Antworten
Hallo paarjungh,
hier mal meine Antworten auf Eure Fragen:
F: Wie geht Ihr mit eurem Fetisch in der Öffentlichkeit um?
A: Natürlich sehr vorsichtig. - Es sei denn, der Verstand rutscht mal zu sehr in die Hose...:)
F: Wissen eure Freunde, Familie etc. davon?
A: Der beste Freund weiß es ansatzweise und kann sich den Rest vermutlich zusammen reimen. Die Partnerin weis sehr detailiert darüber bescheid.
F: Lebt ihr euren Fetisch in der Öffentlichkeit --> Beispiel
A: Ist schon passiert. Eine verheiratete Frau war scharf auf mich und wusste, das ich Füße sehr mag. Als ich mal bei diesem Paar zu Besuch war, saßen wir alle an einem Tisch. Sie saß mir gegenüber und obwohl ihr Mann neben ihr saß, spürte ich auf einmal ihre Füße in meinem Schritt. Sie lächelte und begann mein bestes Stück durch meine Hose zu streicheln und zu massieren. Schlagartig war ich heiß. Habe dann lange überlegt, ob ich meine Hose öffnen sollte. Als die Enge unerträglich wurde tat ich es. Sofort hatte ich ihre süßen Füße an meinem Schwanz und bekam einen intensiven Footjob von ihr. Irgendwann hielt ich dann nur noch die Luft an und explodierte heimlich, still und leise zwischen ihren Füßen.
F: Nackte Brüste fallen auf im Park, sitzt die Liebste aber mit nackten Füßen auf der Bank und bekommt diese massiert, denkt sich i.d.R. nur jemand etwas, der davon Ahnung hat
A: Genau so sehe ich das auch.
F: Mögliche Orte: Straßenbahn, Zug,Disko, Schwimmbad, Badesee, Picknick Decke etc.
A: Straßenbahn und Zug gefällt mir am besten, da man hier etwas mehr Deckung hat und trotz der Öffentlichkeit mehr machen kann.
F: Schaut ihr anderen Füßen hinterher?!
A: Wenn sie hübsch lackierte Zehennägel haben, kann das schon vorkommen. Trägt sie dann auch noch schönes Schuhwerk z. B. Peeptoes oder Sandaletten, dann mit Sicherheit.
Schönen Gruß
Gentlefan