Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.107
An die fussfetischisten: wie wichtig ist euch ein frauenfuss beim sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entdecken des Fuss Fetisch

Klasse beschrieben!

Ich wünschte ich könnte das von mir auch behaupten. Zwar hege ich diese Vorliebe schon seit Jahren. Aber wirklich ausleben konnte ich mich diesbezüglich noch nie...

Weiß nicht... Die Angst es offen darzulegen und der Frau das zu erzählen... Oder es einfach machen?! Ich trau mich nicht dieses Thema bei einer Frau anzusprechen, aus Angst verstoßen zu werden.

Aber ich bleibe am Ball *zwinker*
*****ick Mann
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Simian
Danke für das nette Kompliment. Wie du schon selbst festgestellt hast ist das richtige Rezept Dranbleiben. Erzählen würde ich es ihr nicht, falls sie noch nicht deine Partnerin ist. Und falls es doch deine Partnerin ist, kannst du ihr ja mal bei einer Gelegenheit in der ihr viel gelaufen seid, oder wie gesagt beim gemeinsamen Fernsehen, anbieten ihr die Füße zu massieren um anschließend festzustellen, dass dir das gefallen hat (auch in erotischer Hinsicht). Falls du dich einigermaßen dabei angestellt hast (frag immer mal wieder ob es ihr so angenehm ist) wird sie dich, wenn sie dich wirklich liebt, nie deswegen verstoßen. Ich hoffe für dich, dass du es bald ausleben kannst. Dann musst du aber auch hier darüber berichten. *smile* *top*
********e007 Frau
15 Beiträge
Fuss Fetisch ist normal:-)))
Habt ihr euch schon einmal überlegt, wie viele Fetische es eigentlich gibt? Die kann man gar nicht alle zählen, denn Fetisch bedeutet ja schließlich, das ist etwas, ein ganz bestimmtes Material, so etwas wie Lack, Leder, Latex oder auch Nylon, um nur einmal die bekanntesten Fetisch Materialien zu nennen, das einen richtig geil macht.

Oder es sind bestimmte Dinge wie etwa High Heels, hochhackige Schuhe, die einen so richtig anmachen.

Es kann natürlich auch eine bestimmte Handlung sein, die genau diese grenzenlose Erregung hervorruft. So zum Beispiel, rauchende Frauen dabei beobachtet, wie sie an ihrer Zigarette ziehen. Oder wenn man als Sklave im Domina Studio eine Auspeitschung als Strafe verpasst bekommt.

Dann gibt es noch ein bestimmtes Aussehen als Fetisch; blonde Frauen, dicke Frauen, schlanke Frauen, rasierte Frauen, behaarte Frauen.

Und es gibt bestimmte Körperteile als Fetisch; und dabei denkt ihr zu Recht als erstes an den Fußfetisch. Den ich übrigens auch wahnsinnig gerne mag.

Es gibt auch viele Frauen die das mögen aber noch nicht auf den Geschmack gekommen sind........traut euch *zwinker*

Es macht Spass, mit meinen Füßen jemanden zum Orgasmus zu bringen.

LG Nikita *sabber*
Bild ist FSK18
und???
@ Pokerface
vielen DANK für diesen tollen Beitrag! *ggg*

und: wow, habe grade deine profilbilder angeschaut...du bist ja echt der wahnsinn *g* und dann auch noch dominant...ein traum! :-*
*****ick Mann
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Pokerface
Das zweite Bild welches du hier hochgeladen hast ist echt schön. Du hast erotische Füße die es wohl verdienen verwöhnt zu werden. Kompliment dafür. Das erste Bild kann ich nicht sehen, da ich kein Premium-Mitglied bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.