Durch Freundin zum ersten Mal Fußfetisch ausgelebt
Hallo,Ich eröffne mal hier ein neues Thema, weil mich dabei Eure Erfahrungen interessiert bzw. wie Ihr auf Euern Fußfetisch gekommen seit und Ihn zum ersten Mal ausgelebt habt.
Meine kleine Geschichte:
Ich hatte vor etwa 10 Jahren eine Freundin, die besonders gerne Nylons getragen hat. Sie hatte sehr schöne kleine Füße (Schugröße 37). Ich hab mich irgendwie dafür geschämt dass ich Ihre Füße sexy fand. Ich habe halt meinen Fetisch zu der Zeit noch nicht akzeptiert und fand es als etwas unnatürliches sogar irgendwie perverses. Anscheinend hat sie dies auch bemerkt. Eines Abends sind wir wieder in unsere Stammpizzaria gegangen. Ich weiss es noch genau als wäre es heute, sie hatte schwarze Lackschuhe an und trug graue hauchdünne Nylons. Die Pizzaria war an diesem Abend nich gerade gut besucht und wir hatten in einer kuschligen Ecke einen kleinen Tisch mit langer Tischdecke für uns. Als wir fertig mit dem Essen waren und uns noch eine Flasche Merlot bestellt hatten, fing sie an ihre Schuhe auszuziehen. Ihre nylonbestrumpften kleinen schönen Füße wanderten in die Mitte meiner Hose. Ich war erst etwas irritiert, doch dadurch, dass die Tischdecke sehr lang war, konnte sonst niemand das Spiel was sie mit mir begonnen hatte beobachten. Sie sah mich nur mit großen Augen an und fragte mich, ob ich wirklich geglaubt hätte, dass sie es nicht bemerkt hätte, dass ich ein Fußfeti bin. Aus dem unangenehmen Gefühl wurde sehr schnell ein sehr angenehmes. Sie rieb mit ihren Nylonfüßchen an meinem besten Stück hin und her bis ich anfing leise zu stönen. Danach knüpfte sie mir mit Ihren Zehen die nicht nur wunderschön kirschrot lackiert waren, sondern auch äußerst geschickt waren die Hose auf und spielte weiter an mir herum bis ich kam. Seit dem lebe ich mein Fetisch ohne Scharm voll aus.
Mich würde jetzt natürlich auch Eure Erfahrungen dabei interessieren wie Ihr zum ersten Mal es ausgelebt habt, vilen Dank im vorraus dafür .