Diese Möglichkeiten haben wir Herren nicht
zumindest sieht es in der Regel merkwürdig aus
Männer haben alle Möglichkeiten diesbezüglich. Man muss sich nur trauen.
Merkwürdig sieht es vielleicht aus, weil es eben nicht "üblich" ist. An alles, was irgendwie aus dem Rahmen fällt, muss man sich erst einmal gewöhnen.
Als ich mir vor zehn Jahren das erste mal die Nägel lackiert habe, fand ich den Anblick auch "merkwürdig", aber irgendwie auch faszinierend und neu - auch ein wenig erregend. Nach ein paar Wochen war es einfach nur "normal". Und was soll ich sagen, obwohl ich mir die Fußnägel lackiere bin ich trotzdem ein "richtiger" Mann geblieben.
Ich finde es sieht einfach nur merkwürdig aus, wenn der Fuß ungepflegt ist, der Nagellack stümperhaft aufgetragen ist, und die Zehen wurstig sind. Aber das gilt für Frauen genauso.
Ich find auch immer wieder interessant, dass Frauen es unheimlich schick finden, ihre Füße zu "schmücken" oder sich verwöhnen zu lassen, aber ungekehrt null Toleranz und Verständnis aufbringen. Ja manchmal kommt es mir glatt so vor, als würden sie einen solchen Auftritt als Konkurrenz ansehehen. Aber vielleicht täusche ich mich da nur.
Der Mann als Fußfetischist ist nur akzeptiert, wenn ihr Fuß das Objekt der Begierde ist.
Übrigens mag ich schöne Frauenfüße auch sehr. Das gegenseitige Verwöhnen der/ und mit den Füßen ist für mich das Größte.
Vielleicht ist es für Männer beim Thema Füße ja auch wirklich schwieriger. Nehmen wir zb den Sommer. Ich als Frau liebe es offene Schuhe zu tragen, Hihgheels, Flip-Flops ganz egal. Doch wie viele Männer tragen selbst bei 30 Grad Turnschuhe oder ähnliches?
@***Ka
Leider ist die Auswahl an adäquatem männlichen offenen Schuhwerk auch eher begrenzt, wenn man la von Flip-Flops und Opa-Sandalen absieht. Offensichtlich sind die Schuhhersteller wohl der Meinung: Männerfüße gehören weggesperrt - auch bei 30°C. Filigranes Männerschuhwerk = Fehlanzeige und wird irgendwie als schwul assoziiert.
Auch in der Schuhmode ist man der Meinung: Männerfuß = Pfui/Frauenfuß = hui.
Wagt man sich dann mal als Mann Fuss zu bekennen, seine Füße zu betonen, sie es mit Schmuck, Farbe, Schuhen, erntet es gleich doofe Blicke. Hach, ich liebe es!