Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

Auch neu
Bei uns hat es sich im Laufe der Jahre immer weiter herauskristallisiert. Wahrscheinlich war der "Werdegang" über Pumps und Heels zurück zum Fuß. Manchmal zäumt man das Pferd eben von hinten auf. *zwinker*

Mittlerweile gibt es die verschiedensten Spielarten und aus einer vermeintlichen Belohnung *schleck* kann dann auch schnell mal eine kleine Bestrafung werden. *peitsche*
****UZ Mann
14 Beiträge
Angekommen..
Hallöchen,
ich heiße Dani, bin 25 Jahre jung und komme aus Leipzig. Zu meinen Großen Leidenschaften gehört das Trampling, sowie Fußerotik im Allgemeinen. Wohlmöglich leide ich unter einem "Gewichtfetisch". Ja, ich glaube, dass trifft es am Besten;-)

-BRABUZ-
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

ich bin der Neue!!

Ich heisse Softhands und liebe es Frauenfüsse zu verwöhnen.
Aber es ist kein absolutes Feitsch, nein es ist eher ein Faible.
Also Gier ist was anderes!!

Freue mich auf regen Austausch...

LG
Soft
Auch ich...
...bin neu in dieser Gruppe und freue mich sehr darauf mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Ich habe ein Faible für crushing und trampling (daher mein name *zwinker* )

Liebe Grüße
TramplingQueen
*********us666 Mann
151 Beiträge
queen
hallo und herzlich willkommen ,,
ganz tole füsse grüsse aus stgt
willkommen!
Freue mich, daß Du Dich hier eingefunden hast und begrüße Dich herzlichst!
Crushing ist etwas Neues für mich, bisher hat mich primär der Geruch faziniert, aber einen festen Kick oder Hand-Griff würde ich nicht verachten und gerne erfahren.
Auf Novizen-Niveau natürlich nur ...
Liebe Grüße aus MUC!
****leH Mann
663 Beiträge
Ein Hallo an Mods & Mitglieder
Mit Erstaunen und auch Freude habe ich eben festgestellt dass ich nach dem Klick auf [Mitglied werden] quasi schon dazugehört habe *g*

Hatte ich mir vorher doch lange überlegt wie ich meine "Bewerbung" begründe, ist dieser Schritt ja gar nicht nötig gewesen.

Warum ich lange überlegt habe: Hm, ich hatte darüber nachgedacht wie ich zur Vorliebe 'Füße' gekommen bin? Ich weiß es nicht, kann mich nicht an ein Schlüsselerlebnis o.ä. erinnern. Es war irgendwann einfach da, der Anblick schöner Füße und damit verbundene, diverse Spielarten, lassen mein Herz einfach höher schlagen ... darum freue ich mich jetzt über die Mitgliedschaft und schaue mich zunächst einmal neugierig um ...

LG
doubleH
*********us666 Mann
151 Beiträge
moonshine1
hi hi und viel spass in Joy .

Tolle füsse würde ich nicht nein sagen
grüsse aus stuttgart
Für alle Fussfetischisten in Franken!
Hallo wir sind ein Fussfetischpaar aus Franken.

Wir dachten uns, wir versuchen mal etwas neues: Was wäre es dir denn wert sich mit uns zu treffen und ihm zu sagen was er mit meinen Füßen machen soll? All deine Phantasien dazu werden erfüllt.

Klar muss sein das es zwischen UNS KEINEN KÖRPERKONTAKT gibt und sie NICHT NACKT sondern nur barfuß ist;-)

Interesse? Dann schreib uns eine Mail mit deinem Angebot!
Das ging ja sehr schnell.
Danke für die schnelle Aufnahme.
****02 Paar
23.082 Beiträge
Euch ein herzliches Willkommen...
...bei Euch, @****n46 ist ja nun wirklich eine höchst eindeutige Vorliebe für dieses wunderbare Material ersichtlich!
LG,
Jo
bin...
auch neu hier. HALLO in die Runde,

Ich mag wie alle hier *zwinker* schöne Frauenfüsse, barfuss, schön gepflegt und lackierte Nägel...aber auch gekleidet in Nylons,
Halterlosen Strümpfen o. Strumpfhosen. Bin gespannt was hier an Beiträgen und Infos kommen.!
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in diese Gruppe.

Ich genieße es die Füße verwöhnt zu bekommen bzw. mit ihnen zu verwöhnen und lebe dies mit meiner dominanten Ader aus.

Beachtet bitte dazu meine Kontaktanzeigen hier in der Gruppe. Ich suche real hier in meiner Gegend - Raum 09 und angrenzende.

LG Manuela
****02 Paar
23.082 Beiträge
Da ist man() demnächst...
...schon mal in Sachen, aber in der falschen Ecke (Löbau) - männo...
Hallo zusammen...
....schön sich hier mit anderen austauschen zu können. Lieben erotische "Fußspielereien" mit und ohne Schuhe, oder auch mal mit Fesseln.... Freuen uns auf Kontakt mit euch. LG TrueLove
********rcus Paar
577 Beiträge
*willkommen*
schönes Bild von sehr schönen Füssen *top*
Viel Spass hier in der Gruppe.

LG

Melli und Marcus
Mich
*******ede Mann
23 Beiträge
Schwedische devot Mann in Baden-Wuertemburg
Hallo,

ich spreche nicht so gut deutsch aber ich versuche.

Ich bin ein devot mann un bin interessiert von Ihre füsser zu küssen och massagen und lecken.
*******Mel Paar
349 Beiträge
Hallo aus MUC
Ich bin der Alex und mag schöne, gepflegte Frauenfüsse. Am liebsten bei reiferen Frauen. Oft ertappe ich mich wie ich solchen Frauen hinterher schaue. Ich glaub nicht dass da eine devote Ader dahinter steckt. Ich sehe es nur gerne.
Vielen Dank
Danke schön für die vielen netten Komplimente.
Hier noch ein nettes bild dazu!! *zwinker*
hallo zusammen...
... *wink* wollte mich auch noch kurz als "neue" vorstellen. was man mit den füßen alles herrliches anstellen kann.....
freue mich schon auf den austausch, anregungen und viele nett pics ( wo ich gewiss auch das ein oder andere zusteuern werde *zwinker* )

lg
******ral Paar
30 Beiträge
freue mich auf euch
bin neu und mal sehr gespannt auf die Gruppe und die schönen Bilder
******ral Paar
30 Beiträge
von mir für euch
Einstand....
*******r_sl Mann
28 Beiträge
Fussdüfte
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein Liebhaber weibl. Füße aus dem Saarland.
Auch "Duftfüße" mag ich sehr. Habe auch kein TG-Problem *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.