Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2
Hier als Vorstellung einige meiner Erlebnisse und Phantasien zum Thema Fußsohlen und Füße und vor allem zu Bastonade. Manche Füße lieben es mehr, andere weniger:

• Ich mag Füße besonders gefesselt und in Nylons und nach dem Verwöhnprogramm mit zerrissenen Nylons
• Fußzehen sehen zusammengebunden immer besser aus
• Ein Mückenstich auf der Fußsohle hält die Erinnerung wach
• Mit einem Gipsbein ohne Fußeinschluss (sog. CLC) ist das Zurückziehen des Beines bei "Berührungen jeder Art" unmöglich

Meine Phantasien:
• Mit einigen spitzen Steinchen im Schuh Aufgaben erledigen lassen
• Brennesselblätter zwischen die Zehen klemmen (nicht vergessen, Füße und Hände vorher gut zu fixieren)
• Eine Wespe in die Fußsohle stechen lassen (nicht für Kellnerinnen etc. geeignet... evtl. danach Urlaub einplanen... das kann nie schaden)

Und mein aktueller geistiger Favorit:
• Meiner Fuß-Gespielin Reizstrom-Elektropads auf sensible Fußbereiche anlegen und das Bein inklusive Fuß für eine gewisse Spielzeit eingipsen
• Innerhalb der Spielzeit je nach Stimmung und Leidensfähigkeit in die Öffentlichkeit gehen und blos aufpassen, dass sich die TENS-Impulse nicht unbeabsichtigt verändern... der Regler könnte sich ja von Geisterhand verschieben...

Ach die wilden Phantasien... so long... Invisible2Touch
FREAK
*rotekarte*
****nne Paar
20 Beiträge
Toleranz
Warum die rote Karte?

Auch im Fußfetischbereich ist eine gewisse Toleranz angebracht. Natürlich hat man das Recht zu äußern, wenn man manche Fantasien so gar nicht teilt. Aber Jemandem eine rote Karte für seine Fantasien zu zeigen ist für mich schwer nachvollziehbar.

LG, LeeAnne
die rote karte geht an den wespenstich, das is kranker scheiß...die armen füsschen
DITO
da schliess ich mich dem wegefährten an das ist total krank
****02 Paar
23.081 Beiträge
Bei solchen Phantasien...
...frage ich mich ernsthaft, welche Frau da mitmacht???

Aber auf dieser unserer Erde gibt es von allen Sorten und wenn es BEIDEN gefällt...

Ich für meinen Teil kann mir so etwas nun absolut nicht vorstellen...
Beipackzettel
> Aber auf dieser unserer Erde gibt es von allen Sorten und wenn es BEIDEN gefällt...

So ist es tatsächlich....

Und ich hätte ich wohl den Beipackzettel zum Wespenstich beilegen sollen:
• Bitte vorher einen Allergietest machen
• etc. siehe Internet

und andere Vorsichtsmaßnahmen wie auch bei anderen Praktiken im BDSM-Umfeld für die Greenhorns.

Und Switcher "Weggefaehrte28": Die rote Karte ohne Worte war einfach nur §%&?§& - um Astrix und Obelix hier zu zitieren...

Die restlichen Wortmeldungen kann ich als Eure persönliche Meinung so stehen lassen, ich find einiges in unserer Welt auch krank.
und es gibt richtig viele
auf unserer Erde. Trotzdem ändert das nichts an meiner Meinung. Ich will mich da ja nicht schusschließen. Gehe mal stark davon aus, dass für manche auch die ein oder andere meiner Fantasien nicht ganz "normal" zu sein scheint, aber wer ist schon normal.

Nichts desto trotz ist das meine Meinung und naja, wie ernst soll man einen Smiley, der einem ne Rote Karte zeigt schon nehmen.

Entspannt Euch Mädels.

In diesem Sinne einen LUSTigen Feierabend
****02 Paar
23.081 Beiträge
Smilies...
...mit roter Karte MUSS mann TODERNST nehmen!!! 100 Pro! Echt! Is so! Geht gaaa nich anders *lol*
HUHU
*huhu* an alle Gleichgesinnten,

so, nun sind wir auch mit dabei...und sind wirklich gespannt was uns hier an Beiträgen und Events so erwartet *zwinker*

Mandy findet schöne Männerfüße zwar nett anzuschauen, aber nicht unbedingt im Sinne von erotisch / sexy.
Frank hingegen findet schöne Frauenfüße sehr sexy und erotisch und liebt es ihre süßen Füßchen zu "verwöhnen".

Wünschen Euch an dieser Stelle allen erst einmal eine *sonne* ige und relaxte Woche.

Bis dahin

*bussi*

Mandy & Frank

*******gre Mann
63 Beiträge
..hey
sind das deine füße mandy, schuhgröße?? sicher 40 oder drüber, wunderschön, ich mag auchb große füße bzw. zehen.. sehr sexy das bild, obwohl ich bei der lackierung "french" am besten finde^^
*******_sh Mann
41 Beiträge
Süß!
Das sind wirklich echt sexy Füße wie aus dem Bilderbuch. Eine Riesenkompliment an dich. Gepflegt und wirklich traumhaft anregend!
Ich bin ein Neuling :)
hey ihr lieben,

ich bin noch nicht so lange im Joyclub, habe aber eine große Vorliebe für gepflegte Damenfüße und High Heels *g*

würde mich freuen auf diesem wege an gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich austauschen kann und möglicherweise auch mehr passiert *g*

lieben Gruß Passion_Touch
Hallo!
Wir stellen uns mal kurz vor...
Wir lieben bezüglich Fußerotik das Zehenlecken / Fußsohlenlecken / Lutschen / Riechen, gerne auch Schweiß,
mögen Trampling und gerne auch Socken oder Nylons

Lust?
******001 Mann
10 Beiträge
Jeder nach seinem Geschmack
Also die Vorstellungen und Wünsche von Invisible2Touch spiegeln zwar meine Vorlieben nicht wieder, da mein Geist aber eher nicht limitiert ist, finde ich es vollkommen legitim das er seine Wünsche hier äußerst.

Jeder muss so glücklich werden wie es Ihm gefällt. Rote Karten sind meiner Meinung nach nur dann Legitim wenn es sich um was Illegales handelt oder einer Straftat daraus resultieren könnte.

Wünsche Invisible2Touch noch viel Erfolg beim Ausleben.
****ena Frau
408 Beiträge
auch ich bin da ....
hallo zusammen

Ich bin relativ neu zum Fussfetish gekommen. Seit kurzem habe ich einen Spielpartner, der sehr auf Füsse, Nylons und Schuhe steht. Mir macht das Spiel spass, zu sehen wie ihn dies erregt.

Für mich gibt es 2 verschiedene Arten des Spiels. Einerseits die feinen Spielereien mit lecken, massieren ect. Das hat für mich mehr mit "normaler" Erotik zu tun mit Anlehnung an D/S.

Die andere ist wie Invisible mit seinen Fantasien beschreibt SM lastig. Ich finde seine Fantasien sehr spannend, danke für den Input *g*. Die Stichsache wäre jetzt auch nicht grad meins. Aber man könnte auch mit Nadeln spielen *g*.

Ich freue mich auf gute Kontakte, ganz toll wäre es natürlich, wenn sich jemanden in meiner Nähe befände *g*.
füsse
meine füsse
Wow,
wirklich schön:)
Hallo
...liebe Leute und viele Grüße mit ein paar Bildern *zwinker*
das Original ;-)
Bild ist FSK18
**********HH_sh Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben!
In meiner letzten beziehung habe ich gemerkt, dass ich mich von ihren füßen und ihrer vorliebe hohe schuhe zu tragen angezogen fühle. ich habe mich nach einiger zeit überwunden und habe meiner lust freien lauf gelassen und hab angefangen ihre füße zu küssen, es hat mich extrem erregt. Sie konnte es glaub ich nicht nachvollziehen, hat es aber zugelassen. Ich hoffe hier kontakte mit gleichgesinnten knüpfen zu können und mich austauschen zu können und nicht auf ablehnung durch meine gedanken zu stoßen. Bin auf der suche nach einer lady mit einem schuhtick die es genauso genießt wie ich mich ausgiebig mit ihren schuhen und füßen zu beschäftigen. Nach der arbeit sich die füße von mir massieren und eincremen zu lassen. Einem sich anschließendem liebespiel wäre ich natürlich nicht abgeneigt. Ich habe sehr viele ideen und gedanken zu lustvollen spielarten die ich gerne mit anderen teilen und noch viel lieber ausleben möchte! Über kontakte würde ich mich sehr freuen! Auch kontakten mit paaren bin ich nicht abgeneigt, einfach bitte melden! Bin devot veranlagt, verwöhne gerne und gebe keine wiederworte, habe keine tabus und bin offen für alles! Bin mobil, ungebunden, vorzeigbar und spontan!
Neue Frösche...
Hallihallo! Da es höflich ist, sich kurz vorzustellen tue ich das hiermit für Frog (mich) und Leg (meine Frau).
Frog at einen (milden) Fußfetisch, und was Leg angeht, freut sie sich wenigstens über Fußmassage. Auf die ein oder andere Weise findet das eine zum andern.

Als Frog empfinde ich in der Tat einen nackten Damenfuß als eines der erotischsten Signale einer Frau, mindestens in der gleichen Liga der sonst üblichen Signal-Körperteile *g*

Schön, hier auf Gleichgesinnte zu stoßen!
Hallo
Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten!

Als Neuling in der Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin in diesem Gebiet noch Neuling da ich bislang leider noch keine Frau finden konnte, die meinem Fetisch etwas anfangen konnte *traurig* In der Gruppe hoffe ich vielleicht doch noch eine Frau zu finden, die ein schönes Verwöhnprogramm für ihre Füßchen genießen kann.

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch und mal schauen was sich sonst noch ergibt.

LG Yggdrasil
*******ssa Frau
129 Beiträge
Frohe Ostern
Bin gespannt
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin 32. Meine Vorliebe für Frauenfüße liegt sicher auch an meinem Faible für weibliche Dominanz. Zum Spiel mit Macht, Unterwerfung und Kontrolle gehört für mich das Verwöhnen von nackten Füßen, Nylons oder Heels.

Ich liebe das Gefühl dabei und möchte meine Phantasien auszuleben. Ich freue mich auf den Austausch mit Frauen, die es genießen, ihre Füße verwöhnen zu lassen oder dominant einzusetzen – oder dies kennenlernen wollen. Ich bin gespannt auf den Austausch und die Erfahrungen, die ich hier machen kann.

Viele Grüße an alle
indigo
*******ssa Frau
129 Beiträge
Rose...
Rose...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.