Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1902 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
zum Thema
Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII288
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Sexy Fuß aus?

Was macht einen Sexy Fuß aus?
Was ist für euch, ein Sexy Fuß?

Gerade Zehen?
Lackierte Nägel?
Kleine oder lieber einen großen Fuß?
Frau oder Männerfüße?
Weiche oder rauhe Füße?
Etwas mit Geruch oder lieber ganz ohne?

Ich mag Füße mit weicher und zahrter Haut, mit roten Fußnägeln und ein wenig duftend. Ich mag auch gerne einen großen Frauenfuß.

Verwöhne die Füße dann gerne mit meinen Lippen und der Zuge.. *ggg* *ggg* *smile*
Ich mag auch Füße (nur Frauen) mit weicher Haut. Mir ist es egal ob die Nägel lackiert sind. Wenn lackiert, dann mit einer dunklen Farbe. Von der größe her bevorzuge ich eher den kleineren Fuß, wobei das keine Bedingung ist.
Ich finde
....kleine Füsse sehr sexy und bitte geruchslos.

Am liebsten mag ich es, wenn sie gut gepflegt sind, also zart und weich und die Nägel lackiert sind, da ist mir die Farbe egal. Schön sind natürlich dunkle Lacke.

Bei den Zehen muss ich sagen, dass ich nicht so schön finde, wenn der zweite/dritte Zeh länger sind als der Grosse.

Gruss T.
So z.B.
*******n746 Mann
1 Beitrag
Ich mag auch lieber einen kleinen fuß. ob lackiert oder nicht ist egal, hauptsache weich. ich mag es auch nicht wenn der 2 und 3 zeh länger ist als die anderen, ausserdem mag ich es nicht wenn sie so zusammen gedrückt aussehn, was häufig der fall ist, wenn jemand sehr viel in pumps oder so rum läuft.
**********_2011 Mann
5 Beiträge
also ich muss sagen . erstens muss er gepflegt sein ,, sonst NO GO !!

aber für mich sind wichtig , oder wäre schön Wenns so ist , gerade zehe und schöne Nägel .. egal ob lackiert .. die Schuhgröße ist meist egal !!! und es müsste ein schlanker frauenfuss sein ..
*******de76 Mann
33 Beiträge
ob ein größerer oder kleinerer Frauenfuss ist mir erstmal nicht so wichtig,
viel mehr das sie gepflegt sind (hornhautfrei...).
Schön finde ich schmalere Füsse mit schönen Nägeln
*****a83 Mann
58 Beiträge
Ich persönlich mag eher gepflegte, zierliche Frauenfüsse am liebsten mit Lackierten Nägeln und vielleicht etwas Schmuck (toe Ring, Kettchen ist aber nicht zwingend notwendig!)
Ich mag ganz besonders die Füsschen meiner Frau!!!
*zwinker*
********t_be Mann
50 Beiträge
ich finde große und kleine frauenfüße sexy.die form der zehen sollte vom großen zum kleinen einen bogen ergeben.weiche zarte haut.lackiert sein ist kein muss.sie dürfen auch einen angenehmen duft haben.
Gepflgte,weiche und weibliche Füße
sind schön und wenn diese dann noch in einem schönen High Heel stecken und Zehen Schmuck tragen das ist echt lecker anzusehen. Ich pesöhnlich finde wenn man schöne Zehnägel hat müssen diese nicht lackiert sein.
Ich mag duftende Frauenfüße ohne Lack...und deren Fußsohlen...gepflegt müssen sie sein...keine Hornhaut...mal weich...mal hart...dürfen nicht mit Seife gewaschen sein....und nackte Füße, die nach einem langen Arbeitstag direkt aus den Pumps schlüpfen....

das ist mein Faible...
**********_Kiel Mann
33 Beiträge
Die Größe....
......spielt für mich eigentlich keine Rolle. Gepflegt setze ich einfach mal als selbstverständlich voraus. Ganz entscheidend für mein persönliches Empfinden sind die Fußnägel, welche nicht zu lang aber auf gar keinen Fall zu kurz sein dürfen. Außerdem sollten die Zehen schlank sein aber nicht dürr. Die Nägel sind dann im Optimalfall klassisch rot lackiert. Weiterhin ist es für mich an Ästhetik kaum zu überbieten, wenn sich auf dem Spann die Adern abzeichnen. Dies wird durch das Tragen von Absätzen noch gefördert. Als i-Tüpfelchen kommen dann noch schwarze oder hautfarbene Nylons dazu und wenn die Füße dann nach einem langen Arbeitstag noch einen leichten (!) Duft verströmen, dann raubt es mir fast den Verstand.
Die Frage ist bei mir recht simpel beantwortet!

Die weiblichen Füße, worauf ich absolut drauf abfahre, muss kräftig wirken, die Adern dürfen dabei auch ganz wenig bis leicht hervorgehoben sein. Die Haut sollte dabei weich und wohlduftend sein. Ach ja, da wären noch die Zehen! Wenn sie gerade verlaufen würden und die Zehnägel außerdem auch noch einen gepflegten Eindruck machen, dann ... *anmach*
*******de76 Mann
33 Beiträge
ich kann footlover75 nur beistimmen:-)
Der schöne Fuss...
...ist gepflegt, schlank, hat einen hohen Spann, symmetrische Zehen (Römische Form) und geht über in schlanke Fesseln und schönen Waden. Hier ein Beispiel...:-)
Der perfekte Fuß...
Für mich sollte er eher klein sein und lieber etwas "molliger" als zu schlank. Die Nägel dürfen einen kleinen Tick länger sein, wenn lackiert dann lieber grell als in klassischen Farbtönen. Was Fußsohlen angeht geht es mehr darum, wie sie sich anfühlen als wie sie aussehen. Was jeden Fuß bereichert ist etwas Bräune oder Schmuck wie Fußkettchen und Zehenringe. Und ein Fuß muss so gepflegt sein, dass man ihn ohne Bedenken in den Mund nehmen würde^^
Auch ohne aktiven Fußfetisch finde ich Füße hübsch.

Leider haben sehr wenige Männer schöne Füße. Kräftig sollten sie sein, haarfrei, am liebsten etwas gebräunt und mit geraden Zehen ohne verfärbte Nägel oder so... Hornhaut darf und muss dran sein, aber nicht ewig viel... einfach ein natürlicher Fuß der halbwegs in Schuss gehalten wird und der gerne frische Luft kriegt und nackte Erde spüren möchte. Barfußlaufen ist definitiv sexy.
Wenn der restliche Mann dann auch noch lecker knackig ist und am WE in Jeans und sonst nichts ist das verdammt lecker, besonders wenn die Jeans unten etwas zu lang und ein wenig ausgefranst ist. Dann ist das Gesamtkonzept einfach HOTHOTHOT.

Nackte hübsche Füße an knackigen Kerlen wirken irgendwie einerseits natürlich, kraftvoll aber auch irgendwie verletzlich. Wenn sie dann noch kitzelig sind umso besser *grins*

Und ein Hogtie gepaart mit Bastonade ist ja auch was schönes... kitzeln macht aber genausoviel Spaß, hauptsache gemein *lol*

An Frauen find ich ebenfalls natürliche Füße die barfußlaufen wesentlich ästhetischer als so dauerheelstragende verbogene mit Hallux valgus und ewig zugekleisterten Nägeln...
Und Hornhaut gehört ganz definitiv in gewissen Maßen an eine Fußsohle, denn sonst tut das barfußlaufen weh.

Ausserdem ist der Kontrast zwischen rauher und weicher Haut schön...

LG Ronja
Die Vorstellung von Footlover75
entspricht auch meiner Vorstellung von erotischen Füßen. Allerdings ist es nicht immer selbsverständlich das sie auch gepflegt sind oder sein sollen. Es gibt einige Herren die meinen Service abgelehnt haben weil meine Füße nicht richen*wuerg* oder, für mich nicht nachvollziehbar,meine Füße sauber sind. Naja aber man muß ja auch nicht alles verstehen oder?
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Faktoren die für mich einen Frauenfuß sexy machen
Ich bin ziemlich wählerisch was Frauenfüße anbelangt.

Ich stehe auf die Fußsohlen einer Frau. Mit den Zehen oder dem Fußrücken kann ich nicht viel anfangen.

Die Füße dürfen nicht zu groß sein und auch nicht zu klein. Nicht zu breit und nicht zu schmal.

Der Fuß hat eine Anatomische wölbung an der Sohlenfläche.Diese Wölbung darf nicht zu groß sein. Sie darf aber auch nicht zu flach sein.

Was ich überhaupt nicht mag sind schiefe Zehen . *wuerg*
Zu viel Hornhaut mag ich auch nicht.

Meine Wunschgröße von Frauenfüßen wäre 38, 39 und 40.

Mir gefällt es wenn die Fläche des Fußballens groß ist.
(also die fläche der Fußsohle wo die Zehen aufhören und die wölbung der Fußsohle beginnt).

Ein salziger Duft der Füße darf natürlich nicht fehlen. Zu starken Geruch, so dass man den Geruch aus 10 metern Entfernung riechen kann wäre zu extrem für mich.

Nylons machen mich auch sehr an.

Diese Faktoren wären Wünschenswert, die aber keine Vorraussetzung ist.

Da ich sehr devot veranlagt bin kommt es letzendlich darauf an, wie die Frau ihre Füße einsetzt. Wer das ein oder andere Kriterium nicht erfüllt, kann dieses Manko mit dem Geruch ihrer Füße und ihrer Dominanten Art ausgleichen.

Denn es geht nichts über einen Salzig riechenden Frauenfuß im Gesicht, kombiniert mit einem dominanten oder abwertenden Blick.
Istanbuler
Du schreibst Füße dürfen nicht zu Groß und nicht zu klein sein. Ich finde 39,40 ist für ein Frauen Füß schon sehr Groß,Oder????
Hallo,
das ist immer Ansichtssache...mag auch mind. 39/40....viele mögen aber auch den kleinen Fuß so uim 35...obwohl die um die 40 herum in High Heels ein gnadenlos tolles Bild darstellen...
Ansichtssache...
...stimmt wohl.

Nämlich die Ansicht der Gesamtgrösse der Frau....:-))).
Wenn eine Frau 1.60 gross ist und Schuhgrösse 40 oder 41 hat wird das schwierig mit der Relation. Und sexy wirkt das dann auch nicht mehr. Eine Frau die 1.80 misst verträgt locker die 40/41 ohne, dass es der Gesamtschönheit abträglich wäre. Hier ein schöner 36er...:-)
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
@ kim111

Nein 39 und 40 ist nicht groß. Das ist optimal. Größer darf es dann aber auch nicht mehr sein.
Es muss einfach passen wenn man(n) ihn sieht. Ob es die Zeheh sind oder die Fußsohlen und und....Das ist der perfekt Fuß.
lange knochige zehen sind sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.