Gute fragen
Ja, ich war ich noch in der Schule, das heisst mindestens seit 20 Jahre (sogar auch mehr), und fand schon sehr anreizend, die Füße von Kolleginnen zu sehen, besonders im Sommer...
und jetzt? fast gleich, wenn nicht mehr.
Aber damals hatte ich ein bisschen Scham
an andere Leute mitzuteilen, da fand ich es seltsam, und ja, gab es auch kein Internet
Natürlich, als persönliches "Tabu" es macht auch noch mehr Erregung, aber man fühlt sich auch allein.
Nach einige Zeit habe ich langsam entdeckt, wie viele mögen das gleiche, also jetzt würde ich im Gegenteil komisch finden, wenn jemand so als eine komische Sache bewertet..!
Die Stadt ist immer voll mit geile Aussichten, die U-bahn auch, da ist schon ein Wecker für den Alltag - besser als Kaffee!
Und in der Arbeit? Klar, Kolleginnen mit geilen Sandaletten, Flip-flops (manchmal gar Barfuß!) gibt es immer.
Obwohl es gibt wenige Mädels bei uns, aber die können mich wirklich die Aufmerksamkeit wegnehmen: also, ich kann dann nicht sooo optimal konzentrieren...
zumindest, bin ich glücklich dass in meinen Büro gibt es keine.
Manchmal hoffe, dass das Wetter währen der Woche kalt bleibt, so die müssen Boots tragen
, aber ok, das ist vielleicht zu viel.