Dann auch meine Vorstellung in der Runde
Hallo Zusammen,
bin 38 Jahre jung,ca. 1,92 m groß , schlank bzw. normal gebaut, habe dunkelblondes Haar und grau-blaue Augen, beruflich bin ich im Projektmanagement selbständig tätig, trage Anzug, fluege viel durch Europa und habe das sagen, delegiere gern.
Privat gebe ich gern das Ruder aus der Hand.
Ich stehe auf frech-dominante Ladys mit Niveau, Stil und Elegance, die wissen was sie wollen und auch wissen wie Sie den Herrn um den Finger wickeln können, ohne gleich billig zu wirken, subtil ist hier das Stichwort.
Ich stehe auf weibliche Dominanz, bin ganz klar Fussfeti, kann einem schönem gepflegten Frauenfuss in Nylons einfach nicht wiederstehen, weder dem Anblick, noch dem Geruch oder dem Geschmack! Warum sollte ich auch
Genieße es nach einem Messebesuch am duften Frauenfuss zu riechen, wenn sich der nylonveredelte Fuss den ganzen Tag im Leder der Pumps/HighHeels befand, verbindet sich der Fussduft mit dem Duft des Leders und ist obendrein schön warm.....HIMMLISCH :-))
Lasse mich aber auch gern auspeitschen, geiles Gefühl
Bin seit 10 Jahren vergeben, mit auspeitschen usw. kann sie nichts anfangen, aber sie geniesst es wenn ich ihr ihre Füsse verwöhne.
Sie hat mich dazu aufgefordert die Pflege Ihrer Füsse zu übernehmen, inkl. feieln der Fussnägel, lackieren usw.
MACH ICH NUR ZU GERN !!!
lechts....
Ich massiere ihr mit Hingabe und voller Genuss jeden Abend die Füsse, rieche an diesen und lutsche an den Zehen.
Sex haben wir deshalb aber nicht jeden Abend, muss auch nicht sein, ich genieße es geil zu sein
Aktuell massiere ich ihre Füsse mit Penaten-Babyöl und suche nach Pflegetipps in Sachen Hornhaut, Nägel feilen und lackieren.
Ich wohne aktuell bei Düsseldorf, wir werden aber wohl in den kommenden Monaten in den Kölner Raum umziehen.
KUSS auf die Füsse der Ladys hier!
Stefan