Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1080 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung von Pumps und High Heels

Aufbewahrung von Pumps und High Heels
Hallo Ihr Lieben,

wir haben da jetzt ein Problem :

Wir möchten die Schuhe von Schatzi nicht verstecken sondern wollen für die Diele ein Regal bauen, wo die Schuhe schön zur Geltung kommen.

Es soll ein Regal für ca 30 Paar Schuhen werden, eventuell mit Beleuchtung, mit kleinen Beigaben wie Rosen, Parfümflaschen, Seidentüchern etc.

Wir haben im I-Net schon transparente Boxen gesehen......aber

Wo bewahrt Ihr Eure Schätze auf ????

Könnt Ihr uns Tips geben ???

Erotische Grüße an Alle

TakeOnME
vor einem sehr schönen spiegel im schlafzimmer......okok....es sind nicht ganz soviele...eine geile auswahl.......und sieht sehr schön aus......(bild folgt)

lg
******tze Frau
278 Beiträge
Sehr
interessantes Thema.

Bis jetzt putzt mal ab und an ein Lustdiener meine Schuhe,
aber das ist leider sehr unzuverlässig .........

Klarsicht-Boxen hört sich erst einmal gut an,
aber die Dinger verstauben doch genauso.
Vitrine?
Wie wäre es mit einer hübschen Vitrine?
Man bekommt ja derzeit echt vieles. Wie wäre es mit beleuchteten Glasböden (LED) ?
******ose Frau
2.159 Beiträge
im ankleidezimmer,
auf 3m in kartons beschriften und einmal im monat werden sie abgestaubt,ich wedel lieber ab und an über die kartons als über jeden einzeln heel!
hmmm
Wir haben einen Lattenrost an der Wand befestigt und die Schuhe dort Reihe für Reihe eingehakt . Sieht schick aus und man hat alle im Blick.
******ose Frau
2.159 Beiträge
klasse idee,
macht doch mal bitte ein photo davon,würde mich interessieren wie das aussieht.
******uft Mann
531 Beiträge
im keller
eine bekannte von mir hat sich regale im keller gebaut und hat die heels und stiefel in einem karton und vorne ein bild drauf das man sofort weiss wo welche sind.
ist immer schön dort zu stöbern.grins
******ose Frau
2.159 Beiträge
oh nein,
heels im keller die armen!
******uft Mann
531 Beiträge
nein
dort ist es aber nicht kalt haben dort eine heizung und ein fernseher raum wo er immer fußball gucken muß.lach
Vor genau dem Problem stand ich auch einmal. Gelöst habe ich es in dem ich eine Glasvitrine angeschafft habe und dort die schönsten Heels rein gestellt habe. Jetzt kann ich sie jeden Tag bewundern. Ich denke nur, dass ein Regal nicht gut ist, da die Schmuckstücke dort sehr schnell einstauben.
Sehr schön........
..... das Ihr Euch so fleissig beteiligt habt.

Vielen Dank für die Tips und Vorschläge. Das mit den 30 Stück werden wir reduzieren......schmunzel, es kommen nur die wirklich schönen Teile in den Genuss der Ausstellung

@*********_nom
das mit dem Spiegel ist schon ein guter Anfang, wäre schön wenn Ihr das Bild noch hochladet.

@******tze
dann solltest Du Deinem Lustdiener vielleicht mit einer Strafe drohen oder ihn auf Entzug setzen.......

@*******h66
hm...Vitrine oder sowas.....wäre denkbar.....
LED-Beleuchtung ist ne klasse Idee, danke

@******ure
es werden bestimmt einige in Kartons kommen, sonst ist es wirklich viel zum entstauben. Und verstaubte Heels sind nicht erotisch

@*******paar
hört sich jetzt etwas nach IKEA an, jedoch ......vielleicht eine tolle preiswerte Alternative, danke

@******uft
nöö, in den Keller gehört Wein, Werkzeug, Weihnachtskiste.......Schuhe gehören in die Wohnung....gut das ich kein Fußball gucke....schmunzel

@*****lue
Wir denken auch, das ein "Irgendwas" zum verschliessen sein sollte, wegen der Pflege, danke

Wir werden noch berichten und nach Fertigstellung ein Foto hochladen. Aber habt Geduld, Regal kommt erst ab April......

Liebe erotische Grüße
TakeOnMe
ganz schnellllllllllll....
hier mal was vorm spiegel....
puuuhhh
was richtig schönes.....
ganz schnell......
genau so einen Spiegel hatte ich mir vorgestellt, mit fettem Rahmen.....
sehr schön !
.
.
.
.
und puuuhhh = geilgeilgeil

macht wirklich Appetit............hmm
sehr gern....
danke schön....
puuuhhh
...muss ja mal gesagt werden......:-)

und nochmal :
schweinelecker ! ! !

danke
******uft Mann
531 Beiträge
@ lust paar
die roten heels sehe neinfach heiss aus da freut man sich immer mehr auf de nsommer.grins
da gibt es mehr......

lg aus nom
So bewahren ..........
......wir/ich meine High Heels (Pumps,Sandals,Mules,Stiefel usw.) auf :
Na...
...da werden hier aber einige blass vor Neid...:-).

Nette kleine Auswahl hast Du da.... *top*
******ose Frau
2.159 Beiträge
warum neid?
frauen mit stil sind gönnerinnen!
...und lassen sich von diesem schuhhimmel inspirieren!
...
...wohl dem, der hat. Noch wohler denen, die gönnen! In diesem Sinne: Gönnt uns noch viele schöne Einblicke...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.