Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Fuss-Liebhaber devot?

*******de76 Mann
33 Beiträge
ich bin devoter Fuss/Schuhfetischist und liebe die Unterwerfung aber per se kann man sicherlich nicht sagen, dass Fussfetis auch devot sind alles auch sicherlich eine Frage wie stark die Neigungen ausgeprägt sind
****974 Mann
448 Beiträge
Sind Fuss-Liebhaber devot?
Sind Hand-Liebhaber masochistisch?
Sind Arsch-Liebhaber schwul?
Sind Schwanz-Liebhaberinnen Lutschperverslinge?
Sind Muschi-Liebhaber Leckfetischisten?

Sind seltsame Fragen manchmal blöd?
****02 Paar
23.081 Beiträge
Fragen als solche...
...sind nie blöd. Höchstens die, die sie aufwerfen. Und wenn es tatsächlich Klärungsbedarf gibt...herjeh, warum sollte man berechtigten Fragen nicht ernsthaft nachgehen???!!!
Natürlich ...
... ist die Mehrheit der Fußliebhaber devot. Das ist klar aus den Beiträgen ersichtlich.

Aber es gilt wie immer: Keine Regel ohne Ausnahmen.

Ich selbst bin Fußliebhaber, aber dominant. Mir käme daher auch nie in den Sinn, Füße oder Zehen zu lecken. Ich lasse mir lieber Footjobs verabreichen.

Aber jedem das Seine ...

Und: Es gibt keine seltsamen Fragen in einem solchen Kontext. Seltsam ist, wer nicht diskutieren will.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Ich traue nur der...
...Statistik, die ich selber gefälscht habe...(na, angeblich von wem?)...worauf ich hinauswill ist folgendes: @****om, wie kommst Du denn darauf, dass die Mehrzahl der Fussliebhaber tatsächlich devot ist? Anhand der paar Beitäge hier??? Was meinst Du, wieviele Fussliebhaber es gibt, die weder im JC sind, oder falls doch hier nicht schreiben? Eine Umfrage gilt dann als repräsentativ, wenn sie im Bevölkerungsdurchschnitt mindestens 2000 befragte Probanden enthält. Tip, zähl mal locker durch wieviele hier in dieser Gruppe angemeldet sind und hier schreiben...
@TNT...
...als "blöd" outet sich derjenige, der das Ausmaß der Frage nicht verstanden hat. Und der auf diese Frage tatsächlich blöde Gegenfragen stellt... *zwinker*

Ob ein Fussfetischist devot (oder dominant) ist, ist tatsächlich ein sehr interessanter Sachverhalt. Denn gerade bei diesem Fetisch findet sich eine grosse Dualität von Neigungen. Während "Worship" kategorisch als devot eingestuft wird, kann der "Foot-Job" durchaus aktiv und dominant genossen werden.

Whatever - wir sind hier in einem offenem Forum. Wo jeder seine Fragen und Antworten stellen kann und darf. Wer sich daran stört oder wem die Beiträge zu "blöd" sind, kann sich gerne mit seiner intellektuellen Masturbation beschäftigen und die aktiven Mitglieder hier von seinen Ergüssen verschonen... *fiesgrins*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Hart formuliert...
...aber durchaus mit Berechtigung geschrieben, @ tease...
Klares jein
Hallo zusammen.

Auf die Frage kann man nur mit einem klaren jein antworten. Logo gibt es devote Fussliebhaber, aber eben auch sehr viele die es nicht sind. Ich bin's z.B. überhaupt nicht. Dabei ist die Frage, wieviel Prozent aller Fussliebhaber nun devot oder nicht devot sind doch völlig zweitrangig, oder? Entscheidend finde ich nur, dass eben längst nicht Alle in die entsprechende Klischeekiste passen.

Wünsch' Euch noch ein schönes Wochenende

Gentlefan
*******s82 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin dominant und Fuß-Liebhaber.
Wie das zusammenpasst:

Als Dominanter "bediene" ich mich an den Füßen der/des Partnerin/Partners.

Er/Sie "leiht" mir seine/ihre Füße zum Geniessen.

Alles in Allem denke ich, dass Fußvorliebe sowohl zu devoten wie auch zu dominanten passt.

Sokrates82
Denke genauso, das eine schließt das andere nicht aus ...
******lly Frau
26 Beiträge
devot
Ich selbst bin devot und weiblich und liebe eben Männerfüße- Ob es damit zu tun hat, dass ich devot bin? Hab ich mir so noch nie Gedanken drüber gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.