Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit18
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als…
zum Thema
Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!68
Ich möchte gerne meine Freude am Fußfetisch im kommenden Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch in der Öffentlichkeit ausleben:

...
nun, ich als SIE, empfinde es als Kompliment, wenn Mann mir auf die Füße schaut. Das sagt mir, das meine Füße ansprechend/erotisch /gepflegt sind. Auch wenn nur mein Herr diese Füße liebkosen darf... es ist doch immer schön für eine Frau ein Kompliment zu bekommen und dazu gehören für mich auch die Füße!
****y13 Frau
106 Beiträge
..warum sollen wir uns verstecken...?
..warum sollten wir eine so schöne und vor allem ästhetische
leidenschaft verbergen?wenn ich zb.mit einer freundin im biergarten
sitze,kann es schon vorkommen das wir uns gegenseitig unsere füße
massieren..na und?was ist schon dabei...und auf die frage ob ich meine
leidenschaft jemanden erzähle..warum nicht??es ist doch nicht strafbar
wenn wir frauen schöne gepflegte mädelsfüße mögen..oder??
****02 Paar
23.081 Beiträge
Ich glaube, ...
... bei Frauen (zumal untereinander) wird so etwas wesentlich schneller und leichter "verziehen", bzw. toleriert. Wenn ein Mann in der Öffentlichkeit die Füsse einer Frau massiert oder küsst, dann hat das immer so einen Touch von "nicht gern gesehen".
Die Toleranzgrenze bei Männern ist diesbezüglich deutlich niedriger. Warum auch immer.
Schau dir nur an, wenn sich Männer küssen. Alle (oder fast) finden so etwas unästhetisch. Und wenn Frauen sich küssen - hoch erotisch.
Verrückte Welt.
Es ist für uns nichts ungewöhnliches auch in der Öffentlich keit das zu leben. Beim Eis essen oder anderes den Fuß der Frau streicheln hat doch was.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Gar keine Frage!
Aber nimm ihn statt des Eises mal dabei in den Mund, oder "nur" ein neckisches Küssen des Fußes...
Das kommt dann durchaus auch vor. Das sind ja diese Kleinen Sachen am Rande die einen gewissen Reiz aus üben.
****02 Paar
23.081 Beiträge
In der Öffentlichkeit?
Und wie hat die so genannte Öffentlichkeit bei euch darauf reagiert?
Ich glaube nicht das es im Umfeld überhaupt wahr genommen wird wenn der Fuß gestreichelt wird und zwischendurch auch ein Kuss auf die Füße kommt. Zumindest ist es uns bisher nicht aufgefallen das Reaktionen waren. Wir übertreiben es dabei ja auch nicht.
Viele Frauen ziehen sich doch die Heels aus wenn sie irgendwo lange sitzen, wenn dann der Mann Füße streichelt ist es doch nur natürlich.
****02 Paar
23.081 Beiträge
OK...
... wenn so so wie bei euch beschrieben geschieht, dann bekommt es die Umwelt bestimmt gar nicht mit...
Sehr schön!
****y13 Frau
106 Beiträge
..und übrigens...
die Umwelt kann mir nen "Hut nauf steigen",wie man in Bayern sagt..
wenn sie unsere Mädelsfüße ja so ekelig finden...sollen sie in eine andere Richtung schauen..
..da schauen wir doch einfach weg...
*********cket Mann
3 Beiträge
frauenfüße in nylons
ich habs gerne frauen in nylons zu füßen zu liegen
****02 Paar
23.081 Beiträge
eklig...
Eklig wohl eher nicht @lizzy13
Ich vermute eher, ungewohnt, dass sich jemand mit Füßen beschäftigt. Füße sind etwas, was in der "normalen" 08/15 Sexwelt nicht beachtet wird.
Wer sie erotisch findet und sich zudem damit noch in der Öffentlichkeit mit ihnen liebevoll beschäftigt ist anders. Und anders ist verdächtig. Verdächtig und pervers - oder so. Und das will der Otto-Normal-Bürger nicht.
Mal abgesehen davon, dass deine Füße doch wirklich sehr schön sind... ich beneide deine Freundin...
****y13 Frau
106 Beiträge
ein paar mit verstand..
danke ihr lieben für euer statement..aber ich habe nur die uns alle bekannte,"paris hilton",zitiert..die mal in einem interview gesagt hat..
füße fände sie ekelig...aber glücklicherweise teilen nicht alle leute
diese lächerliche einstellung...l.g. die lizzy
****02 Paar
23.081 Beiträge
Danke schön!
...vielleicht findet Frau Hilton Füße eklig, aber sie nutzt sie tagtäglich stundenlang - ich verstehe solche Leute nicht. Aber das ist hoffentlich nicht schlimm. Mich verstehen ja auch viele nicht. Ich mich manchmal selbst nicht...
Meine damalige Freundin hat oft in Cafes, Bars, Parks die Schuhe ausgezogen und die Füsse auf meine Schoß gelegt, die ich auch dann massiert und gestreichelt habe.
Was die Leute drumherum denken/ ob sie hinsehen, ist mir hundertprozentig egal und denke auch nicht wirklich drüber nach.

Eine Junge Frau war mal nach dem ausgehen noch bei mir in der Wohnung. Sie zog sich die Schuhe aus und ich machte Ihr ein Kompliment zu ihren bezaubernden Füssen.
Sie grinste zuerst und sagte: "Ich weiß das ich schöne Füsse habe aber du bist der erste der das erwähnt"
Ich habe Ihr dann die Füsse massiert und geküsst und wir landeten im Bett.

Meine Freunde/Freundinnen wissen es auch und ich gehe sehr offen damit um. So wie ich eben immer bin *g*

Was ich eigentlich damit sagen möchte ist folgendes.
Es ist nicht jeder so offen wie ich und es wenn mann etwas schüchtern ist und oft von Frauen zu hören bekommt "wääh, Füße find ich so eklig" oder "was bistn du für einer" oder vielleicht "ich finde meine Füße voll unschön und deswegen darfst du sie nicht berühren" dann kann ich mir gut vorstellen das man das schnell sein lässt und Frauen nicht mehr darauf anspricht.
Das ist natürlich ein Fehler, WEIL man dann seine eigenen Sehnsüchte unterdrückt usw..

Ich habe nie aufgehört Frauen auf ihre wunderschönen Füsse anzusprechen, auch in der Öffentlichkeit und habe so sehr viel schönes erlebt.

lg
****02 Paar
23.081 Beiträge
Na, das...
... ist doch einmal ein eindeutig mutmachender Artikel an alle Liebhaber des schönen Fusses (ob nun männlich oder weiblich sei dahingestellt), die ihre Leidenschaft nur verschämt oder gar nicht ausleben!

*danke* http://www.joyclub.de/my/2388577.hikerdelic.html dafür!
Das ist alles neu
...für mich, ich hätte nie gedacht, daß so viele Leute meine Leidenschaft teilen. Das weiß ich erst, seit ich im jc und in dieser Gruppe bin, Danke dafür! *zwinker*
Ich habe noch nie jemandem bewußt davon erzählt und auch noch nie eine Frau auf ihre Füße angesprochen, das wird sich aber jetzt definitiv ändern!
Mehr als ne Abfuhr kann man ja nicht bekommen, und vielleicht ja auch mal grade das Gegenteil?
Ich liebe es jedenfalls, schöne Frauenfüsse zu bewundern, am liebsten nicht am Strand oder so, wo alle barfuss laufen, sondern in der Stadt, im Kaufhaus, etc., supergeil.
Vom Balkon in meiner Zweitheimat sehe ich direkt auf den Hauptweg von den Parkplätzen zum Strand, da laufen fast alle Frauen mit nackten Füßen oder in Flip-Flops lang-der Hammer *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.