Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch=immer devot?

Fußfetisch=immer devot

Dauerhafte Umfrage
****02 Paar
23.082 Beiträge
Das stimmt...
...aber was hindert denn all die anderen sich auch lebhaft hier zubeteiligen *mitdemZaunpfahlwink*???
**st
Devot
ist ja nix Schlimmes oder so *g*

Habe mich eines besseren belehren lassen und weiss nun, dass Fuss Fetish nicht nur was mit devot sein zu tun haben muss, im Gegenteil *g*
********la42 Frau
29 Beiträge
Hallo zusammen,..
ich bin als reine Anhängerin schöner Füße in in eurer Gruppe...
also in Sachen BDSM vollkommen unerfahren...
Aber interessanter treat, ganz unverholen...

ich denke nicht das es eine Frage von devot oder dominant ist, in wieweit ich Füße in ein sexuelles Spiel einbeziehe...

LG Cinderella
Ich bin überhaupt nicht devot - ich weiß auch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Von derartigen Verallgemeinerungen halte ich überhaupt nichts - und wenn ich mir als Mann gerne an den Zehen lutschen lasse bin ich noch lange nicht dominant.
****74 Mann
48 Beiträge
Ja, also
...will ich auch nicht Fuß-Verlangen direkt mit Devot/Dominant verbinden.

Es ist für mich einfach ein attraktives weibliches Teil, das zwar Stress machen kann, wenn man draußen im Sommer so viel sehen muss... dann wird es doch Heiß *schwitz* aber nein, das würde ich nicht als Devot Verhältnis beschreiben.

Sonst, man ist Devot auch wenn vor dem Gesicht einem hübschen Mädel verzaubert ist? (antwort: ja... *mrgreen* )

Aber:
ich denke auch, man kann Füße als Dominant/Devot sehen, wenn sie in so ein Spiel kommen... also, man steht da, und muss nach "direkt Befehle" die verehren, auch wenn man keine Lust hat *pfui* (oder besser, keine Lust zeigt), sowie auch wenn ein Spiel-Verbot bekommt "was machst du denn"? Das kann ja auch Spaß machen *anmach*.
Hi
Hi,
Nein definitiv nicht!! Ich bin sehr dominant und stehe auch auf gepflegte und lackierte Füße! Also nicht jeder ist devot! Wobei ich das auch mit anderen Augen sehe und auch auslebe.
*******gre Mann
63 Beiträge
für mich..
is der gruch am wichtigsten fast, klar und die schöhnheit der zehen, die beschaffenheit des fußes.. und ich denke das man sowas auch gut mal vergessen kann ob das devot is oder nicht sind ja eh nur kathegorien und keine realität.. aber ich geb zu das es zumindest etwas mit der verehrung der frau zu tun hatt aber kann ja schon erotisch sein ihre füße zärtlich zu streichel und sie zu massieren find ich..
Ich denke ...
die BEWUNDERUNG schöner Füße und diese als sexy anzusehen, ist völlig unabhängig von sonstigen Neigungen.

Ich sehe mich selbst als Switcher (und daneben auch mal ganz "normal-neutral" *l*) und würde für mich die aktive, intensive VEREHRUNG weiblicher Füße (Küssen, Lecken und was nicht alles) schon meinen devoten Neigungen zuschlagen, aber ansonsten seh ich das als einen ganz allgemeinen Teil von Sinnlichkeit und Erotik.
Für uns...
...hat es auf keinen Fall was mit Dom oder Devot zu tun !

Gut, zu einem dominanten "Spielakt" ist es vielleicht nicht ganz passend, aber das heißt ja nicht das es devot ist.

Bei mir ist es vielmehr so, dass ich einen Frauenfuß sexy finde und diesen gerne verwöhne - massiere, an den Zehen knabber oder lutschte.....
...dies tue ich ja weil mich dieser "Körperteil" sexy anspricht und nicht weil ich devot bin. Genauso könnte ich mich mit Ihren Brüsten oder Ihrem Po "befassen" .

Also ist es doch eher so, dass ich Spaß daran habe und dies dann umsetzte - also unserer Meinung nach ist da nichts devotes zu finden.

LG

Mandy & Frank

*********lady Frau
72 Beiträge
Füsse zu liebkosen...
ist pure Hingabe an die Person!!
Als dominante Frau hab ich auch schon Frauenfüsse verwöhnt! Kein Tabu !!
****74 Mann
48 Beiträge
@*******ady
Kein Tabu, ja klar...! hättest du (zufällig) Fotos dazu? *sabber*

Na ja, ich will nicht hier der Notgeil Rolle wieder spielen, und devot bin ich auch nicht.
Aber ich schliesse mich an, die Sicht kann einfach ein Jagd-Instinkt wecken. Aber deutlich, muss ich sagen, fast brutal... *uah*
*******gre Mann
63 Beiträge
..is
ja klar das ne dominante frau sowas gern hätte das es nur devote typen tun, sowas is aber mehr persönliches wunschdenken, hingabe muss nicht selbstauflösung sein.. das ist der unterschied, der eine will sein selbst vergessen dabei, der andere es durch genuss erfahren.

hm, actionlady du machst mir angst, seit ich hier bin vergeht mir die lust immer mehr auf sogenannte femdoms.. eure gefallsucht gleicht zum teil die der subs hier drinn..
aber es is gut mal diese herrschsucht auch zu sehen, mit dieser gekünstelten arroganz usw.. da frag man(n) sich worauf man da überhaupt geil is..

gruß
Nein
Ich habe klare Tendenzen zu einem dominanten Verhalten und bin doch leidenschaftlicher Fußfetischist.
**st
ohhhhh
irgendwie am Thema vorbei *g* Jeder so wie er mag:) ich denke das hat weder mit devot noch dominans zu tun, sondern hat einfach jeder seinen eigenen Fetisch !
sehe ich auch so..daher "weder noch"... ist wie mit Brüsten.. Po oder Intimbereich.. da stellt auch nicht jeder die Frage.. devot?
Fußfetisch sehe ich persönlich nicht mal als Fetisch! Jemand der auf Brüste steht ist ein Brustfetischist? oder wenn man Vagina's liebt ..Vaginafetischist?? *g*
****_60 Mann
131 Beiträge
Je nach Einstellung/Veranlagung o. bevorzugter Spielart ...
Ich glaube es gibt ganz verschiedene Intentionen - wie auch das Umfrageergebnis zeigen -.

Nach meinen Vorstellungen unterwerfe ich mich durchaus einer Frau, wenn ich aus Bewunderung nicht nur ihre Füße betrachte, sondern auch berühren, liebkosen, Küssen und an ihnen lecken und riechen darf. Dazu gehören jedoch auch eine gewisse Dominanz der Partnerin. D.h. wenn sie es befielt oder verbietet (obwohl ich es unbedingt möchte) ... etc.

Sicherlich keine ausschließliche aber eine von verschiedenen möglichen Spielarten, wenn einer devot und der andere dominant ist.

D.
Absolut NICHT
Hey =)
was bitte hat der Fetisch mit Dom/Dev zutun .... dann würde es ja in allen sexuellen dingen immer nur schwarz oder weiß geben klar gibt es bestimmt Männer die das sehr devot ausleben diese sind aber in vielen fällen von Sexualität auch generell devoter im Umgang .........

wir können dazu sagen das unser er absolut nicht devot ist was das(und auch alles andere) betrifft natürlich liebt er es meine Füße zu verwöhnen so das es mir gefällt und Klar macht es ihn auch an wenn ich die Diva spiele die ihm sagt was er zu tun hat .. jedoch legt er bei dem was er tut absolut kein devotes verhalten an den tag ....und ist immer Herr des Spiels .....

also für uns hat das garnichts damit zu tun wie jemand veranlagt ist es gibt mega dominante wie auch devote ,switscher Männer die alle gleichermassen drauf stehen .

liebe grüße
möglich ist das...
also bei mir hat der fussfetisch mit sicherheit auch meine devote ader geprägt.
es hat etwas mit unterwerfung zu tun wenn man auf dem boden zu den füssen einer frau liegt und ihr dankbar ist die füsse zu bekommen oder verwöhnen zu dürfen. ich selbst genieße die dominanz der frau und gleichzeitig meine unterwerfung ihr gegenüber.
*******8xxx Mann
5 Beiträge
Fussfetisch
Der Fussfetisch lässt sich wirklich nur schwer in dev od dom einordnen.
Zum Teil kann er so wirken... aber wie schon oft auch hier gesagt, ist es mehr die Leidenschaft und das Verlangen, die die Leute in dem Moment steuert... weniger eine sexuelle Haltung.
Genießer
Ich kann mich vielen meiner Vorredner/innen nur anschließen.

Meine Vorliebe für Füße hat überhaupt nichts mit devot zu tun. Ich kann mit der ganzen Sub/Dom-Welt überhaupt nichts anfangen, ist absolut nicht meine Welt. Ich finde Füße einfach nur aufregend und sexy und ich genieße es, die schönen Füße einer Frau, die ich mag, zu verwöhnen, genau wie ich es genieße, ihre Muschi zu lecken. Und ich genieße den Duft von frischem Fußschweiß, genau wie ich den Duft einer feuchten Muschi genieße (vielleicht sind es auch die Pheromone, die ich in Wirklichkeit genieße, aber ich glaube, jetzt schweife ich vom eigentlichen Thema ab *zwinker* )

LG Good
******Mae Frau
857 Beiträge
liebe fragestellerin,
hier wird ständig von fetischismus gesprochen. ich kenne fuß- und schuh- und andere fetischisten, aber die meisten hier sind es meines erachtens nicht.

Zitat: "Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient. Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (solche des Partners oder eigene) beziehen."

es handelt sich also bie den meisten eher um eine sexuelle präferenz, daher bevorzuge ich die bezeichnung fußliebhaber.

und weder der tatsächliche fetischist, noch der fußliebhaber sind per se devot, auch wenn diese kombination häufig vorkommt.
*******8xxx Mann
5 Beiträge
Ganz..
.. meine Meinung Good4feet *g*
*********1968 Mann
76 Beiträge
kommt drauf an,
weil meiner meinung nach der fußfetischismus auch sehr vielfältig ist - und wenn ich einer dame die füße küsse und sie dabei steht ist es schon eine devote haltung die ich annehmen muss um an die angebeteten körperteile zu gelangen.
aber beim gv in der missionarsstellung kann mann sich bequem an allen 10 zehen und der sohle begnügen - ganz praktisch in einer aufrechten - rückenschonenden haltung *zwinker*
ich für mich lebe zwar beim sex gerne eine devote ader aus, bin aber im "normalen leben" ganz und gar nicht devot - eher das gegenteil.
Dominant
ich bin der mänliche Part von Tatsache und dominant,und es erregt mich immer wieder die Füße meiner Süssen zu lecken,meiner Meinung nach kann man es ja mit vielen Spielarten oder Leidenschaften verbinden, da kann man dominant oder devot sein man kommt einfach nicht an sowas geilem vorbei. *schleck*

viele Grüße
Weder noch. Ich als Mann mag es einfach nur gerne sehen. Schöne Füße in Nylons und High Heels sind einfach nur ein schöner Anblick.
Ich weiß auch nicht ob es immer Sinn macht alles in Schubladen zu packen und so die Denkweise zu halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.