Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch=immer devot?

Fußfetisch=immer devot

Dauerhafte Umfrage
Fußfetisch=immer devot?
Hallo ihr Lieben,

ich Frage mich schon einige Zeit, ob es wirklich grundsätzlich so ist, dass der Mann, der auf Füße steht immer devot ist oder es auch Switcher oder Doms darunter gibt.
Bin sehr gespannt
hey
sweete..
das thema gibt es schon im forum aber ich antworte dir sehr gern.
also ich bin sehr dominant...und liebe füße..ich beziehe sie auch ein und ich denke es gibt keine pauschaliesirung dafür.
ich geniese es sehr nach dem ich meine maus hart rann genommen habe ihr auf die füße zu kommen und ihr zu zeigen das auch die mich anmachen...
liebe grüße tony
**st
Für mich
ist es nur der devote Mann, der an meine Füsse darf:) Ich selbst mag gepflegte Füsse gerne anschauen, mehr aber nicht !
Ich hatte auch schon zum Thema geschrieben,
gab es schon einmal,
die Füsse meiner Frau sind einer meiner Fetische,
und ich bin devot.
*******aph Mann
152 Beiträge
Das Ergebnis...
...scheint ja recht eindeutig zu sein - 2/3 der Voter sagen, dass sie Switcher seien...

Ich bin auch so einer - ich liebe Füße und kann dominant UND devot sein.
Je nach Lust und Laune.

Gruß
Alex
****02 Paar
23.075 Beiträge
Dominant- oder Devotheit...
...hat ja nun nicht zwangsläufig etwas mit Fußliebhaberei zu tun. Das Spiel mit dem Fuß ist bestimmt oft eine Art Haltung, die etwas Devotes ausdrücken könnte. Aber das ist nicht eindeutig so. Das sind unterschiedliche Varianten, die nicht zwangsläufig übereinstimmen müssen.
Und wenn man nun nicht grad "King Julien" heißt, ist für sehr viele das Berühren von Füßen unheimlich erotisch. Ob es nun die eigenen oder die eines "Spielparterns" sind.
überwiegend devot
Fußfetisch = immer devot oder "nein Dom" ist beides sicherlich nicht 100%-ig zutreffend.
Ich hätte als Umfrage "Fußfetisch = meistens oder überwiegen devot" geschrieben, soll aber keine negative Kritik von mir sein.

Ich gehe davon aus dass Fußliebhaber meistens devote Neigungen haben.
Gleichzeitig kann man aber auch ein echter Switcher zwischen Dom / devot sein.
Bei mir ist das so.
In der "Rolle" als Dom ist es für mich einfach unpassend, meiner Frau die Füße zu verwöhnen, was ich normalerweise sehr gerne mache, ist bei mir ein "Fetisch" ("Fetisch" in Gänsefüßchen, weil es bei mir kein absoluter Fetisch ist, ich also nicht nur so sexuelle Erfüllung erfahre. Gehört bei mir zum Vorspiel, wenn ich in der "Rolle" sub bin).

Ich bin zwar ein Switcher, am liebsten aber in der Rolle Sub.
Da gehört Füße verwöhnen für mich immer mit dazu !

LG Frank_54
******ing Paar
116 Beiträge
Hallo
ich liebe es, wenn meine Füsse verwöhnt werden und gestreichet werden und dann wird man weiter sehen .......

lg Wolfgang und Ingrid
...
mich wundert und erfreut bislang die Teilnahme und vor allem das bisherige Ergebnis. Hätte nicht gedacht, dass der Großteil Switcher ist was mich natürlich sehr erfreut.
Danke für eure Teilnahme. Wieder was fürs Leben gelern *neck*
****nne Paar
20 Beiträge
Weder noch
Die Frage ist sicher interessant. Leider konnte man nur dev ja/nein oder switcher voten. Dabei gibt es auch Männer, die haben einfach nur diesen Fetisch ohne dev, dom oder switcher zu sein.

LG, LeeAnne
stimmt
Dabei gibt es auch Männer, die haben einfach nur diesen Fetisch ohne dev, dom oder switcher zu sein.

Das seh ich auch so wie leeanne, die Möglichkeit
weder dom noch Switcher noch dev zu voten hat gefehlt bei der Umfrage.

Ich habe ebenfalls nicht erwartet dass so viele Switcher (wie ich) Fußliebhaber sind.
Ich dachte im wesentlichen devote Menschen, das war ein Irrtum.
...
danke für die Info habe es um eine Antwort ergänzt *zwinker*
****112 Mann
244 Beiträge
Ich würde das nicht von so was abhängig machen,
kommt aber doch immer auf die "Spielart + Regeln" an!
also ich finde Fußfetis nicht gleich Devot,ich würde sie eher als Genießer bezeichnen,oder nen verwöhner der anderen Klasse,man(n) muß ja nicht zwängsläufig auf den Knieen vor Ihr rumrutschen!
Aus der Sicht eines Liebhabers...
....ich bin kein Fußfetischist, da ich auch ohne den Kontakt mit Füsslis zum Höhepunkt kommen kann. Gleichwohl stehe ich total auf Füße, vor allem auf nylonbestrumpfte. Und ich bin weder dominant noch devot, ich liebe es eben, gepflegte Frauen-Füßchen zu liebkosen, zu streicheln und liebzuhaben *anbet* Ich glaube, die sonstige persönliche Ausrichtung, ob dominant oder devot spielt bei diesem Fetisch nicht unbedingt eine Rolle. Natürlich gut vorstellbar, daß ein unterwürfiger Sklave von vorneherein die Füße seiner Herrin küssen muss, dann wäre das ganze natürlich als devote Spielart zu sehen.

LG,

Blonder.
******ss6 Mann
107 Beiträge
Weder noch?
Bei mir ist es so, daß ich weder dominant noch wirklich devot bin, allerdings hätte ich eher eine devote Ader. Trotzdem sehe ich nicht unbedingt einen Zusammenhang, daß ein Fußfeti devot sein muß. Eher ist es so, daß Füße küssen für viele eine erniedrigende Sache ist und der Feti daher devot sein "muß". Der Feti findet das aber einfach nur geil.
Andersherum ist es komisch, wenn ein Dominanter die Füße küsst. Eher ist es umgekehrt, daß devote Menschen von ihren Herrinen zum Füße küssen gezwungen werden. Das heißt aber nicht, daß sie ihre Füße geil finden.
du hast meiner Meinung nach recht
ich bin sowohl dominant als auch devot und maso (bin Switcher).
Was Füße verwöhnen betrifft finde ich das aber nicht als Erniedrigung oder gar Strafe, ich find es wie du einfach nur geil.
Allerdings mache ich das nicht in der "Rolle" als Dom, da empfinde ich das als völlig unpassend.
Hat wohl doch etwas mit devot zu tun ?
Genau weiss ich das selbst nicht!

LG Frank_54
**st
Für mich
wie gesagt hat es was mit devot zu tun, ließ mich aber gerne eines anderen belehren *g* es gibt durchaus viele viele Fuss Fetischisten, die in keinster Weise devot sind.
Dazu gezwungen werden, finde ich in keinster Weise in Ordnung, es gibt viele Männer und Frauen, die Füsse gar nicht mögen. Jeder wie er mag und meint:)
****02 Paar
23.075 Beiträge
Naja, ...
...wenn man dazu gezwungen wird, als Teil eines Spieles oder seiner Passion, dann ist das für mich auch völlig in Ordnung. Das passt finde ich in das dom/dev-Verhalten klassisch hinein.
wenn man dazu gezwungen wird
jona02:
...wenn man dazu gezwungen wird, als Teil eines Spieles oder seiner Passion, dann ist das für mich auch völlig in Ordnung. Das passt finde ich in das dom/dev-Verhalten klassisch hinein.

Sehe ich genauso.
Etwas kompliziert wird das dann aber bei Männern wie mir.
Als sowohl Fußliebhaber wie auch devot (manchmal auch dominant, Switcher) ist ein solcher Zwang bei einem dom/dev-Spiel kein wirklicher, sondern eine Belohnung.
Ich löse das dann kopfkinomäßig so, dass ich mir bei einem solchen Spiel selbst einrede / mir vorstelle das nicht zu mögen und jetzt gehorchen muss, alles tun muss was mir befohlen wird.
Es funktioniert, es ist dann supergeil.
****02 Paar
23.075 Beiträge
*lach*
Dann ist die Bestrafung dann im Umkehrschluss das Fernhalten von den geliebten Füssen... so geht es auch...
ja genau !
@****02:
Das wäre dann wirklich eine gemeine Strafe !
****02 Paar
23.075 Beiträge
Was ja...
...dann auch eine 100%ige Devote Haltung impliziert...*lol*
@****02:
Wahrscheinlich hast du recht !
Ist zumindest bei mir persönlich etwas devotes, ich möchte mich aber ungern als devoten Menschen sehen.
****02 Paar
23.075 Beiträge
Nu´ ja...
...in jedem steckt etwas Devotes. Mal mehr mal weniger. Bei Dir wohl, zumindest auf diesen Fetisch etwas mehr???
ebenfalls nu´ ja
du hast recht, bei mir "etwas" (nein: sehr viel !) mehr, das ist so seit meiner Kindheit.
Ich hab keine Ahnung warum.

Dennoch sollten wir für heute aufhören, miteinander in diesem Thread zu kommunizieren !
Ein "Fusserotik-Mod" könnte den Thread hier anderenfalls zu recht schließen, weil ja nur noch zwei Mitglieder miteinander kommunizieren (was diese auch mittels CM machen könnten).

LG Frank_54
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.