Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden?9
In einer kleinen Runde kam die Frage auf, ob es Frauen gibt, die…
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die auf Männerfüße stehen ???

Frauen, die auf Männerfüße stehen ???
Hallo,

eigentlich ist Fußfetisch typische Männersache. Und wenn es auch bekennende Fußfetischistinnen gibt, so bezieht sich ihr Fetisch auf Füße anderer Frauen.

Gibt es denn nun Frauen, die auch (vielleicht nicht nur, aber grundsätzlich schon) auf MÄNNLICHE Füße stehen?

Ist einfach interessant zu wissen *zwinker*
darauf
und auf die Resonanz bin ich gespannt....
*******ella Frau
176 Beiträge
Klar
Ich zb.
wie geil!
das heißt, wenn du z.B. die nackten Füße deines Mannes bzw. Freundes betrachtes, dann erregt es dich und du willst die verwöhnen, ablecken, an ihnen riechen, sie kitzeln? oder wie?

solche wünsche hätte ich als mann gegenüber frauenfüßen......
*******ella Frau
176 Beiträge
Ja genau so!
Nur die highheels an männerfüssen find ich dann eher unsexy *zwinker*

Ja es gibt auch Frauen, die schöne Männerfüsse mögen. Es ist weniger der geruchsfetisch bei mir, aber ich finde es einfach großartig sich gegenseitig zwischen den Zehen zu lutschen *g* und Jaaaa das macht mich dann auch an *g*
Und ne fußmassage macht sich bei männerfüssen eh viel besser, weil man da richtig zupacken kann *g*
frauenfüsse sind für mich jetzt nicht sooo interessant. Hab ja meine eigenen, die ich bei bedarf anschauen kann *zwinker*
toll !!!
also ich als mann kann zum höhepunkt kommen allein durch ablecken, der frauenfüße. wie ist es bei dir?

und erregt es dich, wenn du die füße selber kitzelst?

erzähl mal mehr, ich denke du bist ein echt seltener mensch, umso interessanter sind deine berichte!!!
@piedsnus
ich finde Deinen Tread interessant, weniger schön das Du kein Profilbild auch kein geprüft hast und mitunter sehr intime Fragen stellst....dies passt für mich nicht zusammen und die *alarm* glocken klingeln....
antwort
so intim sind die fragen ja auch nicht im vergleich zu dem , was auf dieser seite so alles geschrieben wird.

und ich habe nicht vor, hier jemanden kennen zu lernen, insofern brauche ich meinen profil nicht verifizieren zu lassen...

mich interessieren nur diskussionen
*******ella Frau
176 Beiträge
Glaub ich nicht!
So selten ist das bestimmt nicht.
Ich denke man muss diese gehirnwindung bei einer Frau nur positiv belegen und dann kommt das von allein.
Zumindest war es bei mir so.
Da ich selbst darauf stehe, dass man meine Füße verwöhnt, animiere ich "ihn" einfach, indem ich es ihm vormache und zeige so, wie schön es ist.

Wenn du einer Frau die Füße leckst, dann geilt es dich doch auch noch mehr auf, wenn sie daran gefallen findet und dies auch zeigt. Das ist bei mir auch nicht anders. Wenn es ihm gefällt, dann macht es mich an.
Das wiederum macht ihn an und alles ist gut.
Dann kommt meist die Frage, ob es mich anmacht, wenn man mir die Füße verwöhnt und von mir als Antwort ein verträumtes oooooh jaaaaa
Kommt die Frage nicht, muss man in die Offensive gehen und sich Kuten, dass man ja weiss, wie schön es ist, da man es selbst mag *zwinker*

Männer ihr müsst eure Füße pflegen und eure Frauen in der badewanne einfach mal den Groden Zeh in den Mund schieben. Entweder es gefällt ihr, dann bingooo oder es gefällt ihr nicht, dann Pech gehabt.
Die meisten Frauen schrecken nur vor ungepflegten Füßen zurück.

Denk ich glaub ich weiss ich aber nicht. Is nur ne Vermutung.

Ob ich davon komme? Nee das klappt nicht.
Wenn ich meine Füße Kitzel? Nee auch nicht.
Wenn ich seine Füße bearbeite? Ja das macht mich an.
*******ella Frau
176 Beiträge
Sorry für die Fehlerteufel
Treff manchmal einfach ne falsche Taste *zwinker*
vielen dank für deine antwort
danke, dass du so ausführlich schreibst.
barfuß
ist es so, wenn ein mann barfuß in der stadt geht und du seine fußsohlen beobachtest, dann erregst du dich?

gehst du eigentlich viel barfuss in der stadt? wenn ja, findest du, dass es männer voll anmacht?
*******ella Frau
176 Beiträge
Kein Problem!
So mehr hab ich aber auch nicht zu sagen.
*******ella Frau
176 Beiträge
Ich mag...
Barfuß sehr gerne. Sowohl bei mir, als auch bei männern.
;)
wie findest du es, wenn dein freund/mann deine füße kitzelt? z.B. mit feder oder finger, aber sehr leicht. also ich empfinde es als total angenehm, wenn meine freundin meine füße kitzelt *zwinker*

wie ist es bei dir?
*******ella Frau
176 Beiträge
Dazu bin ich dann dort doch zu kitzlig.
@ Stellabella
Hallo Stellaballa,

freue mich auch über Deine so offenen Beiträge, zu diesem interessanten Thema!

Sprichst mir dabei in vielem aus der Seele und ich wünschte mir, es würde mehr Frauen wie Dich geben, die einerseits diese Vorliebe aber auch diese Empathie haben.

Leider habe ich bislang die Erfahrung gemacht, dass Frauen es eher als unangenehm empfinden, wenn man sich "näher" mit ihren Füßen beschäftigen möchte. Massieren schon ganz gern, aber nur frisch gewaschen; viele haben wohl Angst sie würden stinken oderso.

Für mich als absoluter Fußverwöhn- und Duftliebhaber ist das natürlich sehr enttäuschend.

Umso schöner zu lesen, dass es wohl doch Damen gibt, die darauf auch stehen (...und denn noch so attraktive *zwinker*
*******ella Frau
176 Beiträge
Danke
Ich denke du solltest den Damen mal ganz offen sagen, dass der duft ihrer Füße für dich schöner ist, als das 0815massenparfum von Douglas, denn der Geruch ihrer Füße ist einzigartig *zwinker*
Komplimente hört doch jede Frau gern. Ich hatte da anfangs auch meine Bedenken, aber diese scheu legt man dann irgendwann auch einfach ab, wenn man sieht, wie er es geniessen kann. Jetzt freu ich mich, wenn ich die Zeit zum Füße waschen sparen kann und die Füße trotzdem sauber werden *zwinker* lach
frage?
kennst du selber denn irgendwelche frauen aus deiner umgebung, die deine vorliebe für männerfüße teilen?
*******ella Frau
176 Beiträge
Nein
Aber hab auch noch nie gefragt...
dann...
dann bist du wohl die einzige, und echt ein toller mensch. auf jeden fall vielen dank für alle deine beiträge, war echt nett *zwinker*
*******ella Frau
176 Beiträge
Gern geschehen!
*g*
@Stellabella
der Duft einer Frau, die ich mag ist für mich das allergrößte überhaupt.

Künstlicher Douglas-Duft hat mich noch nie irgendwie angemacht oder wirklich berührt.

Es ist für mich der besondere und einzigartige natürliche Duft einer Frau was mich besonders antörnt. Dazu zählt eben auch ihr Fußduft.

Letztendlich entscheidet sich die gegenseitige Zuneigung doch auch darüber.

Der Spruch " ich kann Dich riechen...oder auch nicht..." ist mehr als wahr.

Und das geht eben auch unterbewusst ab, aber wenn ich SIE riechen mag, dann gern sehr intensiv *zwinker*
*******ella Frau
176 Beiträge
Da bleiben wir eben doch Teil der Tierwelt hihi die beschnuppern sich ja auch erst und entscheiden dann, ob sievsich sympathisch finden oder nicht.
die wissen aber schon, warum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.