Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!68
Ich möchte gerne meine Freude am Fußfetisch im kommenden Jahr…
zum Thema
Kuscheldecken-Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?23
Ich würde ja gerne mal wissen in wie weit man einen Fetisch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch in der Öffentlichkeit ausleben:

********Paar Paar
601 Beiträge
Themenersteller 
Fußfetisch in der Öffentlichkeit ausleben:
Hallo liebe Forenmitglieder, aus unserer Erfahrung herraus, hier unsere Fragen:

Wie geht Ihr mit eurem Fetisch in dr Öffentlichkeit um?

Wissen eure Freunde, Familie etc. davon?

Lebt ihr euren Fetisch in der Öffentlichkeit --> Beispiel

Nackte Brüste fallen auf im Park, sitzt die Liebste aber mit nackten Füßen auf der Bank und bekommt diese massiert, denkt sich i.d.R. nur jemand etwas, der davon Ahnung hat *g*

Mögliche Orte:

Straßenbahn, Zug,Disko, Schwimmbad, Badesee, Picknick Decke etc.

Schaut ihr anderen Füßen hinterher?!
Hallo Ihr Lieben, sicher macht man das; im Sommer schön gepflegten Füßen, exakt lackiert und dann in offenen Heels.... *freu*....
Eines meiner schönen Fußerotikerlebnisse in der Öffentlichkeit war ,als mein Liebster mit mir in einer Cafe Bar war ...und mir dort am Abend meinen Fuß auf seinen Schoss geholt hat um meinen Nylonbestrumpften Fuß zu massieren ,...und den schönen Lack der durch die Nylons zusehen war zubewundern...viele andere Gäste sahen neugierig herüber und lächelten mir zu....
Spannen
Ja, ich schaue oft auf hübsche Frauenfüße in der Öffentlichkeit.

Am liebsten natürlich in Sandaletten oder Pantoletten. Gerne auch mal Flip Flops, wenn die Dame jünger ist.

Und bevorzugt in Feinstrümpfen (dann natürlich nicht Flip Flops. Aber gerne auch mal Ballerinas.

Und am allerbesten natürlich ein hüsches Dangling ... viele Frauen machen das völlig unbewusst.
Ja!
Auf jeden Fall in der Öffentlichkeit ausleben. Der Sommer lädt geradezu dazu ein. Offene Heels, barfuss, Dangling (sehr bewusst, im Übrigen - denn sie wissen, was sie tun...:-)), lackiert, unlackiert....Hach der Sommer...Nicht nur gucken - auch anfassen. Und auch ein wenig provozieren...das macht den Reiz des Fussfetischs aus...
Antworten
Hallo paarjungh,

hier mal meine Antworten auf Eure Fragen:

F: Wie geht Ihr mit eurem Fetisch in der Öffentlichkeit um?
A: Natürlich sehr vorsichtig. - Es sei denn, der Verstand rutscht mal zu sehr in die Hose...:)

F: Wissen eure Freunde, Familie etc. davon?
A: Der beste Freund weiß es ansatzweise und kann sich den Rest vermutlich zusammen reimen. Die Partnerin weis sehr detailiert darüber bescheid.

F: Lebt ihr euren Fetisch in der Öffentlichkeit --> Beispiel
A: Ist schon passiert. Eine verheiratete Frau war scharf auf mich und wusste, das ich Füße sehr mag. Als ich mal bei diesem Paar zu Besuch war, saßen wir alle an einem Tisch. Sie saß mir gegenüber und obwohl ihr Mann neben ihr saß, spürte ich auf einmal ihre Füße in meinem Schritt. Sie lächelte und begann mein bestes Stück durch meine Hose zu streicheln und zu massieren. Schlagartig war ich heiß. Habe dann lange überlegt, ob ich meine Hose öffnen sollte. Als die Enge unerträglich wurde tat ich es. Sofort hatte ich ihre süßen Füße an meinem Schwanz und bekam einen intensiven Footjob von ihr. Irgendwann hielt ich dann nur noch die Luft an und explodierte heimlich, still und leise zwischen ihren Füßen.

F: Nackte Brüste fallen auf im Park, sitzt die Liebste aber mit nackten Füßen auf der Bank und bekommt diese massiert, denkt sich i.d.R. nur jemand etwas, der davon Ahnung hat *g*
A: Genau so sehe ich das auch.

F: Mögliche Orte: Straßenbahn, Zug,Disko, Schwimmbad, Badesee, Picknick Decke etc.
A: Straßenbahn und Zug gefällt mir am besten, da man hier etwas mehr Deckung hat und trotz der Öffentlichkeit mehr machen kann.

F: Schaut ihr anderen Füßen hinterher?!
A: Wenn sie hübsch lackierte Zehennägel haben, kann das schon vorkommen. Trägt sie dann auch noch schönes Schuhwerk z. B. Peeptoes oder Sandaletten, dann mit Sicherheit.

Schönen Gruß

Gentlefan
>Wissen eure Freunde, Familie etc. davon?

Freunde: viele ja
Familie: nein
Sonstige: egal

>Lebt ihr euren Fetisch in der Öffentlichkeit...
>Mögliche Orte:
>
>Straßenbahn, Zug,Disko, Schwimmbad, Badesee, Picknick Decke etc.

Ja - eigentlich kaum eingeschränkt - wo es uns gerade passt

>Schaut ihr anderen Füßen hinterher?!

Ich zumindest sehr oft - meine Domme schaut eher auf die Schuhe anderer Frauen ;-)
...
Von meinem Fußfetisch wissen nur Freunde, die auch offen über Sex reden *zwinker*

Ich lasse mir sehr gern die Füße im Park, auf einer Wiese, im Schwimmbad im Whirlpool, usw. massieren, da denkt sich ja kaum jemand was *zwinker*
Auch mal bei einem schicken Essen lasse ich gern meinen Fuß unter dem Tisch auf dem Schoß des Mannes kreisen um ihn zu provozieren. Es gibt da ja kaum was schöneres.

*neck*
*********r4You Mann
467 Beiträge
... auf jeden Fall !!
... gerade in der Öffentlichkeit kann es sehr schön sein und zu prickelnden Situationen führen.

Der Sommer bietet ja genug Möglichkeiten schönen, gepflegten Füßen mit lackierten Nägeln in offenen Heels und in der Öffentlichkeit hinterher zu sehen. Immer wieder gerne !!!

Lieben Gruß ...
******970 Mann
295 Beiträge
Ich finde das auch total geil.
mein letztes Erlebnis liegt leider schon länger zurück aber ich denke immer noch sehr gern daran.
Es war mit meiner Ex beim Italiener wir hatten einen Tisch im hinteren Raum u. außer einem weiterem Paar war dort niemand.
Die Tischdecken waren schön lang u. so schlüpfte meine Freundin aus Ihren Pumps u. massierte mit Ihren schwarzen Nylons u. rot lackierten Fußnägeln die schön durchschimmerten erst nur meinen Fuß u. die Wade u. kam dann immer höher...
ich machte dann die Hose auf u. spritzte Ihr zum Nachtisch auf die Nylons.
Wir schafften es dann nur noch zum Auto auf dem Parkplatz überkam es uns dann richtig..:-))
das war geil
JA
Das ist ja das lustige daran! Für mich ist eine hübsche Frau in casual wear mit den richtigen features oft anziehender, als die Mädels im Kit-Kat Club!
Im Sommer kann man meinen Fußfetisch an mir selber sehen.
Ich trage dann zu offenen Schuhen Zehenringe und Fußkettchen.
Weiterhin sind meine Fußnägel mit Gellack (French) überzogen.

So lebe ich meinen "eigenen" Fußfetisch in der Öffentlichkeit aus.
Traut Euch!
*******de76 Mann
33 Beiträge
ein Teil meiner Freunde, Bekannten und Familie weiss bescheid, ich gehe nicht hausieren dennoch gehe ich ziemlich offen damit um.

Ich finde es sehr schön wenn Paar dies auch in der Öffentlichkeit ausleben - beim Biken hatte ich mal ein Pärchen auf der Wiese liegend gesehen, er unterhalb ihrer Füsse, welche sie ihm auf der Brust abgestellt hatte und dabei Zeitung las während er ihre Füsse gestreichelt hatte.

Ich selbst habe auch kein Problem damit Frauenfüsse in der Öffentlichkeit zu massieren oder zu liebkosen.

Ich selber liebe es die Füsse und Heels zu betrachten, auch ist das Klacken der Absätze die reinste Musik für mich.
Schöne Füsse, scharfe Heels, Dangling - einfach geil.
???
Nur mein engster Freundeskreis weiß Bescheid.

Der Sommer ist sehr Sexy zum Füße schauen, aber nur wenn die Füße gepflegt sind.
*****ick Mann
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Macht extrem Spaß
Also ich kann gar nicht alles Aufzählen was ich in der Öffentlichkeit schon alles gemacht habe. Das wahrscheinlich Geilste war ein Schuhkauf in einem gut besuchten Schuhgeschäft um ca. 11Uhr in der Heidelberger Fußgängerzone. Mit Füßen lecken und andauerndem neue Schuhe bringen. Nicht nur die Verkäuferinnen haben regen Anteil an dem Schauspiel genommen. Und in den verschiedenen Wirtschaften, Restaurants hatte ich auch des öfteren meinen Spaß. Als ich noch Informatik studierte, eben in Heidelberg hat mich meine damalige Partnerin an den Bahnhof gefahren und mir in einem Glasgebäude am Busbahnhof (der ringsrum einzusehen war) mit ihren bestrumpften Füßen einen Footjob gegeben. So ich glaube das langt erst mal.

Feetlick
ich mache auch kein Geheimnis draus.. aber liebe es eher dezent.. und schau nicht so offensichtlich. Ob Freunde/Bekannte/Family es wissen.. weiss ich nicht.. Hauptsache ist ja das meine Freundin es weiß! *smile* und das zahlt sich aus in meinem Fall *freu2*

Sie weiß ganz genau Ihrer Reize einzusetzen..und bringt mich so manches mal ins schwitzen. *zwinker* Gerade in der Öffentlichkeit erreiche ich so manchmal den Punkt beim Anblick ihrer schön lackierten Füße in den Heels samt Fußschmuck wo ich am liebsten das drumherum vergessen will..

Bsp.
wir liegen an einem sonnigen Tag auf der Decke im Park.. sie liegt auf dem Bauch und spielt wieder mit ihren Füßen direkt vor meinem Gesicht..da ist der drang riesiiig.. ihre zarten Fußsohlen an mein Gesicht zu drücken und genüsslich zwischen Ihren Zehen zu lecken..egal wieviele Leute dies gerade drumherum mitbekommen könnten... einiges Tages denke ich kann ich mich in der Öffentlichkeit nimmer zurückhalten *mrgreen* das Ende ist dann offen *zwinker*
Ich denke mal das wir dann den Park verlassen müssen *g
Auf jeden fall ausleben =)
mein mann und ich leben das definitiv in der Öffentlichkeit aus das machst richtig spannend wenn ich abends in clubs etc meine heels ausziehe und er an meinen fußen leckt und sie verwöhnt zum anderen liebe ich es in der Öffentlichkeit auch andere männer damit zu reizen in dem ich mit meinen füßen an meinem mann rumspiele am Oberkörper im Gesicht an der Hose etc man kann den Herren die Geilheit förmlich ansehen =)))
das macht an und bestätigt immer wieder wie viele drauf abfahren ... bei uns Wissens ne ganze menge Leute ...

Ps und natürlich guckt er im Sommer auf schöne Füße und heels ist doch klar

liebe grüße
R+M
nackte Fuesse
Ich liebe den Anblick von nackten Fuessen in der Oeffentlichkeit. Auch wenn man sieht , wie ne Frau in Nylons oder Socken die Schuhe aushat. Im Cafe oder Schuhgeschaeft.
Hammer.
Hab aber deshalb nur mal ein Maedchen angesprochen, die barfuss nach der Disco lief. Dass sie Traumfuesse haette fand sie gut, aber lecken lassen wollte sie sie nicht von mir.

Naja, also meistens Handbetrieb nach nem Stadtbummel.... *g*
Ich liebe den Anblick von nackten Fuessen in der Oeffentlichkeit

... und ich nackte Beine dazu! *zwinker*

Übrigens: mutig von Dir. Ich überlege wie junge Frauen drauf reagierren würden, wenn ich denen sagen würde, ich würde gerne Eure Beine abknutschen.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Fragebogen...
Wie geht Ihr mit eurem Fetisch in der Öffentlichkeit um?
Die Öffentlichkeit ist ja immer so eine Sache. Die hemmt dann doch ein wenig. Ich würde es mal so umschreiben: In der Öffentlichkeit sehr verhalten. Nicht offen.

Wissen eure Freunde, Familie etc. davon?
Nein. Meines Wissens nicht. Einige ahnen bestimmt etwas, aber Freunde und Familie, abseits des JC im Wesentlichen nicht.

Lebt ihr euren Fetisch in der Öffentlichkeit --> Beispiel
Kaum. Siehe 1.
Beispiel: Neulich hatten wir ein spontanes Treffen, bei dem Sie mir auf Anregung meiner Holden im Restaurant die Füsse zum "Spielen" unter dem Tisch auf meinen Schoß legte. Anmerkung: keine Tischdecke und die Bedienung zumindest hat es mitbekommen und geschmunzelt...

Mögliche Orte:
Restaurant und frivole Bar.

Schaut ihr anderen Füßen hinterher?!
Ja. Ein eindeutiges Ja.
@joana
Hallo S.-H ler

Also bei uns in dem Land wo jeder jeden kennt sehr sehr schwer

• selber : schau ich gern in Büsum an der Promenade Frauen in Sommersandaletten und Heels... manche bemerken es wahrscheinlich an meinem Blick... aber es geht halt nicht anders denn ich mache es schon ohne es zu merken....

• wenn ihr in einem Lokal dieses Spiel gespielt habt... Hut ab... aber sicherlich nicht in einem Lokal in eurer gegend oder??

Auf jeden Fall schön das es in S.-H. doch einige gibt die den Fet ausleben.... würde ich schon gern mal kennenlernen *schleswig*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Ich musste jetzt erst einmal...
... schauen, wen du gemeint hast, @http://www.joyclub.de/my/1925898.buesumer.html,
auf dem platten Land ist so etwas natürlich wesentlich schwieriger auszuleben als in einer Großstadt wie z.B. HH - dort war es auch in dem Restaurant... so etwas hätte mich aber auch hier nicht gestört. Dieses Spiel ist ja nicht wirklich unschicklich. Erstens bekommt so etwas kaum jemand mit - und selbst wenn, dann sind diese Spiele ja FSK 16 *lach*
Wir selbst leben diesen, meinen, Fetisch nicht so sehr aus. Das liegt aber auch daran, dass meine Holde eben nicht nur auf ihre Füsse reduziert werden möchte. Welche Frau will das schon??? In sofern treffen wir auch so gut wie nie jemanden, der solche Spielarten absolut favorisiert. Sorry. Zudem kein date mit "Gesichtslosen" (ok, ich hab die Sache mit dem Dorf gelesen - wir wohnen übrigens auch nicht in einer Stadt...).
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Nylonparty oder so etwas...
LG,
Jo
@joana
Auch wenn es hier nicht hingehört... sorry...würde mich echt freuen euch mal irgendwo zu treffen... liegt in eurer Hand.

Zum anderen:

Ich meine das das Spiel mit den Füssen nur ein Vor-zwischen... selten ein Nachspiel ist.

Unbewusst oder auch nicht...... wenn ich meine Partnerin (die nichts von meinem Fet weiss) lecke.... versucht sie mittlerweile ungewusst... oder weiss die es doch mich mit ihrem Füssen zu befriedigen. Irgendwann hat es sich ergeben und jetzt merkt sie... es gefällt mir.
Von daher, ja man sollte (es sein denn absoluter Extrem-Fet)niemals etwas auf irgend etwas reduzieren.... eben nur eine weitere Variante...

und an der Öffentlichkeit... ist ja das Thema hat sie mich auch schon zwichen den Beinen... geneckt... ist schon schön.
****02 Paar
23.081 Beiträge
By the way...
...unser Nick lautet: JoNa02

Nicht Joana!!! Gnampf.

Vorspiel/Nachspiel... Hauptsache schön!
Warum weiß deine Partnerin nichts von deinem Fet.??? Wenn sie schon Ahnungen hat - erzähl es ihr. Kann nur schöner werden!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
das bemerken...
Hallo

wie reagiert ihr als Frau denn, wenn ihr merkr, der MAnn schaut immer bei euch auf die Füsse ?

Kann es auch unangenehm für euch werden....??

LG
Soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.