Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

Moi
Das allerschönste was Füße tun können ist Tanzen - stimmt.
Aber...
Ebenso sollen sie verwöhnt und liebevoll behandelt werden. Mit Hingabe massiert und beachtet werden. Immerhin halten sie eine Menge, nämlich uns, aus.
*******ssa Frau
129 Beiträge
GLAMOUR
GLAMOUR
*******ssa Frau
129 Beiträge
GLAMOUR
GLAMOUR
*****_66 Mann
146 Beiträge
Hallo
Wir sind neu hier
und schauen uns mal um *g*
Hallo, ihr da draussen
Ich sage mal Hallo,
ich bin die Neue und neu ist wirklich neu...
Aber , wenn ich etwas weiss, dann das:
ich liebe es, wenn an meinen Füssen geknabbert, geleckt,
gelutscht, massiert, wird, ob mit High Heels, Nylons oder ohne
ansonsten bin ich gespannt, was es hier noch zu entdecken gibt..
wünsche Euch allen viel Spass noch heute
lg
Spiriya
meiner
****02 Paar
23.082 Beiträge
*lach*
...mit diesem Statement, @****iya, dürften dir hier in dieser Gruppe dutzende zu Füssen liegen wollen *ggg*
*****_66 Mann
146 Beiträge
*g* *aetsch* *schleck*
breit grins
na das wäre doch mal was *smile*
**********unman Mann
712 Beiträge
Das ...
... sehe ich allerdings auch so ... so mal völlig uneigennützig gesagt ... *grins* *g*

Lieben Gruß,
Stephan
*****_66 Mann
146 Beiträge
gute nacht bis morgen
Aufnahme
Guten Morgen!
Schön, dass ich künftig aktiv hier dabei sein darf....
Herzliche Grüße aus Mainhattan
sendet
BizarrHerrin
wau wundervolle füße und klasse fotos!mhhhh schön
*********ddorf Mann
1 Beitrag
Dann auch meine Vorstellung in der Runde
Hallo Zusammen,

bin 38 Jahre jung,ca. 1,92 m groß , schlank bzw. normal gebaut, habe dunkelblondes Haar und grau-blaue Augen, beruflich bin ich im Projektmanagement selbständig tätig, trage Anzug, fluege viel durch Europa und habe das sagen, delegiere gern.

Privat gebe ich gern das Ruder aus der Hand.

Ich stehe auf frech-dominante Ladys mit Niveau, Stil und Elegance, die wissen was sie wollen und auch wissen wie Sie den Herrn um den Finger wickeln können, ohne gleich billig zu wirken, subtil ist hier das Stichwort.

Ich stehe auf weibliche Dominanz, bin ganz klar Fussfeti, kann einem schönem gepflegten Frauenfuss in Nylons einfach nicht wiederstehen, weder dem Anblick, noch dem Geruch oder dem Geschmack! Warum sollte ich auch *zwinker*

Genieße es nach einem Messebesuch am duften Frauenfuss zu riechen, wenn sich der nylonveredelte Fuss den ganzen Tag im Leder der Pumps/HighHeels befand, verbindet sich der Fussduft mit dem Duft des Leders und ist obendrein schön warm.....HIMMLISCH :-))

Lasse mich aber auch gern auspeitschen, geiles Gefühl *g*

Bin seit 10 Jahren vergeben, mit auspeitschen usw. kann sie nichts anfangen, aber sie geniesst es wenn ich ihr ihre Füsse verwöhne.

Sie hat mich dazu aufgefordert die Pflege Ihrer Füsse zu übernehmen, inkl. feieln der Fussnägel, lackieren usw.

MACH ICH NUR ZU GERN !!! *g* lechts....

Ich massiere ihr mit Hingabe und voller Genuss jeden Abend die Füsse, rieche an diesen und lutsche an den Zehen.

Sex haben wir deshalb aber nicht jeden Abend, muss auch nicht sein, ich genieße es geil zu sein *zwinker*

Aktuell massiere ich ihre Füsse mit Penaten-Babyöl und suche nach Pflegetipps in Sachen Hornhaut, Nägel feilen und lackieren.

Ich wohne aktuell bei Düsseldorf, wir werden aber wohl in den kommenden Monaten in den Kölner Raum umziehen.

KUSS auf die Füsse der Ladys hier!

Stefan
*****_66 Mann
146 Beiträge
Hallo
einen schönen tag an alle hier *g*
******863 Frau
388 Beiträge
Hallo
nun bin ich auch hier in dieser interessanten Gruppe.

Ich bin Cara, 47 Jahre und möchte mich mehr mit Fußerotik beschäftigen. Habe bislang leider nur wenig Erfahrung.
Vielleicht kann mir hier geholfen werden *zwinker*
Würd mich freuen! Foto kommt noch nach *liebguck*

Schönen Abend
Cara
Auch ich bin nun in dieser tollen Gruppe.
Hallo ich bin Max, komme aus DÜsseldorf und bin 19 Jahre jung.
Wahrscheinlich mit der Jüngste unter den Fußliebhabern.

Ich liebe einschließlich Frauenfüße.

Vom sinnlichen Massieren, berühren, oder streicheln vor dem Fernseher/im Garten, bis hin zum heißen/erotischen Lecken, Lutschen, Footjobs, bespritzen, oder gar das pure ansehen ich liebe alles in dieser Hinsicht.

Ob mal mit Socken, oder ohne, oder jeweils einer mit Socken, der andere ohne, es turnt mich an.
Am liebsten habe ich aber nackte Füße, evtl noch mit Schmuck oder Tattoos verziert...

Alleine das ausziehen der Socken erregt mich schon ungemein und macht mich sehr heiß.

Das einzige MUSS ist, dass sie geflegt sein sollten und auf keinen fall stark riechen. Das ist ein absolutes no-go.

Ansonsten sollten Füße eine richtige Form haben.

Hier sind schon echt heiße Bilder gepostet worden muss ich sagen *zwinker*
Wecken Fantasien und Bedürfnisse in mir
Hi
Hi Hallo bin neu Hier aber das Thema finde ich schon lange sehr heiß und macht mich immer wieder heiß.

Und hoffe das ich hier eventuell diesen Fetisch mal probieren kann.
ein freundliches Hallo
vom Bodensee.

Ich stelle mich kurz vor. Ich heisse Chris, bin 30 jahre jung und wohne im Süden Deutschlands.

Ich habe meinen Hang zu schönen Frauenfüssen vor nicht allzu langer Zeit entdeckt.

Und seitdem freue ich mich immer ganz besonders auf den Sommer *g*

LG
Chris
Hallihallo
ein freundliches "Hallo" an alle. Wir sind ein Pärchen, was gerne neues erlebt und seinen Fußfetisch voll und ganz versucht auszuleben. Wünschen ein schönes Wochenende.

GLG femfeetlovers
********2_bw Frau
1 Beitrag
Hallo ihr alle.

Ich bin neu hier und auch in dem Bereich Fußfetisch neu. Ich fänd's toll, hier ein paar gute Tipps zu bekommen. Mein neuer Freund steht auf Füße, zusätzlich ist er beim "Fußspiel" auch gerne der "Diener". Das macht mir auch alles nichts aus - ich find's toll, dass er auf meine Füße steht und mir gefällt das. Mein Problem ist nur dieses Diener-Ding. Ich weiß nicht, was ich alles zu ihm sagen oder von ihm verlangen soll. Klar, das übliche "leck meine Füße" usw. weiß ich, aber ich will ihn auch nicht nach 5 Minuten mit immer den gleichen Dingen/Sätzen langweilen. Es ist ja in erster Linie seine Vorliebe und ich möchte ihn damit glücklich machen. Er sagt ich soll einfach machen und meine Fantasie freien Lauf lassen (und da er ja gesagt bekommen will, was er machen soll, ist es auch doof, ihn immer wieder zu fragen... *zwinker* ), aber da ich da eben neu drin bin, fällt mir da leider nicht wirklich fiel ein. Was gibt es denn noch für Stellungen oder Ideen, was ich mit ihm und meinen Füßen machen könnte? Ich bin dankbar für jeden Tipp *g*

Liebe Grüße, newgirl
Füße und nichts als.... Füße
Bin ganz neu ind dem forum.... da ich damen, wie männer füße sehr erotisch und unheimlich anziehend finde, bin ich mir sicher, das ich hier sehr richtig bin..... ob heels... ob nackt, mit und ohne lack... zum steicheln und zum lutschen... und für alles andere auch......
*******507 Mann
28 Beiträge
Ich bin neu in der Gruppe. Ich mag sie in allen Variationen und mit allen Varianten. Jetzt beginnt wieder die Hochsaison, rein optisch allerorten. Ich freue mich drauf, und hier auf den interessanten Austausch.
*********1968 Mann
76 Beiträge
Ich freue mich
das ich ab sofort zu dieser Gruppe gehöre. Ich bin seit der Pubertät ein Fußfetischist und fühle mich hier total wohl in dieser Gruppe und hoffe mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Al_Bundy_1968
Bin wieder da
Ich war mal kurz in dieser Gruppe aber bin dann ein bischen weiter gewandert aber es ist nun mal eine Leidenschaft die einen nicht loslässt.

*schleswig* Also komme ich reumütig wieder und hoffe das ich doch noch ein Paar oder eine Sie treffe (wenn es geht reif) die mit mir Träume wahr werden lassen.
Servus
Hallo allerseits bin auch neu hier. Ich hatte schon immer nen kleinen Fuss Spleen, habe immer darauf geachtet sie zu pflegen und schön die Nägel zu lackieren, im Sommer Hübsche Sandalen usw...

Bis ich mit jemandem zusammen war der voll auf Füsse stand, seitdem mag ich auch die Spielereien damit, und ich hab selber schon so manchen auf den Geschmack gebracht *zwinker*

In letzter Zeit merke ich auch das ich irgendwie von hübschen Frauenfüssen angezogen werde wenn ich durch die Stadt laufe und ne Hübsche sie in offenen Schuhen sehe wird mir ganz komisch und Kopfkino geht an *fiesgrins* vielleicht findet sich ja mal eine Sie oder ein Paar wo ich das mal ausleben kann *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.