Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Top im Anzug / GV in Session nötig?95
Wie findet Ihr es, wenn Top während der Session bekleidet bleibt?
zum Thema
Wellness für die Füße85
Der Sommer und damit auch die Sandalenzeit nahen. Zeit unsere Füße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zehenringe - Top oder Flop?

**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Zehenringe - Top oder Flop?
Liebe joyclubber,

wir als Fußliebhaber stehen auf schöne Füße ... findet Ihr, dass Zehenringe Füße noch schöner machen?

Tragen die Damen hier Zehenringe? Gelegentlich oder dauerhaft?

Kann Eurer Meinung nach auch ein Mann einen Zehenring tragen - angenommen es ist ein schlichter, matter, etwas breiterer und damit maskuliner Ring?

Bin gespannt auf Eure Antworten!
Aber ja.........
.......ich kann von mir als Mann sagen, das ich schon finde, das Zehenringe sehr schön aussehen und die Füße noch schöner aussehen lassen. Sie zieren den Fuß, betonen ihn als "Hingucker". Der Fuß, oder auch beide Füße sehen sehr schön damit aus, je nach dem was für Zehenringe.
Wenn es dezent ist, also nicht überladen oder zu breite Zehenringe, dann macht es den Fuß meiner Meinung nach noch erotischer. Ich finde es toll, wenn es zum Fuß paßt. *g*
die ästehtik zählt
hi, also Zehenringe bei Frauen, genial.
Passt insbesondere bei Barfusssportarten wie yoga. Sieht sehr anmutig und fenimin aus.
Bei Männer mit schönen Füssen... Warum nicht. Passt aber eher zu androdynen Typen oder Neudeutsch metrosexuel (wobei der AUsdruck ist so bekloppt) . ALso eher schlanke, sinnliche Typen, mit weicheren Gliedmassen. Son Schwarzeregger-Klotz mit Fussringen? oder nen sumo... Auch Halbglatze mit Bauchansatz sollte es lassen... Nee das passt nicht...
Profilbild
******r70 Mann
164 Beiträge
Ich finde
Sie schön es kommt aber auch drauf an welche es sind viele wirken auch Kitschig.
*******aar Paar
3.411 Beiträge
Also...
ich trage gelegentlich Zehenringe. Meist im Sommer !
Zehenring
Hallo zusammen,

ich bin nicht nur ein "Er", der geil wird, wenn er Zehenringe bei Frauen sieht, sondern im Sommer trage ich selbst gern einen. gerade frauen sind es, die mich dann z. B. am Fkk-Strand etwas neugieriger betrachten bzw. auch mit mir ins Gespräch kommen wollen.
Wer gutte Bezugsquellen für tolle Zehenringe kennt, der sollte sich gern bei mir melden!
*******aar Paar
3.411 Beiträge
Zehenringe
haben doch etwas sehr erotisches finden wir.
Profilbild
******r70 Mann
164 Beiträge
Was man sieht
Sind das nicht nur schön Zehn Ringe *zwinker*
genau so
genau das iste es, der fetisch verschönert immer nur dass, was von Natur aus da ist. Ansonsten könnte man sich die Ringe auch auf den Bogen legen.... Ja schöne Füsse, tolles foto. EInfach hübsch
*******de76 Mann
33 Beiträge
ich finde
Zehenringe ein sehr schönes Schmuckstück, welche einen schönen gepflegten Fuss noch schöner und sinnlicher machen ebenso gefällt es mir sehr wenn Frauen ihren Fussspann und/oder Knöchel tätowiert haben.
****ash Mann
2.295 Beiträge
also ich finde hübsche frauenfüsschen mit zehenringen oder nem fusskettchen schon recht nett anzuschauen...
Zehenringe
Finde Zehenringe klasse und auch erotisch. Wenn dann noch die Nägel dazu schön lackiert sind. *top2*
Zehenringe
Als Fuß-Feti lege ich neben der Pflege ebenso Wert auf das Gesamtbild und die Ästhetik. Dabei sind neben Fußkettchen auch Zehenringe herzlich Willkommen. Außerdem kann man(n) mit seiner Zunge auch wunderbar damit "spielen", wenn sie dabei verwöhnt wird.

*wiegeil*
********n_wi Mann
32 Beiträge
in Rom
habe ich mal einen Zehenring von Bulgari gesehen,
in gelbgold, in Form einer sich um die Zehe windenden Schlange
auf olivdunkel gebräunten Zehen mit tiefrotem Lack

was für eine Pracht !
*******f75 Mann
131 Beiträge
Mir gefallen...
...Zehenringe auch gut, sofern sie nicht zu groß sind und das "Gesamtbild" passt, sprich der Frauenfuß gepflegt ist... *g*
Auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört, hier aber schon mehrfach angesprochen wurde: auch ein schönes dezentes Fußkettchen oder eine Tätowierung im Bereich Knöchel, Fußrücken oder Fußinnenseite schaut schön aus... *zwinker* Aber auch hier gilt: weniger ist manchmal mehr und der Fuß muß gepflegt sein, sonst bringt der schönste Schmuck nix...
Zehenringe beim Mann... Eher etwas ungewöhnlich, aber warum nicht... *g*
*****ady Frau
75 Beiträge
ich mag sie auch :-)
Ich schmücke meine Zehen viel zu selten mit diesem schönen Schmuckstück - aber der nächste Sommer mit der offenen-Schuhe-Zeit kommt bestimmt !

Anbei ein Bildchen für Euch - ich hoffe, es gefällt ..

Bei Männern habe ich noch nie einen Zehenring gesehen, oder nur nie bewusst wahrgenommen?
Ich kann gar kein richtiges Urteil dazu abgeben, wie ich es finden würde.
FootLady´s french mit Zehenring
nie ohne......
ich trage immer vier Zehenringe....und das schon sehr lange.....

ohne kann ich mir garnicht mehr vorstellen....

ich wechsel nur von Zeit zu Zeit die Ringe......
leider etwas unscharf....
aber man kann die Ringe sehen....
Ich finde Zehenringe geil,
je mehr um so besser.
Meine Frau trägt leider keine,
ich trage ständig einen
seit ca. 2 Jahren.
Auch im Sommer in offenen Schuhen,
ich finde es auch für einen Mann tragbar.
Tolle Ergänzug
Ich finde Zehenringe sehr Sexy,

sowohl "stand alone", als auch als tolle Ergänzung zu schönen High Heels und/oder Strümpfen.
*******_nw Mann
236 Beiträge
@FootLady
Das ist ein sehr schönes Bild. Der Zehering steht dir sehr gut *top2* .

Ich finde Zehenringe an schönen Füßen sehr erotisch.

LG chevy57
sehr schöne angelegenheit
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@*****a76

Auch bei Männern?
Sommer oder Winter....
ich lege sie niemals ab.
*******_nw Mann
236 Beiträge
Kann ich gut verstehen, bei den schönen Füßen.

LG chevy57
"Sechser-Pack":)
Hier schöne Zehenringe gleich im Sechserpack.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.