Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

füße kitzeln / tickling

tickling feet / erregung

Dauerhafte Umfrage
füße kitzeln / tickling
kennt jemand frauen, die sich gerne an füßen kitzeln lassen und zwar OHNE fesseln bondage und ähnliches?

ich stehe nähmlich unheimlich drauf, wenn man eine frau kitzelt und sie dann ihre füße nicht zurückzieht und die zehen gestreckt hält und zwar selber, ohne geffeselt zu werden! das kann mich gleich zum höhepunkt bringen! wenn aber eine frau das nicht aushalten kann, so erregt es mich auch nicht mehr, wem gehts genauso?

kennt jemand frauen, die voll auf sowas stehen und immer vom kitzeln erregt werden?

hatte jemand eine solche erfahrung, dass eine frau mal gesagt hat, dass sie es will gekitzelt zu werden?

hat jemand eine frau gesehen, die ausschließlich vom füßekitzeln zum orgasmus gebracht wurde (ohne fesseln und ähnliches)?

dies ist eine frage an frauen. falls es aber männer gibt, die über frauen mit solchen vorlieben berichten können, sollen sie natürlich auch antworten

vielen dank
Nur das kitzeln erregt mich nicht
aber sich spielerisch dagegen zu wehren erregt mich auf eine gewisse Art und Weise schon.
****y2 Frau
365 Beiträge
könnte es stundenlang....
...aushalten....ich finde es unwahrscheinlich angenehm. War früher sehr kitzelig an den Füssen und fand es schrecklich gekitzelt zu werden. Irgendwann schaffte ich es mit Selbstbeherrschung nicht mehr kitzelig zu sein--und nun mag ich es...finde es erregend und gleichzeitig unwahrscheinlich entspannend. Je nach dem wer es tut und welche Stimmung in dem Moment herrscht...vergleichbar mit der Handinnenfläche---da laufen nun mal viele Nerven lang=hochsensibel...
der eine mag es--der andere nicht
*hypno*
Kitzeln....
also ich beschäftige mich schon seit längerem mit diesem Thema und konnte auch schon einige Erfahrungen sammeln.
Allerdings nur als aktiver Part.
ich liebe es Frauen zu kitzeln und ja es gibt Frauen die es mögen gekitzelt zu werden.......

Kitzeln kann sehr unterschiedlich sein, von wahnsinnig erotisch bis hin zu grausam.

wer mehr darüber erfahren möchte kann sich gerne melden
13 %
immerhin sind es 13 % , die durch kitzeln erregt werden!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.