Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Toleranz wenn Männer Nylons tragen?153
Seit fast 2 Jahren bin ich nun mit meinem Schatz zusammen und weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Freundin zum ersten Mal Fußfetisch ausgelebt

Durch Freundin zum ersten Mal Fußfetisch ausgelebt
Hallo,

Ich eröffne mal hier ein neues Thema, weil mich dabei Eure Erfahrungen interessiert bzw. wie Ihr auf Euern Fußfetisch gekommen seit und Ihn zum ersten Mal ausgelebt habt.

Meine kleine Geschichte:
Ich hatte vor etwa 10 Jahren eine Freundin, die besonders gerne Nylons getragen hat. Sie hatte sehr schöne kleine Füße (Schugröße 37). Ich hab mich irgendwie dafür geschämt dass ich Ihre Füße sexy fand. Ich habe halt meinen Fetisch zu der Zeit noch nicht akzeptiert und fand es als etwas unnatürliches sogar irgendwie perverses. Anscheinend hat sie dies auch bemerkt. Eines Abends sind wir wieder in unsere Stammpizzaria gegangen. Ich weiss es noch genau als wäre es heute, sie hatte schwarze Lackschuhe an und trug graue hauchdünne Nylons. Die Pizzaria war an diesem Abend nich gerade gut besucht und wir hatten in einer kuschligen Ecke einen kleinen Tisch mit langer Tischdecke für uns. Als wir fertig mit dem Essen waren und uns noch eine Flasche Merlot bestellt hatten, fing sie an ihre Schuhe auszuziehen. Ihre nylonbestrumpften kleinen schönen Füße wanderten in die Mitte meiner Hose. Ich war erst etwas irritiert, doch dadurch, dass die Tischdecke sehr lang war, konnte sonst niemand das Spiel was sie mit mir begonnen hatte beobachten. Sie sah mich nur mit großen Augen an und fragte mich, ob ich wirklich geglaubt hätte, dass sie es nicht bemerkt hätte, dass ich ein Fußfeti bin. Aus dem unangenehmen Gefühl wurde sehr schnell ein sehr angenehmes. Sie rieb mit ihren Nylonfüßchen an meinem besten Stück hin und her bis ich anfing leise zu stönen. Danach knüpfte sie mir mit Ihren Zehen die nicht nur wunderschön kirschrot lackiert waren, sondern auch äußerst geschickt waren die Hose auf und spielte weiter an mir herum bis ich kam. Seit dem lebe ich mein Fetisch ohne Scharm voll aus.

Mich würde jetzt natürlich auch Eure Erfahrungen dabei interessieren wie Ihr zum ersten Mal es ausgelebt habt, vilen Dank im vorraus dafür *tipp* .
Glück gehabt
Schon als ich 17 J. war hatte ich das Glück in einem Josefine Mutzenbacher Film eine Szene der besonderen Art zu bewundern.

Die Frau saß mit gespreizten Beinen auf dem Stuhl und benutzte sehr geschickt ihre schwarz bestrumpften Beine um zwei Herren gleichzeitig zu verwöhnen.
Natürlich konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts mit dem Begriff anfangen, aber ich verstand das schöne Beine und insbesondere die Füße daran für mich etwas besonderes sind.

Auch wenn man selber verstanden hat was da passiert wird es erst
perfekt wenn man Frauen findet die nicht nur schöne Füsse haben sondern diese Vorliebe auch selber leben und geniessen *zwinker*

Gruss aus Hennef
Relax it's just Nylons
Anscheinend stockt es hier ein wenig mit Erfahrungsberichten, und auch ich schäme mich ein wenig hier aus dem Nähkästchen zu plaudern. Ich weiß ja schließlich auch nit, wann ich die Grenze zum Perversen, zum unnormalen überschreite.
Deshalb will ich hier auch nur sagen, dass ich schon immer so war. Tausend kleine Episoden aus meiner Kindheit. Nylons, dieses Material auf den Beinen fing schon immer meinen Blick. Und wenn ich High Heels höre schaue ich prinzipiel, und wenn ich mich umdrehen muss.
After all -ist mein interesse an Beinen, Füssen und Nylon vor allem visueller Art.
Es gehört einfach dazu. Meinen Schwanz zieht es aber ganz steil Fussaufwärts.
Und ob der Weg, bis dahin bestrumpft ist oder, ob Fleisch und Knochen nur von Haut gekleidet werden ist nabensache.

Relax it's just Nylons

After all again, wenn es da irgendetwas gibt, dass ihr mir sagen wollt könnt ihr auch gerne Body language verwenden. Verstehe ich meistens besser als Worte.
The Persuit of happyness
Ich habe noch einen Gedanken, den ich gestern ganz vergessen habe meinem Beitrag hinzuzufügen. Deshalb jetzt:
Eigentlich ist es mehr - ich habe da einen Film gesehen, der heißt: "Walk/Don't Walk". Der Film handelt vom laufen. Vom gehen auf den eigenen zwei Beinen.
Der Film könnte auch heißen:
"The Persuit of happiness on your very own two feet"
Unbedingt empfehlenswert, auch wenn es sich nicht um eine Wixvorlage handelt.
Aber, es ist bereits bekannt, dass wir unsere Ziele irgendwie, oder vor allem, auch mit bzw auf unseren Füßen erreichen.
Gern auch die Meinung der Damenwelt
Hallo, hab schon lange nicht mehr hier rein geschaut, immerhin haben einige schon ihre Meinungen und Erfahrungen hier kunt getan ... würd mich aber natürlich auch über einige Beiträge von den Damen zu siesem Thema hier freuen.
...
mal unabhängig vom eigentlichen Thema...

Bezüglich eurer "Scham" was pervers ist und was nicht...

Ich komm aus der SM Szene hier her und wunder mich teilweise sehr stark was hier so als pervers gilt... eigentlich voll Harmlos im Vergleich dazu was ich schon gehört/gesehen hab die meiste Zeit.

Ich will euch mal einen sinnigen Spruch ans Herz legen:

"Pervers ist, wenn man keinen mehr findet der mitmacht"

Man findet für fast alles jemanden, der auch darauf steht... oder zumindest ungestört mitmacht.
Seid froh das ihr einen Fußfetisch habt... ich kenne jemanden der drauf abfährt, Baby-G Uhren vollzuwichsen, der steht damit ziemlich alleine da...

Lernt Reflexzonenmassage und die Mädels liegen euch eh zu Füßen... *lol*
Ok, sie strecken euch die Füße hin *lach*
Da kenn ich echt keine die NEIN sagen würde *zwinker*

LG Ronja
Was zum Geier,,,
,,,ist den ne Baby-G Uhr ???

Gruß
Hüssi
Baby-Gs
sind bunte Plastikarmbanduhren für Frauen (eher Teeniemädels...)

http://www.uhren-schmuck-sho … g-10th-anniversary-uhren.JPG

Solche
Durch eine Freundin
bin ich zwar nicht zum Fuß Faschisten geworden aber ihre Füße sind wirklich was besonderes. Erst durch unserer gemeinsamen Leidenschaft und Hobby "die wir wahrscheinlich mit vielen Frauen teilen" nämlich beim Schuh Schoppen bin ich auf ihrer Füße aufmerksam geworden. Der Sommer stand vor der Tür und somit auch die neuen Kollektionen die eine Modebewusste Frau auf keinen Fall verpassen darf. Sie war schon Feuer und Flamme ich dagegen etwas bedeckter. Ich habe mir ein paar Tage zuvor bei meinem Training den großen Zeh so unglücklich gestoßen das sich unter meinem Nagel ein Bluterguss gebildet hat. Es tat ziemlich weh aber das schlimmste war das es so gruselig aussah das es niemanden sehen sollte. Auch nicht meine Freundin! Also war ich bei der Auswahl der Schuhe etwas verhaltener was sie natürlich schnell gemerkt hat weil sie meinen Tick für Hight Heels kennt. Also musste ich mich Outen und hab ihr meinen hässlichen Zeh gezeigt und ihr gesagt das es mir peinlich ist und deshalb keine offenen Heels anprobieren möchte. Sie fand es zwar nicht so schlimm aber hatte Verständnis und schlug mir vor die Heel die mir gefielen für mich anzuziehen damit ich sehen konnte wie sie am Fuß aussehen. Da sie die selbe Größe hat wie ich (38) habe ich dankend angenommen. Dadurch habe ich natürlich intensiv auf ihre Füße geschaut und habe sie so viele Schuhe anziehen lassen das sie für lange Zeit keine Lust mehr hatte mit mir Schoppen zu gehen. Sie hat Füße wie gemalt,braun gebrannt,ganz schlank,ein Tattoo schmückt ihren Füße und sie trägt Ringe an ihren Zehen. Alles in allem so schöne und perfekte Füße habe ich noch nie gesehen. In diesem Moment war ich etwas neidisch,fasziniert und ja auch irgendwie etwas erregt. Von diesem Tag an geht mein erster Blick bei anderen Leuten immer zu erst in Richtung Füße.
Jetzt noch kurz was anderes! Ich glaube "pervers" liegt im Anblick des Betrachters. Etwas als pervers zu empfinden ist etwas was man selbst Abstoßend findet oder nicht nachvollziehen kann und da gehen die Vorstellung und Neigungen weit auseinander.
Stimmt, es liegt immer im Auge des Betrachters was pervers ist und was nicht. Baby-G Uhren, naja wenn es ihn glücklich macht. Aber was passiert, wenn diese eines Tages vom Markt verschwinden und einfach nicht mehr hergestellt werden? Kann er dann überhaupt noch?
Aber jetzt wieder zurück zum Thema. Ich findes es total faszenierend, dass auch Frauen nicht nur auf ihre eigenen Füße stehen, sondern auch die Schönheit anderer Frauenfüße zu schätzen wissen. Vielen Dank für den Einblick Kim, den Du uns an dieser Stelle in Deine Gedanken gibst. *top*
Immer wieder gerne!
Jeder Zeit gerne einen Beitrag wonn Dir *top*
ähh, ich meine natürlich von Dir ...
Lieben Dank
Tequilero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.