

Zehen/Füsse selbst lecken während man gefi... wird..
hey gleichgesinnte des fussexes,

uns interessiert,
ob es euch anturnt, ihr es macht oder zu machen vorhabt etc.,
wenn sie (bei bi´s oder gay´s wohl auch er) sich die zehen/füsse selbst leckt/saugt/lutscht, während sie gefi... wird (für uns jedenfalls definitiv ein turn on)?

lg doggystylers (für eure teilnahme bedanken wir uns schon mal im vorraus!)
*******log Mann
48 Beiträge
Hmm
Also wen eine Frau sich selber die Zehen lecken und saugen kann wen man sie ihr wisst schon,wäre das schon sehr erregend anzusehen dabei. Natürlich würde ich auch den Part übernehmen wärend ich sie ihr wisst schon was mache*grins*

Das finde ich sehr erregend und die Dame hätte von 2 Sachen was

gruss
*******opf Mann
106 Beiträge
ohh jaaa
das ist sehr erregend *g*
******a74 Paar
52 Beiträge
Moin.....
Also ich mag es lieber wenn ich ihre Füße lecke, sauge, lutsche während sie von mir gef...t wird.
Finde es auch geil zuzusehen wenn sie sich ihre Füße selber streichelt oder pflegt.
Aber wenn sie sich ihre Füße selber leckt o. saugt törnt mich das nicht so wirklich an.

LG
Hi finden beides sehr geil
******ngs Frau
392 Beiträge
... wenn sie (bei bi´s oder gay´s wohl auch er) sich die zehen/füsse selbst leckt/saugt/lutscht, während sie gefi... wird

Frage: Diese Stellung ist sicherlich nicht unbedingt für einen langen Liebesakt geeignet, da sie von der Frau eine sehr große Körperbeherrschung und eine trainierte Muskulatur abverlangt, oder?

Für mich hätte es keinerlei Reiz. Ich schau dem Mann gerne zu, wie er mir die Zehen genüßlich mit seiner Zunge ableckt... und sie tief seinen Mund hineinsaugt, ... wie er den Fuss mit den Finger massiert und knetet... diese intensiven Berührungen, die ein wohliges Gefühl auslösen und es im ganzen Körper anfängt zu kribbeln... ähm... ups,... Schluss... ich kam vom Wege ab ;-)... also wie gesagt meine Meinung!

Ich fände dann eher die Variante geil: Der eine leckt/saugt/lutscht die zehen/füsse, während sie von einem Anderen gefickt wird... Aber hey, jeder sollte das machen, was er am besten kann *lol*

Das dies den Männer gut gefällt, kann ich mir lebhaft vorstellen. Mich würden aber mal die Meinungen von den Damen in dieser Position interessieren!

Grüßle Lydia
*******yer Mann
211 Beiträge
@Doggystylers
hallo ihr beiden,

jetzt wirds aber interessant im forum.
habt da 2 forenthemen angeschnitten die ich hier so
noch nicht gelesen habe *smile*

"zehen/füsse selbst lecken während man gefi... wird.."
"footfisting"

bin mal gespannt was hierbei rumkommt

lg
thomas
noch etwas anspannender
finde ich (m), wenn meine Liebste mit den Füssen und Zehen einer anderen süßen Lady schmust, während ich sie f... . Das sorgt dann bei mir allerdings für ein "schnelles Ende".
*******opf Mann
106 Beiträge
oh ja
dem kann ich nur zustimmen
ihr die Füße lecken
..... während ich sie fi.....

Das ist ein echtes Highlight und macht mich fürchterlich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.