Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in die Schuhe "kommen"

****85 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
in die Schuhe "kommen"
Hi. Das Thema ist für alle die darauf stehen in die Schuhe einer Frau zu "kommen" bzw. für Frauen die das anmacht. Hoffe es gibt Leute die damit schon Erfahrung gesammelt haben.
Freue mich über jeden Beitrag.
In die Schuhe meiner Frau spritze ich nur wenn diese sowieso entsorgt werden sollen.
Ich hatte leider noch keine Frau die darauf stand. Würde mir sonst bestimmt auch gefallen. *g*
*********ess56 Frau
193 Beiträge
in die Schuhe....
fast jede Schuhe kann man wieder säubern.....also... ich hab nichts dagegen, wenn jemand hineinspritzen möchte.....
******osi Frau
233 Beiträge
wo wir früher wohnten tat das mal der nachbar...dank eines guten türspions sah ich wie er sie zu sich rein nahm und später wieder leise zurückstellte..
spuren sah man trotzdem...war schon irgendwie aufregend..
@sweetjosi
Auch nicht schlecht! Ziemlich dreist!
Ich hoffe, es war wenigstens ein Süßer, sonst hättest Du wahrscheinlich Kotzanfälle gekriegt *g*
******osi Frau
233 Beiträge
war ein ruhiger,älterer einzelgänger...
man hörte ja auch an der wand fast was er tat *g*
war halt schon aufregend....konnte es mir aber da ja schon denken was er damit macht *g* (war da noch etwas jünger..)
Ja, wie?
Du läßt Dir von Deinem Nachbarn, den Du offenbar noch nicht mal irgendwie sexy fandest, Deine Schuhe vollspritzen, hast sie danach wieder angezogen, als ob nichts passiert wäre?
Keine Beschwerde?
Keine Nachfrage, was er mit Deinen Schuhen anstellt?

Das glaubst Du doch wohl selber nicht!?
Oder warst Du erst zwölf, als das passierte?
******osi Frau
233 Beiträge
voll erkannt...
traute mich da noch nicht...
lauschte leiber an der wand *gg*
Ah, ok - hatte schon Bedenken, Du hättest das geil gefunden.
******osi Frau
233 Beiträge
schließe das ja nicht aus...*g*
:-)) Ladies....bitte nicht streiten...wäre zu schade....also so wie ich es sehe wäre Emir eine Freude euch danach die Schuhe auch wieder zu polieren *g*
******osi Frau
233 Beiträge
wer streitet denn ?
@huuger
Wer streitet denn hier?
Habe nur interessehalber nachgefragt, da es mich (m), auch wenn ich eine Frau wäre, ziemlich angewidert hätte, wenn mir ein "fast Fremder" unter diesen Voraussetzungen die Schuhe vollgeglibbert hätte.
Polieren hin oder her.
Aber wenn sie's gut findet - ok.
@sweetjosi
*g*
nicht ohne "Sie"
Einfach so Schuhe zu "kommen" mögen anscheinend viele Männer. Es gibt ja schon ganze Websites zu dem Thema. Ich persönlich mag's nur dann, wenn eine Frau diese dabei noch (halbwegs) trägt. Wenn sie z. B. Sandaletten trägt und den Verschlussriemen löst, sehr schön von hinten zwischen ihre Fußsohle, und ihrer Sandalette stoßen. Dabei kann sie sehr gut variieren, wie eng und intensiv es wird. Das kann sowohl mal zum Vorspiel gehören, oder auch zum krönenden Absch(l)uss gehören.

Netten Gruß

Gentlefan
zwischen ihre Fußsohle, und ihrer Sandalette stoßen

Das möchte ich gerne auch Mal ausprobieren.
Wobei ich, devot, es dann gerne hart haben möchte.
Vielleicht mit ein wenig Gleitmittel,
Nylon am Fuß,
und extrem eng und schmerzhaft bei dieser Spielart.
Oh ja
Gerne;;))
Das würde ich auch gerne mal tun;;;))
Und leider habe ich auch keine Nachbarin die ihre schuhe für mich stehen läßt;;((

LG
Sascha
******ss6 Mann
107 Beiträge
in Schuhe kommen, aber ja!
Als Fußfetischist find ich es ganz normal, daß man auch Schuhe geil findet. Daher stecke ich meinen Dicken besonders gerne in Schuhe. Früher habe ich meine eigenen Schuhe gefickt, später dann die meiner Freundin. Und da habe ich praktisch alle Schuhe durch, die sich dafür eignen (z.B. keine Stiefel) bzw. die ich geil finde (nicht unbedingt Sportschuhe). Ob ich darin abspritze hängt tatsächlich davon ab, wie sich die Schuhe reinigen lassen. Bei leichter Reinigung komme ich direkt darin, ansonsten ziehe ich ein Kondom drüber.
Das ging sogar so weit, daß ich mich selbst dabei gefilmt habe, als ich in z.B. in Pumps oder Sandaletten gekommen bin.

Auch ich habe schon in die Schuhe meiner Nachbarin gefickt, als ich auf die Wohnung im Urlaub aufpasste. Hier wollte ich aber auch keine Spuren hinterlassen und habe ein Kondom verwendet. Geil war es aber trotzdem.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
In ihre Schuhe kommen...
...mag sie besonders gerne. Besonders morgens, kurz bevor sie zur Arbeit geht. Jeden zweiten Tag will sie mein Sperma darin haben. Sie zieht dann die Schuhe an, mal mit Nylons, mal barfuss. Den ganzen Tag läuft sie dann damit in der Arbeit herum. Es macht sie einfach geil, mein Sperma zwischen den Zehen und an der Fußsohle zu spüren.
Da sie die Schuhe nicht auszieht, bleibt das Sperma immer feucht. Sie rutscht damit leicht in den Schuhen, was ihr ein besonderes Vergnügen bereitet.
Die anderen Kolleginnen ahnen natürlich nicht davon.
****74 Mann
48 Beiträge
Tolle idee
Ach... dass soll wie eine Creme für trockene (Frauen)-sohlen wirken? Dann die Apotheken werden diese Produkte nicht mehr Verkaufen *gg*

Ehrlich gesagt: es würde für mich richtig spannend, wenn eine Kollegin mir verraten würde, dass sie deswegen ihre Schuhe niemals auszieht... *sabber*
Aber ok, das wird wahrscheinlich niemals passieren...
****85 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@ gandlefan
Absolut deiner Meinung. Besser geht es garnicht. Oder man macht es heimlich und lässt es eintrocknen. und Sie zieht die Schuhe am nächsten Tag barfuss wieder an ohne davon zu wissen oder Sie weiß es eben doch. Beides reitzend. *fiesgrins*
****85 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@ sweetjosi
Ooooh man *wolke7*, warum warst oder bist nicht meine Nachbarin. Wenn du genau wusstest, was dein Nachbar mit dein Schuhen gemacht hat und du Sie dann auch noch im nachhinein getragen hast, als wäre nichts gewesen. Daumen hoch. Sehr tolerant. Solche Frauen wie du sind echt eine Seltenheit und sollte es doch öfters geben. LG.
@damh85
Ja, das ist eine interessante Variation, die ich auch schon mal ausprobierte. Es war allerdings auch deshalb sehr intensiv, weil in diesem Fall das Fremde seinen ganz besonderen Reiz hatte...*g*
Also - ich komme schon mal in den Schuhen, morgens muss man natürlich in die Schuhe kommen - was will man machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.