Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden?9
In einer kleinen Runde kam die Frage auf, ob es Frauen gibt, die…
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die auf Männerfüße stehen ???

*******ella Frau
176 Beiträge
Jep
So ihr Lieben... Die stellabella geht heut mal ganz unerotisch mit Socken ins Bett, weil niemand zum Füße wärmen da ist.

Schlaft schön und träumt von schönen Füßen *zwinker*
Allseits ne gute Nacht!
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@****la

so unerotisch ist es nicht ..grins

ich glaube es gibt einige frauen die auch auf männerfüße stehen
nur ehrlich gesagt den duft muss ich nicht haben, aber ansonsten .....
Meinen Fussfetisch
und begeisterung entdeckte ich bei einem Mann! Zwar kommt es eher auf die Geistigeverbindung an, als auf den Fuss selber.

Doch gerade bei meinem Tanzpartner und Exfreund, war dieses Spiel nach dem Tanzen seine Füße leicht zu verwöhnen und ihm die schuhe umzuziehen meist schon zum Vorspiel in der Öffentlichkeit. Was einen besonderen Reiz hatte da der Sinn dahinter den anderen Beobachtern oft verloren ging.

Mein Spielpartner belohnt mich damit das ich seine Füsse mit meinem Mund verwöhnen darf. Musste ich auch erst kommunizieren. so waren wir beide sehr erstaunt das ich dabei einen Orgasmus hatte.

Genauso gehört ein annehmbarer gepflegter Fuss zu einem absolutem muss für meine Partnerwahl. Ich habe schon das Interesse an Männern verloren, bei verwachsenen oder einfahc nur ungefplegten Füssen, sowie bei fehlenden Zehen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Frauen die auf Männerfüße stehen ...
... sind sie selten?

oder ist nur die Zurückhaltung bei diesem Thema noch größer als die
Zurückhaltung vieler (nicht aller) Frauen bei anderen Sexuellen Themen?

Interessant ist das die Diskussion darüber in Foren sehr schnell in den Bereich abgleitet: "Ja wenn die Männer ihre Füße pflegen dann... vielleicht..."

Dabei gibt es viele Männer die ihre Füße sauber halten und pflegen,
(und viele Frauen die ihre Füße nicht pflegen).

Das ist eine typiche Reaktion des Ausweichens. Warum nur, werden hier gedankliche Tabus berührt? Ist das Küssen und Lecken eines Fußes ausschließlich Zeichen von Devotion?

Sicher ist das oft so, doch gibt es auch die Konstellation sich da gegenseitig ganz ohne Devotion zu "verwöhnen"

Trotzdem ein Tabu?
was erwartest du?
Das Thema ist jetzt höchstens einen tag online, da finde ich die Rückmeldungen sehr hoch und gut.

Gepflegt hört nunmal nicht beim waschen auf.

Muss man immer alles pauschalisieren und zum Tabu hochjubeln?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nö muß man nicht
und so:
Muss man immer alles pauschalisieren und zum Tabu hochjubeln?

ist mein Beitrag auch nicht gemeint, weswegen ich 4 FRAGEZEICHEN verwendet habe.
Mag es auch...
...allerdings habe ich es erst mit meinem jetzigen Partner entdeckt und irgendwie ist es auch auf unsere Partnerschaft beschränkt.

Ich mag seine Füße...und ja, es steigert auch meine Lust. Manchmal setze ich mich auf seinen großen Onkel oder lutsche an seinen Zehen. Er genießt es auch sehr, das mal passiv zu erleben. Am Anfang war er aber schon etwas irritiert und brauchte etwas;)

Selber liebe es natürlich auch, wenn er mich verwöhnt und ich merke, wie es seine Lust steigert.
*******ella Frau
176 Beiträge
Sag ich doch...
... Kommunikation ist alles *zwinker*

Wer seine Wünsche äussert, läuft Gefahr, dass sie erfüllt werden *zwinker*
*********er64 Paar
439 Beiträge
Kommunikation
ist tatsächlich sehr wichtig, besonders wenn es um "Gelüste" geht, die den üblichen 0-8-15 Rahmen der Sexualpraktiken etwas überschreiten, wobei sie nicht unbedingt verbal stattfinden muss.

ich wusste von mir schon seit der Pubertät, dass ich die Füße einer Frau genau so erregend finde wie ihre Brüste oder ihren Po, dass es mich aber auch erregt wenn eine Frau meine Füße mit ins Liebesspiel einbezieht, war mir nicht klar und ich hätte vermutlich auch nicht danach gefragt.

Entdeckt habe ich es vor vielen Jahren beim Bad mit meiner damaligen Flamme. Wir saßen uns in der Wanne gegenüber und nachdem sie mir die Füße mit offensichtlichem Genuss gewaschen hatte, führte sie einen zu ihrem Mund und begann meine Zehen zu lutschen und meine Fußsohle zu lecken...

Leider habe ich danach keine Partnerin oder Geliebte mehr gehabt, die diesen Genuss mit mir teilte, zumindest keine die es von sich wusste und es auch gezeigt hat.

ich denke es gehört Vertrauen dazu, seine nicht alltäglichen Neigungen zu zeigen, zum einen Selbstvertrauen und zum anderen Vertrauen darin vom Partner nicht abgelehnt zu werden.
einen direkten Fetisch...
... hab ich nicht in der Hinsicht.
Aber manche Männerfüße finde ich durchaus sexy und den Anblick erregend...
Schade nur das viele Männer keine sonderlich schönen Füße haben... Haare auf dem Fußrücken, verwachsene Nägel oder so...

Dadurch das es kein richtiger Fetisch ist, müssen die Füße aber dem richtigen Mann gehören.
Und am liebsten mag ich Männerfüße wenn frisch geduscht wurde und lediglich ne alte abgetragene Jeans die etwas zu lang ist angezogen wird und sonst nichts...
Die Kombi nackte saubere Füße die etwas in der Jeans versteckt sind weil sie zu lang ist macht mich echt an.

Füße lecken ist nicht meins, eher mal herzhaft zubeißen in der Badewanne oder aber kitzeln, malträtieren (sehr schön übrigens wie mein Subbi fast aus der Wanne springt wenn man ihm die Füße mit der Wurzelbürste schrubbt *hrhr*)

Fußmassage ist eher wenn ich demjenigen was gutes tun will, weniger weil es mich erregt...

LG Ronja
*********er64 Paar
439 Beiträge
richtige Fußfetischisten sind wohl die wenigsten in der Gruppe,
denn das bedeutet ja, dass das sexuelle Interesse sich nur auf Füße bezieht und der/die Besitzer/in sexuell irrelevant ist.

ich denke wir sind überwiegend Fußliebhaber, die auch die Füße ihrer Partner mit in ihre Sexualität einbeziehen und daraus ein Steigerung der Lust erfahren.

interessant finde ich die Aussage vieler Frauen, dass sie zwar die Füße ihres Partners gerne mal massieren, aber dabei keine sexuellen Hintergedanken haben...das ist bei den meisten Männern anders (glaube ich zumindest)
Ein Mann interessiert sich entweder so gut wie gar nicht für die Füße seiner Partnerin, oder er widmet ihnen seine Aufmerksamkeit, findet das aber dann auch erregend...wie gesagt, das ist nur meine subjektive Meinung

@******rin

mir ist aufgefallen, dass dominante Frauen häufig die Füße in ihre Spiele mit den Männern einbeziehen
mal ihre eigenen, die sie sich dann eher verwöhnen lassen oder damit den Sub "unterwerfen"
oder die des Mannes, aber dann selten zum verwöhnen, sondern eher zum "foltern" durch beißen, kitzeln, Bastonade ect.

...vielleicht trauen sie sich einfach, während die nicht dominaten Frauen solche Fantasien unterdrücken, weil sie, durch die "übliche" Frauenrolle, zwar nicht sub, aber in ihrer Sexualität doch eher passiv sind und erwarten dass die Männer die Initiative übernehemen?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
NEIN
richtige Fußfetischisten sind wohl die wenigsten in der Gruppe,
denn das bedeutet ja, dass das sexuelle Interesse sich nur auf Füße bezieht und der/die Besitzer/in sexuell irrelevant ist.

Sorry aber da muß ich wiedersprechen das ist nicht so.

Man unterscheidet zwischen einem Fetisch und einem sog. krankhaft-pervertierten Syndrom.

Fußfetischisten können sehr wohl Interesse an der Persönlichkeit eines Menschen haben als auch an anderen Körperregionen bzw. dem gesamten Körper.

Ist das Interesse jedoch nur ausschließlich auf einen Fetisch-Gegenstand oder eine Fetischhandlung beschränkt spricht man nicht von einem sog. FETISCH sondern vom Syndrom einer Pervertierung.
*********er64 Paar
439 Beiträge
Fetisch...
sexuelle Devianz oder Perversion, ich möchte mich hier nicht auf eine Definitionsdebatte mit dir einlassen Sean_Sirion, denn das würde ja auch das Thema des Threads verfehlen.

für mich unterscheidet sich Fetischismus von bloßer Liebhaberei dadurch, dass sich im ersten Fall der Sex komplett um das zum Fetisch erkorene Objekt dreht und den eigentlichen Geschlechtsakt überflüssig macht, wogegen der Liebhaber lediglich einen zusätzlichen Kick daraus bezieht, seine besondere Neigung in seine allgemeine Sexualität mit ein zu beziehen.
Es ist ja immer wieder amüsant....
.....zu lesen was den ein oder anderen User hier beschäftigt.....

Als wenn es gar "abnorm" wäre, wenn Frau - ob Sklavin, Mistress, Switcherin oder was auch immer, einem Mann die Füsse leckt oder sich sonst wo noch einführen lässt.......wenns gerade passt und vor allem geil ist und dementsprechend "anheizt"......total normal....bei einer geilen Nummer...!

Ich kann dieses Schubladendenken leider nicht nachvollziehen......
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@ronja....
ich denke dann würden dir meine füsse gefallen....

soft
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@ Morgenstern ---> DANKE !!!
Auch viele User des JOY-Club sind nicht frei in ihrem Denken, es fällt auf
das immerwieder andere User in Kathegorien und Handlungsweisen in Schubladen eingeteilt.

Die Schubladen-Denker merken nicht wie armselig dieses Verhalten ist.
*********er64 Paar
439 Beiträge
@Sean_Sirion eine Bitte
denkst du nicht wir sollten beim durchaus interessanten Thema des Threads bleiben?

*zumthema*

wenn dir dieses neue Thema so am Herzen liegt, was ja offensichtlich zu sein scheint da du dich so vehement dazu äußerst, eröffne doch bitte eine eigene Gesprächsrunde dazu.

Ich persönlich finde es schade, wenn an und für sich interessante Threads "sterben" weil ein paar Leute plötzlich das Thema ignorieren und eine völlig andere Debatte eröffnen.

schließlich lieben wir ja allen den JC, weil hier ein besseres Niveau herrscht als auf den meisten anderen Seiten dieser Art, also lasst uns doch auch eine entsprechende Gesprächskultur bewahren.

merci
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das lieber Morgenstern
würde keinen Sinn machen.
...
es wäre toll, wenn mehr frauen sich melden würden *zwinker*
*********er64 Paar
439 Beiträge
a vous mesdames ;-)
ich finde die Eröffnungsfrage von "piedsnus" (übrigens Französisch für barfuß) durchaus berechtigt

es scheint ja wirklich so zu sein, dass viele Männer es erotisch finden, sich mit Frauenfüßen beschäftigen, was auch offensichtlich vielen Frauen gefällt, aber Frauen die Lust dabei empfinden sich mit Männerfüßen zu vergnügen, gibt es anscheinend nur wenige.

wie ich schon hier schrieb, hatte ich nur einmal das Vergnügen einer Frau zu begegnen, die offen zeigte, dass es ihr Lust bereitete meine Füße beim Sex mit ein zu beziehen.
Einige meiner Liebesgefährtinnen haben zwar meine Füße massiert, gekitzelt oder mir mal neckisch in den großen Zeh gebissen, aber selber erregt hat es sie dabei nicht
(oder sie haben es verschwiegen, aber es machte nicht unbedingt den Eindruck)

ich kann mich da nur anschließen, es wäre interessant dazu mehr Frauenmeinungen zu hören
**********uiser Mann
216 Beiträge
MIr wurde von FRauen schon oft gesagtm, daß sie meine Füße sehr schön, bzw. erotisch finden würden. Neulich fragte mich eine Frau in einer Geselligen Runde, ob sie einmal an meinen Füßen lecken dürfe.(Sie war schon ein wenig angetrunken, sonst hätte sie wohl nicht den Mut aufgebracht).
Also hielt ich ihr einen FUß hin und sie lutschte an meinen Zehen...Ihr Freund war verständlicherweise nicht so begeistert *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ach ja...
sowas passiert mir in geselligen Runden, ja ständig...

... aber meine Füße sind sooooooo schön, das die Frauen erst gar nicht zu trinken wollen... ECHT !!!
**********uiser Mann
216 Beiträge
Wow, das hört sich ja wunderbar an.....;)...echt...
*********er64 Paar
439 Beiträge
@barefootcruiser
bitte verrat uns in welchen geselligen Runden du dich rumtreibst,

da muss ich auch unbedingt hin...oder sag uns was die Frau getrunken hat

*grins*

meine Füße sind auch gepflegt, wenns nur daran liegen würde müsste ich sie verstecken damit die Frauen mir nicht reihenweise zu Füßen liegen *haumichwech*
**********uiser Mann
216 Beiträge
...es war eine erweiterte Familienrunde...die meisten ziemlich crazy drauf....da kommen solche Sachen schonmal vor...Die Dame hat sich nur an Bier gehalten...was sie vorher inhalliert hatte, kann ich nicht genaus sagen *zwinker*
Du kannst ja auch das Bein heben, damit die Frauen nicht liegen müssen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.