richtige Fußfetischisten sind wohl die wenigsten in der Gruppe,
denn das bedeutet ja, dass das sexuelle Interesse sich nur auf Füße bezieht und der/die Besitzer/in sexuell irrelevant ist.
ich denke wir sind überwiegend Fußliebhaber, die auch die Füße ihrer Partner mit in ihre Sexualität einbeziehen und daraus ein Steigerung der Lust erfahren.
interessant finde ich die Aussage vieler Frauen, dass sie zwar die Füße ihres Partners gerne mal massieren, aber dabei keine sexuellen Hintergedanken haben...das ist bei den meisten Männern anders (glaube ich zumindest)
Ein Mann interessiert sich entweder so gut wie gar nicht für die Füße seiner Partnerin, oder er widmet ihnen seine Aufmerksamkeit, findet das aber dann auch erregend...wie gesagt, das ist nur meine subjektive Meinung
@******rin
mir ist aufgefallen, dass dominante Frauen häufig die Füße in ihre Spiele mit den Männern einbeziehen
mal ihre eigenen, die sie sich dann eher verwöhnen lassen oder damit den Sub "unterwerfen"
oder die des Mannes, aber dann selten zum verwöhnen, sondern eher zum "foltern" durch beißen, kitzeln, Bastonade ect.
...vielleicht trauen sie sich einfach, während die nicht dominaten Frauen solche Fantasien unterdrücken, weil sie, durch die "übliche" Frauenrolle, zwar nicht sub, aber in ihrer Sexualität doch eher passiv sind und erwarten dass die Männer die Initiative übernehemen?