Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
zum Thema
Bezahlseiten im Internet39
Seht Ihr Euch Bezahlseiten im Internet an? Da ich seit langem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemand will meine Füße

Jemand will meine Füße
Hallo liebe Fuß-freunde,
ich hab da mehrere Fragen bei denen ich eure Hilfe Brauche.

Die Situation:
Jemand hat mich in einem anderen Internet Portal gesehen und möchte jetzt meine Füße treffen.

Es geht ihm um Fuß-Dominanz Szenarien.
Er sagt es so:
Nun, ich wäre sehr gerne für ein paar Stunden Dein Fußsklave - würde gerne Deine Füße küssen und verwöhnen. Eben eine leichte, weibliche Dominanz.
Klar kann ich Dominant sein, aber wie beziehe ich das auf meine Füße?

Soll er sie lecken, lackieren usw?

Das nächste ist, das es für ihn wohl zum Kick gehört, dass er mich dafür bezahlt.
Was soll ich ihm dafür abnehmen?

Falls mir jemand ernsthafte Tipps für die Umsetzung geben möchte bin ich da sehr dankbar und revanchiere mich vielleicht mit dem einen oder anderen netten Bild *zwinker*

Danke
*********tlive Mann
404 Beiträge
vielleicht so... ?
Ganz locker bleiben...

Werdet euch ja sehr wahrscheinlich im Café oder im Club treffen und den Anfang des Kopfkinos Standesgemäß zu beginnen ;)!

Alles was du nicht weißt wird dir ein braver Verwöhnter schon sagen...
wenn er deine Füßchen verehrt und leidenschaftlich gerne einen oder mehrere Tribute zollen möchte!
Auch wenn du eigentlich kein Geld nehmen willst... ohne Zahlen kommt er nicht dahin wo er sich hin sehnt... und zwar unter deinen Bann und deinen Füßchen süchtig zu werden!

Nach dem Treffen klagst du ein wenig über die Schuhe und das deine Füßchen weh tun...
auch wenn beide direkt wissen was wirklich starten soll... lasst er sich aus der Reserve locken...
denn er will sich ja unterwerfen und bestenfalls total Fallen lassen... smile!

Wenn er es nicht anbietet dann fragst du... aber noch brav und edel eben Lady „was man`n dagegen tun könnte....

Nimm nicht sofort alle Angebote von Ihm an... bestimme du wann und was „von seiner“ oder deiner Fantasie läuft....

Massieren und pflegen ist erlaubt... aber küssen, lecken und schnuppern da fragst du Ihn was er denn für einmal küssen oder lecken zahlen wird.... und dann kannst du ihm ja wenn er brav macht was du willst... jeweils ein paar Minuten kaufen lassen *zwinker*

Der Rest ist Euer Film... und sei frech... sexy... und Dominat nach deiner Lust!

LG blacknightlive
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Er will Deine Füßt treffen?
In diesem Fall rate ich von einer Amputation ab.

Selbst wenn er viel bezahlt lohnt sich das doch nicht...

Sag ihm er soll Dich als ganze Person treffen oder gar nicht.

Den Rest klärt man ganz unkompliziert.
Oh, oh, oh, Sean
Es heißt Füße, nicht Füßt.
Und zum Rest: Kein Kommentar ist besser, als schwachsinnige Kinderkacke...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Naja heute ist Weiberfastnacht...
...
***vo Mann
83 Beiträge
Hallo Venus
ich hätte da genügend zu erzählen....zier Dich nicht, es geht dann wie von selbst...
Vorsicht VenusDoom!
Wenn er nur Deine Füße treffen will, dann würde ich Abstand nehmen. Zumindest frage Dich, ob es kein Problem für Dich darstellt, wenn ihm, im Umkehrschluss, der ganze Rest von Dir somit ziemlich egal ist.

Ist halt Geschmackssache - und zwar auf beiden Seiten.

Ansonsten erzeugst Du leichte Dominanz schon mit Worten, denen entsprechende Taten zur Folge haben, bis zum Trampling. (Klingt mir zumindest danach, als könnte es in diese Richtung gehen.)

Gruß

Gentlefan
sehr Nützlich
Danke für die Beiträge und auch die vielen Mails.
Ich bin jetzt auf jeden Fall schon klüger und wirklich gespannt wie unser treffen verlaufen wird.
*****toe Frau
16 Beiträge
bin in einer ähnlichen Situation...
habe das erste Date allerdings schon hinter mir und muss sagen es geht leider nicht immer wie von selbst. Wenn jemand also noch paar Tips für einen guten Start oder Beispiele parat hat, würde ich mich freuen. Gern auch per PN.

Vielen Dank und LG
Hallo pinkytoe
Wie ist es denn gewesen?
Und wo gab's die Probleme?
Wart Ihr beide zu schüchtern und habt den Einstieg nicht hingekriegt?
Oder wollte einer von Euch etwas, was dem Anderen nicht gepasst hat?
natürlich...
...hängt der "Erfolg" so eines Dates von den Wünschen beider ab. Sprecht also möglichst offen miteienander, dann ist das der beste Start.

Ansonsten steht in Deinem Profil ja auch "Stille Wasser sind tief", und genau das zu spielen, kann ebenfalls eine intensives Erlebnis zur Folge haben...

Schönen Gruß

Gentlefan
*****toe Frau
16 Beiträge
Hallo frauundmann
sehr schwierig das zu erklären, geredet haben wir eher zu viel. Schätze es war die große Erwartungshaltung, die sich über einen längeren Zeitraum aufgebaut hatte gepaart mit einer ordentlichen Portion Schüchternheit auf beiden Seiten. Hat irgendwie jeder drauf gewartet dass der andere "anfängt" *zwinker*
Ist zwar nicht vollends in die Hose gegangen aber an ein erneutes Treffen dieser Art traut sich erstmal keiner von uns beiden ran. Deshalb auch meine Frage bezüglich Tipps für einen guten Start von meiner Seite. Bei einem sehr passiven Partner fühle ich mich anfangs doch sehr hilflos...

Danke und LG
*********tlive Mann
404 Beiträge
@pinkytoe
wenn ihr beide nicht aufgeben wollt und es nur an Schüchternheit bzw. Unerfahrenheit liegt??

Dann versucht doch Mal in Clubs zu gehen und in die Rolle des Beobachters zu schlüpfen...
schaut einfach zu wie andere es ausleben und lasst euch inspirieren... schaut euch in die Augen und gönnt euch einen schönen Drink.. oder auch zwei...
lasst es sacken und erzählt euch... was euch dabei heiß gemacht hat...
aber immer als Beobachter... und wenn es immer noch nicht fuzzt dann legt den Gedanken erst Mal bei Seite... geht getrennt nach Haus und telefoniert sobald ihr im Bettchen seid...

dann habt ihr etwas Abstand zu einander und wer weiß ob es nicht doch noch am selben Abend ein schönes Spielchen ergibt... und dabei ist es egal ob es Telefonsex oder Live ist!

Denn direkt in ein Spiel einzusteigen das schon lange im Kopf-Kino schmachtet ist nie einfach...
...für dich nicht weil du am Anfang des Spiels stehst ...noch für ihn da er sich etwas vom der Traumwelt lösen muss um die Realität mit dir zuzulassen!

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

LG. black
An pinkytoe
Ich habe die Kommentar mit Spannung verfolgt. Ich sehe das ganze natürlich aus einer etwas anderen Perspektive aber vielleicht ist ja etwas brauchbares dabei. VenusDoom hat geschrieben das derjenige als Fußsklave dienen möchte und auch nur an ihren Füßen interessiert ist das sogar gegen Bezahlung. Du pinkytoe schreibst ja bei dir ist es ähnlich. Wenn es demjenigen also auch nur darum geht solltet ihr euch an einem Ort treffen den du bestimmst und der dir vertraut ist oder in dem du dich Wohl fühlst. Lade ihn dahin ein und stelle die Bedingung das er sich vor der Tür die Augen verbindet oder eine Maske aufsetzt durch dieser er nichts sehen kann. Dadurch hast du alle Zügel in der Hand und verhinderst das es zu persönlich wird und keiner von euch beiden wird es oder etwas peinlich sein oder werden und schüchtern oder verlegen wird man nur wenn man unsicher ist oder unsicher gemacht wird. Das kann man nur durch Mimik,Gestik und intensiven Augen Kontakt. So hast du die volle Kontrolle und kannst deinen Vorlieben freien Lauf lassen. Vieleicht willst du es ja mal ausprobieren oder kommst dadurch noch auf ganz andere Ideen! *holmes*
*********tlive Mann
404 Beiträge
na wenn das nicht ein verfüherischer Gedanke ist..
@****11

wann und wo soll ich mir die Augen verbinden...? *zwinker*
Ich steh auf spontanität
*freu2* Von mir aus gleich morgen *zwinker*!
*********tlive Mann
404 Beiträge
dann ist da ja nur noch das WO? *smile*
Hallo pinkytoe,
den Vorschlag von kim finde ich doch ganz vernünftig.
Wenn Du bei Fußliebhabern eine Tendenz aufzeigen würdest, ginge diese in den meisten Fällen wohl eher in die devote Richtung. Wäre es bei Deinem Partner anders, wäre auch mehr geschehen.
Ich würde Dir daher auch empfehlen, die Initiative zu ergreifen. Und das ruhig etwas bestimmender. Das gibt Dir die Sicherheit, daß Du, wie Kim sagte, das Ruder in der Hand behältst, und er wird es noch mehr genießen und Dir dankbar dafür sein.

Viel Erfolg und laß von Dir hören,

(frauund)mann
*****toe Frau
16 Beiträge
Vielen Dank Euch allen...
...für die rege Anteilnahme an meinem "Dilemma" und die vielen hilfreichen Zeilen. Sehr viel weiter sind wir bis jetzt leider noch nicht gekommen. Musste alles erstmal bissel sacken. werde Euch aber auf dem laufenden halten wenn wir demnächst einen neuen Versuch starten. Drückt mir die Daumen *zwinker*

Lg
Diesmal klappt es bestimmt!
Finde ich sehr gut, daß Du/Ihr nicht aufgegeben hast.
Viel Erfolg, und ich bin auf Deinen Bericht gespannt...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.