Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1902 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
zum Thema
Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII288
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Sexy Fuß aus?

Noch eine kleine bösartige Frage zum Thema Größe....

Ich persönlich habe ja die leise Vermutung, das viele Kerle auf kleine Hände und Füße ihrer Partnerin stehen, Fetisch hin oder her, weil ihr Schwanz dann größer dazwischen wirkt *floet*

Wie seht ihr das?
*grins*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
@ räuberin
Nein das ist nicht der Grund warum wir kleinere Füße bevorzugen.
Jeder Fußfetischist findet halt verschiedene dinge am Fuß einer Frau schön.

Meine Wunschschuhgröße einer Frau wäre 39 oder 40.
Da würde mein 14 cm Schwanz sehr mikrig neben einer Schuhgröße 40 aussehen.

Es gibt natürlich auch Fußfetischisten die sich rein darauf Fixiert haben die Fußsohlen einer Frau zu F**ken. Vielleicht sind dabei kleinere Füße von Vorteil.
Ach Hasi...
das war Spaß....
Größe ist für mich eher unwichtig
Hallo zusammen,,,,,
ich finde die Größe der Füße eher unwichtig. Für mich sind es eher die Proportionen einer Frau. Lackierte Zehennägel und evtl. ein Zehenring, das sind für mich Verzierungen , die für mich einen Frauenfuss sexy machen.
*******_39 Mann
18 Beiträge
Alles Geschmacksache!
Also ich kann die Meinung von Räuberin bzgl. der Hornhaut nicht teilen! Für mich muss ein perfekter Frauenfuss absolut frei von Hornhaut sein. max. Größe 39 und die Zehen müssen vorallem gerade und eher kurz sein. der 2 darf keinesfalls länger wie der Onkel sein! Das ganze dann noch mit rotem Lack verziert und fertig ist der perfekte Frauenfuss!;o))
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

auch für uns ist Hornhaut an den Füßen ein absolutes No Go *panik* *umpf*

Sonst können wir es nicht genau definieren - es muss einfach optisch passen - da kann ein 36 er Fuß mit kurzen Zehen genauso erotisch sein, wie ein schlanker 42 er mit langen Zehen ... Proportionen, Lack auf den Nägeln, die Adern auf dem Spann, etc ... ggf auch das Schuhwek machen für uns die perfekte Optik aus *g*

Lg
K&a
Das tut doch weh ohne Hornhaut barfuß zu laufen ^^
Klar ist es nicht so hübsch wie ohne, aber bissi Pragmatismus gehört zum Leben dazu.
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

also unsere Füße haben keine Hornhaut - und wir können damit soagr Barfuss laufen *g*
Naja - vielleicht nicht auf einem 80% heissem Asphalt - aber dann ziehen wir gerne nen Schuh an *zwinker*

Nee nee - Hornhaut kann zumindest uns gestohlen bleiben am Fuß *g*

Lg
*****ahl Mann
870 Beiträge
Was macht einen Sexy Fuß aus?
Diese Frage lässt sich ebenso wenig beantworten, wie z.B.
"Was ist das tollste Auto?" oder
"Was ist das leckerste Essen?".
Die Geschmäcker sind dafür (zum Glück) vile zu verschieden.
Die richtige Antwort auf die Frage
"Was macht einen Sexy Fuß aus?"
wäre wohl
"Die Person, die auf ihm, und die, die darauf steht".
LG.
*****ahl Mann
870 Beiträge
Korrektur des letzten Satzes:
"Die Person, die auf ihm, und die, die au ihn steht".
*******ueur Mann
52 Beiträge
gute Wahl
Da habt Ihr wohl recht, jedem das Seine.

Die Mehrzahl, denke ich, mag wohl kaumHühneraugen, zu viel Hornhaut, krumme Zehen und zu starken Geruch.

Ich persönlich mag wohlpropotionierte Füße gerne mit Schmuck und lackierten Nägeln die gerne etwas länger sein dürfen.
Die anatomische Wölbung darf ruhig ausgeprägt sein, so als ob sie noch in einem High Heel stecken, wo ein schöner Fuß sowieso, bis zur Benutzung, hingehört. Quasi die Garage für das tollste Auto.
Kann natürlich auch ein Carport in Form einer Riemchen Sandalette sein, damit man das Objekt der Begierde auch immer betrchten kann- der Gedake macht mich schon ganz wuschig.....
*******_39 Mann
18 Beiträge
Mit der Garage oder Carport ist eine wirklich gute Aussage!;o) Dem kann ich nur zustimmen!
bei uns gibt es auch keine Hornhaut...geht gar nicht...werden auch regelmäßig gecremt.....
laufen aber nicht draussen mit nackten Füßen rum....ab und zu..klar....aber nicht immer...zuhause immer barfuss...
Was macht einen sexy Fuß aus
Frauenfüße nicht sehr klein und nicht sehr groß, am liebsten mag ich ungefähr Schuhgröße 38.

Fußform möglichst nicht schmal und lang, Fußsohlen möglichst weich und "fleischig", ich mein damit nicht flach wie ein Brett.
Kratzige Hornhaut mag ich überhupt nicht.
Zwar sauber, aber auf keinen Fall geruchlos, wäre für mich langweilig.
Aber auch nicht total krasser Geruch. In diese Richtung nur manchmal.

Schöne und klassisch rot lackierte Zehennägel mag ich gern, dunkelrotbraun garnicht.
Ein Fußkettchen und insbesondere hauchdünne schwarze Nylons dazu sind in meinen Augen die Perfektion.
Der Rest (Fußrücken und Form der Zehen) hat mich noch nie interessiert.
Du hast ja immer ein Spruch
auf Lager nur bleibt die Ernsthaftigkeit dabei völlig auf der Strecke. Oder andres ausgedrückt du hast keine Ahnung und versuchst es mit Sprüche klopfen zu überspielen. So kann man sich natürlich auch interesant machen. *rotfl*
Das war an
Raeuberin gerichtet!
Was macht einen sexy Fuß aus
Für mich sollte ein schöner Frauenfuß eher klein und zierlich sein, schön geformte nicht all zu lange Zähen haben am liebsten sollten die Nägel dunkelrot lackiert sein und in hauchdünnen Nylons stecken *sabber*
******ss6 Mann
107 Beiträge
Für mich sollten die Füße eher klein sein (sind süß), mit eher kurzen Zehen und einem schön gebogenen Fußrücken. Auf lackierte Nägel stehe ich nicht so, lieber auf jungfräuliche Nägel.
**st
Jeder
wie er mag, denn die Geschmäcker sind verschieden, was dem einen gefällt, mag ein anderer noch lange nicht *g* erfreut Euch an den Dingen, die ihr mögt *g* LG Claudia
Ich sag auch mal was
dazu....

Also, wie schon so oft hier erwähnt denke ich ist das wichtigste GEPFLEGTE FÜSSE. Komisch dass man das so oft liest, gibt es denn ungepflegte? *g*

Für mich sind die Form und die Größe nebensache, die Proportion sollte aber stimmen. Ein kleiner Fuß mit langen Zehen sieht genauso komisch aus wie anders herum...
Zum Thema Hornhaut. Da gibt es große Unterschiede. Interessanterweise haben Frauen immer mehr Hornhaut als Männer. Aber das heisst ja nicht dass die da bleiben muss :). Soviel wieder zur Pflege.
Und Geruch geht für mich garnicht, ich mag es lieber sauber.

So, das wars dann auch schon.

LG

Chris
*******966 Mann
318 Beiträge
Ich finde verschiedene Arten gut,
das fängt schon mal damit an, ob ein Fuß mit oder ohne Schuh zu betrachten ist.
Generell gehört Lack auf die Nägel, der Fuß in einen schicken Schuh.
Meine Favoriten sind Schuhe, die so ein bischen Retro sind, gerne Holz -Dr. Scholl- Zoccoli´s - High Heel Clogs, dazu eine Dame reiferen Alters ( over forty) und der Fuß darf auch ein paar Ecken und Kanten haben - z.B. ein bischen Hornhaut ( keine Verfärbungen oder ähnlich widerliches), die hier schon mal genannten Äderchen - das finde ich schon mal gut, da gibt´s kein halten mehr . . .
Natürlich dürfen die Mauken auch riechen - in Verbindung mit den genannten Holzschuhen, finde ich, gibt das einen natürlichen Geruch.
Die Schuh- ( Fuß- ) größe finde ich eher zweitrangig.
Ohh, da bin ich sehr anspruchsvoll:

Ich lege Wert auf:

wenig Hornhaut

absolute Sauberkeit

idealerweise lange, aber auf leinen Fall wurstige Zehen

gerade geschnitte Nägel

Nagellack

schlanke Fesseln

stimmige Proportionen

einen hohen Spann

glattpolierte Nägel ohne Wachstumsringe

auf keinen Fall lange Nägel odewr French Nails

römische Fußform, der 2. Zeh sollte nicht wesentlich länger sein als der große Zeh
Ein gepflegtes Erscheinungsbild,..egal wie alt die Frau zu den Füssen ist. Ich mag lackierte Nägel, keine Hornhaut und wenn sie ihre Füsse in schickes offenes Schuhwerk präsentiert *g*

Der erotischste Körperteil an einer Frau, finde ich *zwinker*
Gerade Zehen?
ob ägyptisch,griechisch oder römische Fußform find ich persönlich gar nicht so relevant.. solange die Füße nicht gelitten haben durch falsches Schuhwerk. Schöne lange Zehen die zu den Proportionen Passen und sie dürfen nicht zu dünn und Knochig sein (Zehen).

Lackierte Nägel?
muss nicht unbedingt ist aber sehr sehr sexy. Ich persönlich mag viele Farbkominationen.. ich liebe aber French.. weiß..silber und gold! mmhh

Kleine oder lieber einen großen Fuß?
es kommt gar nicht so auf die Schuhgröße an sondern die Proportionen. Es sollte ein schlanker Fuß sein und je größer..je mehr hat "Mann" davon *smile*

und ich liiiiiieeeeeb High Arches!!!

Frau oder Männerfüße?
eindeutig Frauenfüße!! *g

Weiche oder rauhe Füße?
schöne gepflegte zartweiche Fußsohlen. Hornhaut ist aua.. da macht das Füsseln kein spass..denk ich mal..

Etwas mit Geruch oder lieber ganz ohne?
Für mich bitte mit Geruch!! ganz viel Geruch! Am liebsten den ganzen Tag im Schuhwerk und abends dann genießen... bei dem Duft der Pheromone will ich einfach mehr.
Im gegensatz zu vielen anderen kann ich kaum genug bekommen. Ich liebe den Fußduft meiner Süßen!! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.