Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden?9
In einer kleinen Runde kam die Frage auf, ob es Frauen gibt, die…
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die auf Männerfüße stehen ???

*******rion Mann
14.645 Beiträge
@barefootcruiser
Ich bitte dringend um Information bezüglich potentieller Möglichkeiten in Eure Familie einheiraten zu können oder adoptiert zu werden... Ich sorge auch gerne für BIERNACHSCHUB.... daran soll es nicht fehlen, an meinen aufs "EDELSTE" gepflegten Füßen nebst "Restkörper" ebenfalls nicht...
**********uiser Mann
216 Beiträge
Ach, sicherlich wirst Du auch ohne mich Anschluß an eine entsprechende Familie finden...ob sie nun dem Bierkonsum frönt, sei dahingestellt. Das läßt sich aber schnell feststellen.
Ich scheue doch zu sehr die Konkurrenz in der eigenen Familie *zwinker*
das ist dann wohl Geschmackssache ;-)
es kommt vermutlich auf die Seite des Betrachters an. Ich kann mir als Mann selbst nicht vorstellen, dass eine Frau meine Füsse sexy finden könnte. *g* Es fällt mir auch schwer, mir vorzustellen, sie wollte an meinen Zehen lutschen. Dafür gibt es doch vieeeelllll bessere Stellen, grins.

Umgekehrt finde ich hübsche Frauenfüsse sehr sexy. Für mich sind sie eine Art Schlüsselreiz *g*

Deshalb jedem das Seine, smile
******_10 Mann
149 Beiträge
Bei mir...
als dominanter Mann, haben viele Frauen meine Füße verwöhnt.. mir ist sehr wichtig daß eine Frau erstmal meine Füße küsst und mich anbettelt damit ich sie nehme...

Habe auch einmal ei cuckoldpaar gehabt, wo der Mann uns beide die füße geküsst und massiert hat während ich sie genommen hab....

Viele Frau stehen drauf, da meine Füße ganz gepflegt sind, und ich geh auch regelmässig zur Bediküre.. das finde ich sehr wichtig auch bei den Männern....

oder was meint ihr?
ok, verstehe.

da ich nicht dominant ausgerichtet bin, spüre ich in dieser richtung kein verlangen. unabhängig davon, finde ich es aber mehr als normal und sinnvoll, als mann regelmäßig zur fusspflege zu gehen *zwinker* ich mache das auch alle 6 wochen.

es hat was, wenn abschließend meine füsse von ihr massiert werden und mich ihre großen brüste anlachen, smile.

schönes wochenende noch.
...find ich total normal...
...und gehört für mich in jedes gepflegte Vorspiel....egal ob BDSM Session oder Vanilla Programm....*g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich finde es ja höchst bemerkenswert, dass sich hier kaum Frauen melden. Könnte ja bedeuten, das schöne Männerfüße keine Schlüsselreize für Frauen sind, weil sie vielleicht keine schönen Männerfüße kennen.

Nun - ich kenne eine Frau, die auch mal gerne meinen Zehen lutscht, wenn sie mir einen runterholt - meine Partnerin. Aber sie ist eben meine Partnerin und mcht es nach eigener Aussage, weil sie weiß dass ich darauf stehe, und nicht, weil es IHR Ding ist.

Also ganz ehrlich - ich glaube, die Frauen, die wirklich einen Männerfußfetisch besitzen sind ziemlich dünn gesät - die Wahrscheinlichkeit auf diese Frau zu treffen, wäre in etwa so hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, vom Blitz getroffen zu werden.
@ Baiardo:
....alles eine Sache der Herangehensweise.....egal mit welcher Methode, ob Tantra oder konsequente Erziehung, da manche ja gern zu ihrem Glück gezwungen werden wollen und sich hierfür noch bedanken, dass sie das alles erleben dürfen....je nachdem wie "sie" gestrickt und / oder geneigt ist.....*g*

L.G. Björn
die Füße von Liro sind mir als erstes aufgefallen. Das war auch dass erste was ich zu Ihm sagte, das ich seine Füße sehr schön finde.
Ja, richtig gelsesen- nicht sein Schwanz sondern seine Füße begeisterten mich.

Klar auch sein Schwanz *zwinker*

Aber seht selbst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
*********er64 Paar
439 Beiträge
Glück gehabt...
ich habe Glück gehabt *zwinker*
nun habe ich tatsächlich eine der wenigen Frauen "gefunden" die völlig ohne Dominanz oder konsequente Erziehung meinerseits ihre Neigung zum männlichen Fuß entdeckt hat und sie vorbehaltlos (an mir) auslebt!
(@******_10: ich würde keinen Wert darauf legen, wenn sie es täte um mir zu dienen oder weil sie weiß, dass es mich anmacht, ich kann es nur genießen wenn es sie anmacht)

es ist (erst) die dritte von nicht wenigen Partnerinnen in einem langen und durchaus erfüllten Sexualleben.

uns Männern scheint es tatsächlich leichter zu fallen, uns zu dieser Affinität zu bekennen und sie auszuleben, es gibt sicher mehr Frauen die es erregt...was hält sie zurück...oder würden sie es ausleben, wenn wir ihnen offen zeigen, dass es uns erregt?
****02 Paar
23.075 Beiträge
Ja, ich stehe auf Männerfüße.
Schlank, aber trotzdem kräftig. Die Hautfarbe nicht zu blass.
Gut gepflegt ist für mich selbstverständlich.

Eine Ferse, die gut in meiner Hand liegt. Darüber ein schlanker, ausgeprägter Knöchel, der in eine muskulöse Wade übergeht.
Das regt mich an.

Grundvoraussetzung: der Fuß ist nackt.
Und dann werde ich ihn nicht lutschen, sondern mit meinen eigenen nackten Füßen mit seinen spielen - und diese Art der Berührung so sehr genießen!

LG Na
Hallo,

es gibt ja auch noch einen anderen Thread für ungefähr dieses Thema, vielleicht findet ihr da ja auch eure Fußliebhaberin.

Ich stehe auch sehr auf Männerfüße. Da gehören aber immer zwei zu meiner Meinung, schließlich sollte der Fuß gepflegt sein und zudem auch barfüßig belaufen werden und zudem möchte ich mich auch nur an Füßen erregen, dessen Besitzer das auch schön finden. Ich würde ja auch niemandem an den Nippeln spielen, wenn die Person, das ganz schrecklich fände.

liebe füßige Grüße
Es scheint ja wirklich Frauen zu geben die Männerfüße lieben. _
Ich suche schon seit Monaten nach so einer Frau, allein die Vorstellung, sich gegenseitig die Füße zu verwöhnen macht mich an!
Oder die Vorstellung meine Füße verwöhnen zu lassen macht mich total heiß.

Zu den Antworten "... aber nur wenn sie gepflegt sind"
• Ich finde, jeder Mensch, egal ob Männlein, oder Weiblein, ob Jung, oder Alt, usw., jeder(!) sollte gepflegt sein und das nicht nur am Fuß *zwinker*
weshalb immer alles so ernst... ;-)
meiner Erfahrung nach, trauen sich wenige Frauen an die Füße mancher Männer...auch aufgrund mangelnder Pflege.
Durch meine Massagen stellte ich aber auch fest, das inzwischen auch die weibliche Gattung ihren Füßen weniger aufmerksamkeit schenkt... *gruebel*
Maennerfuesse
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen auch Maennerfuesse moegen.
Ich hab bei meiner letzten Freundin immer die Fuesse massiert, an den Socken etc. Gerochen und geleckt. Und irgendwann wollte sie es auch bei mir. Und sie hat es immer wieder gemacht und sich dabei gestreichelt.... Am liebsten haben wir es gegenseitig nach dem Sport gemacht...
Leider sind wir jetzt nicht mehr zusammen....
auch männerfüße können entzücken...
Eine Freundin von mir liebt es meine Füße zu lecken, meine Zehen zu lutschen genau so wie ich dieses bei ihr liebe.....
leider haben wir kaum noch kontakt... und es gibt viel viel viel zu wenig Frauen mit dieser Vorliebe...
meine sohlen
Meine Ex liebte es ebenfalls meine Füsse zu lecken. Es ergaben sich schöne Spielereien die auf Gegenseitigkeit beruhten. Häufig verwöhnten wir uns gegenseitig die Füße und machten es uns dabei selbst
meine FÜßE sind eine EROGENE Zone
Ich habe mal festgestellt, dass meine Füße für mich eine erogene Zone sind. Egal ob sie massiert, geleckt, daran geknabbert, etc. wird.

Für mich ist es eine Frage der Kommunikation mit der Partnerin. Ich möchte wissen, was meine Partnerin geil macht und sie soll auch wissen, was mich geil macht ...
Natürlich hat das alles auch Grenzen, aber ich denke, dass MANN und auch FRAU sich durchaus auf den Gegenüber einstellen sollten und einfach mal was probieren und schauen wie es selbst und der Partnerin bzw. dem Partner gefällt.

"Mann" muss nur die Angst überwinden, dass sie evtl. lacht oder es merkwürdig findet.
Ich hatte mehrere Partnerschaften. Es kam fast immer zu gegenseitigem Fuß-Sex ...

Die Frauen fanden es einfach toll, wenn sie merkten, dass ich geil werde ... und das ist doch das schönste gegenseitige Kompliment.

Daher hatte ich mit fast jeder von ihnen Fuß-Sex .. in vielerlei Hinsicht.
Lecken
footjob
fußfick

Alle meinten, dass es eine Bereicherung ist, ABER halt vom Partner abhängt ....
Wenn ich weiß, dass meine Partnerin total geil wird bei einer Praktik, dann SPIELE ich damit .... und es gefällt
*******otns Mann
3 Beiträge
meine Füße
hoffe sie gefallen euch
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der Mensch hat an den Füßen sehr viele Nerven...
... ähnlich wie an den Händen daher ist es kein Wunder das die Füße
zu den errogenen Zonen gehören ... sowohl wenn Sie berührt werden als auch wenn man damit berührt... Mich macht das sehr an.
...
also wir massieren und verwöhnen uns auch gegenseitig unsere Füße.
Schöne, gepflegte Männerfüße...
sind für mich persönlich ein Traum! Da möchte ich mit den Zehen spielen, sie massieren, sie in den Mund nehmen...Hach, und so ein Fußfick zwischendurch ist was feines...

Aber ich habe festgestellt, dass es Männer eher irritiert, sie schämen sich (grundlos) für ihre Füße, wohl ein sensibles Thema *zwinker*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Schämen?
Das vielleicht ab und an, aber grundsätzlich denken Männer mit anderen Körperteilen, als mit dem Fuß.
Und da sage mal jemand, Frauen sind komisch...

Und ich bin anders als die anderen Kinder... *lol*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das Sich-Schämen der Männer ...
... kommt vermutlich von der Reaktion vieler (nicht aller) Frauen, wenn sie sich zu einer erotischer Leidenschaft bekennen. Das geht in der Tat leider häufig schief. Ich sehe das keineswegs einseitig, sondern stelle fest das die "Rest-Aktivitäts-Lastigkeit" der Rolle des Mannes (als solchem) bei einer mittlerweile Sinnentleerten Emanzipation der Frauen - welche sich oft machohafter benehmen als Männer und dadurch ethisch gesehen AUCH keine besseren Menschen werden, nicht einfacher geworden ist. Und - diese Erkenntnis stammt nicht nur aus eigener Erfahrung.
Ich bin nicht für Verallgemeinerungen Es gibt tolle Frauen,die zum Glüch souverän mit erotischen Wunschvorstellungen jenseits des ethos von "willi winzig" umgehen können. Doch die Regel ist das bei weitem nicht. Dabei handelt es sich um Bedürfnisse die es schon vor 2500 Jahren gab - belegt durch die weniger Unterstufentauglichen literarischen Werke der Antike.
Lieber Sean_Sirion...
...ich kann natütlich nur aus meiner Erfahrung berichten, und da ist es so, dass ich als emanzipierte Frau (mh...ja doch, bin ich. Aber mit BH und rasierten Beinen...) festgestellt habe, dass Menschen in meinem Umfeld generell häufig (generell häufig? Hoffe das schließt sich nicht aus) befremdlich auf meinem Ich-lieeeebe-Füße Tick reagiert haben.
Bei Frauen war/ist es häufig so: "Du stehst auf Füße??Mh, komisch aber ok... (so ungefähr)"
Bei Männern hingegen: "Du stehst auf Füße??Aber nur auf wirklich schöne Frauenfüße, oder? Ach nein? Auch auf Männerfüße???Aber Männerfüße sind doch nicht erotisch?!"

Und wenn es dann darum ging "Hey, dann zeig mir doch mal deine Füße und ich zeig dir das ich sie geil finde", dann kam häufig der Scham.
Hoffe mein Kauderwelsch war einigermaßen verständlich... *g*
LG Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.