Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1902 Mitglieder
zum Thema
Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.107
An die fussfetischisten: wie wichtig ist euch ein frauenfuss beim sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entdecken des Fuss Fetisch

Entdecken des Fuss Fetisch
Hallo Ihr Lieben,

ich werfe mal die Frage inden Raum wie habt Ihr gemerkt das Ihr Fussfetischisten seit und wie wirkt sich das auf euren alltag aus.

Schaut ihr bewusst Frauen auf die Füsse, grade jetzt in der Sommerzeit?

Habt Ihr vielleicht im Büro od auf der Arbeit Kolleginnen die gerne Sandaletten ect trägt?

Mich würden eure Kommentare sehr interessieren.

Viele Grüsse
FOS
Kindheit..
bei mir war es so, daß es bereits in der Kindheit (allerdings nicht als Fetisch) begann.

Ich fuhr schon damals - wohl eher unterbewusst - auf die nackten Füße meiner "Freundinnen/Spielkameradinnen" ab.

Ich bezeichne meine Neigung eher als "Fetisch-light", der nackte Fuß MUß nicht zwangsläufig Bestandteil des Liebesspieles sein und nein, ich bekomme nicht nur einen Harten wenn die Füße mit ins Spiel gebracht werden.

Allerdings finde ich es äußerst erregend um diese Jahreszeit durch die Stadt zu schlendern und den ein oder anderen Blick auf die Füße der Mädels zu werfen - hoffentlich unerkannt *zwinker*

So long.. nurso_70
Entdeckt habe ich meine Vorliebe so etwa mit Zwanzig, durch eine Penthouse Ausgabe. Sie zierte einen langbeinige Blondine mit kurzen Haaren, aber sehr langen Beinen ... und natürlich sehr schön geformte Füße mit langen schalnken Zehen. Irgendwie haben mich Ihre Füße in den Bann gezogen, auf ganz eigene Weise erregt - meine Augen konnte ich nicht von Ihnen lassen.

Mittlerweile ist es so, dass ich wie automatisch in Sekundenbruchteilen checke, ob einen Frau sehenswerte Füße hat oder nicht. Das heißt jetzt nicht, dass ich ständig mit gesenktem Blick durch die Straßen laufe, aber ich habe es mittlerweile radarmäßig drauf, es im Sommer schon von Weitem zu sondieren. Ich kann es nicht erkären, der Anblick zieht mich magisch an.
Erst gestern in einem Geschäft, habe ich wiedwer ein Traumexemplar gesichtet. Grauer, makelloser Nagellack auf makelosen Nägeln, perfekt geformte lange und makellose Zehen - sie sahen so fein und zart aus und so niedlich, als wäre sie noch nie in Ihrem Leben auf Ihren Füßen gelaufen, sondern nur engelgleich mit Ihnen über den Boden geschwebt so perfekt waren sie.
Fast kindliche Freude erfaßte mich ... und einen ganze Zeit lang lief ich mit einem innern Grinsen fasziniert über diesen Augenschmaus durch die Gegend - und ich muß gestehn, dass ich immer noch insgeheim davon Träume ein wenig mit Iheren Füßen zu spielen - sie einfach nur zu streicheln.
Ich lebe meinen Fuß Fetisch "nur" bei meiner Frau aus.
Ich denke der Fuß Fetisch ist einer meiner Vorlieben,
einer meiner Fetische.
Seit wann stehe ich auf Füße?
Bestimmt schon seit 20 Jahren.
Ich habe den Fetisch entdeckt als ich gemerkt habe welche wundervollen Spiele man(n) mit Füßen machen kann.
Daran lecken, darauf spritzen, Füße verwöhnen in Strumpfhosen, Nylons oder auch Nylonsöckchen. Schuhe oder Stiefel an die Füße, diese lecken, sich von diesen verwöhnen lassen.
Mal hart, mal zart.
Ich selber lasse mir von einer Nagelfee ca. alle 4 Wochen die Zehennägel mit Gellack überziehen.
Trage auch selber gerne Strumpfhosen und Pumps.
Meine Frau bezieht auch meine Füße mit ins Liebesspiel ein.
Aber nur wenn ich Strumpfhosen oder Nylons trage.
****74 Mann
48 Beiträge
Gute fragen
Ja, ich war ich noch in der Schule, das heisst mindestens seit 20 Jahre (sogar auch mehr), und fand schon sehr anreizend, die Füße von Kolleginnen zu sehen, besonders im Sommer...
und jetzt? fast gleich, wenn nicht mehr.

Aber damals hatte ich ein bisschen Scham *rotwerd* an andere Leute mitzuteilen, da fand ich es seltsam, und ja, gab es auch kein Internet *g*
Natürlich, als persönliches "Tabu" es macht auch noch mehr Erregung, aber man fühlt sich auch allein.

Nach einige Zeit habe ich langsam entdeckt, wie viele mögen das gleiche, also jetzt würde ich im Gegenteil komisch finden, wenn jemand so als eine komische Sache bewertet..!

Die Stadt ist immer voll mit geile Aussichten, die U-bahn auch, da ist schon ein Wecker für den Alltag - besser als Kaffee!

Und in der Arbeit? Klar, Kolleginnen mit geilen Sandaletten, Flip-flops (manchmal gar Barfuß!) gibt es immer.
Obwohl es gibt wenige Mädels bei uns, aber die können mich wirklich die Aufmerksamkeit wegnehmen: also, ich kann dann nicht sooo optimal konzentrieren... *schwitz* zumindest, bin ich glücklich dass in meinen Büro gibt es keine.

Manchmal hoffe, dass das Wetter währen der Woche kalt bleibt, so die müssen Boots tragen *gg*, aber ok, das ist vielleicht zu viel.
Schon in der Jugend...
... entdeckte ich meinen Fetisch, als ich durch Zufall im Schlafzimmer meiner Eltern einen versteckten Karton mit geheimen Schätzen = Dessous und vor allem jede Menge Feinstrümpfe, zum Teil echte Nylons, fand. Die Vorstellung, wie eine Frau damit einen Mann um den Verstand bringen kann, war von Beginn an faszinierend... einer solchen Frau zu Füßen zu liegen... Aber auch die hauchfeinen Schätze (bei mir nicht nur Fuß-, sondern vor allem Nylonleidenschaft) zunächst nur verschämt über den Arm zu streifen, dann aber auch schnell selbst anzuziehen, wurde schon bald zu einer faszinierenden Vorliebe! Wobei: am schönsten und fesselndsten immer noch an den Beinen einer Lady!! Und deshalb schaue ich natürlich gern und sehr aufmerksam nach unten, wenn ich auf der Straße unterwegs bin... *zwinker*
****rd Mann
8 Beiträge
Also bei mir hat das Ganze schon in der Grundschule angefangen, da hab ich im Turnunterricht nämlich immer den Mädels auf die Füße geguckt, ich stand damals schon wahnsinnig auf Gymnastikschläppchen! Jedenfalls hatten die Füße in Gymnastikschläppchen auf mich eine magische Anziehungskraft, obwohl ich "damals" noch garnicht wusste was es damit auf sich hat.
Heute hat sich der Fetisch weiter entwickelt, ich stehe so ziemlich auf alles was mit schönen Frauenfüßen zu tun hat, also Füße, Nylons, sexy Schuhe, Ballerinas... und natürlich auch Gymnastikschläppchen immernoch! *zwinker*
Dass ich Ballerinas so mag, ist zweifelsohne auf die Ähnlichkeit mit Gymnastikschläppchen zurückzuführen *gg*

Und ich bin jeden Tag dankbar darüber in einem Büro zu arbeiten, wo fast jeden Tag irgendeine Kollegin in sexy Schuhen und Nylons herum läuft, ganz besonders jetzt im Sommer immer wieder eine tolle Zeit *wow*
*******us85 Mann
64 Beiträge
Ich hatte mir mit 13 Jahren das Bein gebrochen und musste regelmäßig zur Krankengymnastik. Meine Physiotherapeutin war noch recht jung so Mitte 20 und hat die Übungen mit mir immer Barfuss gemacht. Manchmal hatte ich dann ihre Füssen direkt neben meinem Körper (z.B. beim Dehnen) und zur der Zeit habe ich gemerkt, dass mich diese Füsse immer irgendwie fasziniert hatten. Zum Ende hin habe ich einmal sogar einen Ständer bekommen, den sie auch gemerkt hatte und mir locker sagte, dass das nicht schlimm sei und vorkommt. Ob sie gemerkt hat, dass es wegen ihrer Füsse sei, weiss ich nicht.
Heute würde ich sicherlich sofort einen Steifen bekommen in der Situation.
******ss6 Mann
107 Beiträge
Pubertät
Bei mir fing das Interesse für weibliche Füße schon in der Pubertät an, als die Mädels die ersten Pumps anzogen. Da war ein Mädchen mit rosa Pumps, die fand ich total scharf. Ein anderes Mädel hatte im Unterricht mir gegenüber die Schuhe aus und streckte sie mir entgegen, da konnte ich einfach nicht mehr weg schauen, weil sie so schöne Füße hatte.

Seitdem fällte spätestens der 2. Blick immer auf die Füße/Schuhe der Frauen, manchmal auch der erste. Gerne streichle, küsse und lecke ich die Füße und ein Footjob ist dann der traumhafte Abschluss.

Wie bei allem gibt es schöne Füße und Schuhe, aber auch absolut uninteressante bzw. abtörnende. Aber wenn ich mal einen schönen Füß in der Hand halte, dann werden ich gleich ziemlich spitz.
*******gre Mann
63 Beiträge
als ich..
anfing zu mastubieren oder eher kurz danach, begann ich zuerst frauen in stöckelschuhe, stiefeln faszinierend zu finden. ich muss sagen als ich mit 13 jahren zum ersten mal tokyo-decadence sah, wusste ich sofort das sm mein ding is..

die verehrung des frauenfußes ansich hab ich allerdings erst seit ein paar jahren für mich entdeckt.. wusste die schöhnheit eines frauenfußes wohl nie genau zu betrachten, jetz wo ich weiß wie intensiv und gut frauenfüße duften können, bin ich ganz hin und weg davon. nicht nur im sm-spiel könnt ich mir das vorstellen.

also bin ich quasi vom schuhfetischisten zum fußfetischsten geworden und beides zusammen ist natürlich doppelter genuß.
ich schau den frauen schon oft auf die füße bzw. schuhe, stiefel etc. aber nur wenn sie absätze tragen, pums und hohe sandalen dazu schön lackierte fußnägel, ein traum für mich..im sommer. hey und sogar wenns frauen merken das ich ihre füße betrachte, is ja nix dabei, frauen wissen um ihre schönheit sonst wären sie nich so penibel bei deren pflege^^.. denke frauen störts am meisten wenn man ihnen bei einem gespräch nicht in die augen kuckt;) sonst zeigen sieh ja gern was sie haben und die blicke der männer tun ihrem ego so gut wie ne fußmassage ihren füßen schmeicheln..

gruß
*******oul Mann
7 Beiträge
Frau R.
Ich habe das meiner überaus kompetenten und erstklassigen Mathe-Lehrerin im Abitur zu verdanken!

Falls Sie mitlesen sollte:
Auch ohne meinem Fetisch wäre sie meine Lieblingslehrerin gewesen *gg*
...
...sehr geistreicher Beitrag und so aufschlußreich *gruebel*
Es begann bei mir schon sehr früh...
...so im zarten Alter von 6-8 Jahren: Meine Mutter schickte mich oft zum Markt einkaufen, und das tat ich besonders gern im Sommer. Jedes Mal gab es Ärger, weil ich immer verspätet zurückkam. Ich kann es nicht erklären, aber ich schlich mich von Stand zu Stand um nach Frauen in High-Heels zu schauen, und wenn sie dann auch noch rot lackierte Nägel hatten, war ich wie gebannt. Total fasziniert konnte ich meinen Blick nicht abwenden, mich nicht losreißen, war sehr aufgewühlt, natürlich ohne dieses Gefühl definieren zu können... ein sexueller Hintergrund war in dem Alter ja total ausgeschlossen...

Wenn man nach Ursachenforschung in dieser Richtung googelt, stellt man fest, daß Fußfetischismus tatsächlich schon sehr früh vorhanden ist. Später realisierte ich dann, daß es so ganz ohne (schöne) Füße und alles, was sich um das Thema rankt (High-Heels, Nylons, Nagellack etc...) nicht geht. Die Erregung beginnt beim Fuß...
ist schon irre... *g*
****66 Paar
144 Beiträge
Also wir selber
sind keine Fußfetis *g*
Allerdings haben wir mit der Zeit festgestellt , das es unserem weiblichen Part sehr erregt wenn man sich mit Ihren Füßen beschäftigt.
Sie erregt es wenn man den Fuß massiert, oder jeden einzelnen ihrer Zehen mit der Zunge verwöhnt und ableckt. Ob nun vor dem Akt oder dabei.
Deshalb sind wir dieser Gruppe beigetreten.
lust66
Da auch ihr aus dem hohen Norden kommt: das mit dem Verwöhnen der Füße Eurer Sie würde ich ja zuuuu gern mal übernehmen...! *zwinker* Bei Interesse gern melden!!! Ich würde mich freuen...
Hallo
Erst mal finde ich es gut, daß es diese Gruppe gibt!
Ich war auch schon als Kind sehr von schönen nackten Füßen und auch Beinen begeistert, es hat mich immer sehr erregt. Das hat sich bis heute nicht geändert und durch die heutige Offenheit, das Internet und die freizügige Gangart ist es umso schöner geworden *g* Auch, daß ich dadurch feststellen konnte, daß ich nicht irgendwie verrückt bin, sondern daß es mehr Leute gibt, die auf Füße stehen. Beim Sex kommt es gern mal vor, daß ich ihren Fuß lecke, massiere oder einfach an mich drücke oder sowas, ist aber nicht nötig um den Akt zu vollziehen, sondern eher eine Bereicherung für mich und oft auch für Sie ^^
Entdecken des Fuss Fetisch
Ich schaue erst auf die Füsse wenn sie noch mit Nylons bestrumpft sind bekomme ich eine dicke latte in der Hose am liebsten würde ich sie Lecken wenn es obenrum auch stimmt *sabber*
J o o o s e e e f . . .
*kopfklatsch* Entdecken des Fuss-Fetisch... oder wie es begann...? *achtung*
*********paa4 Paar
41 Beiträge
Wie es begann...
Hallo Leute!

Also bei mir begann es auch in der Kindheit. Meine Mutter hatte damals schon immer Probleme mit Fußgeruch gehabt. Zuerst fand ich es schon ekelig, wenn ich die Schmutzwäsche in die Waschmaschine packen mußte und auf die Socken meiner Ma gestoßen bin.

Aber irgendwann erregte mich der Geruch. Später dann habe ich durch Zufall mal darauf geachtet, wie viele Nachbarskinder barfuß im Sommer unterwegs waren. Vorallem die Mädchen! Ich fand es sehr schön sie zu beobachten. Denn die meisten von ihnen machten unbewußt gewisse Dinge mit ihren Füßen. ( vorallem wenn sie sich unbeobachtet fühlten! )

Als ich dann mit dem Plastikmodellbau anfing und das Ein oder Andere Plastikmodell mit nach draußen nahm um damit zu spielen, viel mir auf, das es verschiedenen Kindern ( auch hier wieder überwiegent den Mädchen ) spaß machte, die Sachen kaputt zu treten, wenn sie auf dem Boden lagen. Zuerst habe ich mich echt geärgert, weil die dummen Gören alles kaputt machten, was ich zusammengeklebt hatte! Aber irgendwann ( ich schätze mal so mit 12; zu dem Zeitpunkt mastrobierte ich auch schon ) bemerkte ich, dass ich davon geil wurde und ich mastrobierte abends immer mehr und träumte sogar davon. Also beschloß ich, von jedem Modell das ich kaufte ein zweites für "die Straße" zu kaufen und weniger Mühe darin zu investieren, da ich wußte, es wurde eh zertrampelt! *zwinker*

Den Fetisch lebe ich heute in vollen Zügen aus, ob mit meiner Frau oder mit anderen Frauen. Da wir eine offene Ehe fühlen, ist das auch alles sehr leicht durch zu setzen!

Ich hoffe, das mein Beitrag ein wenig von dem wiederspiegelt was mich zum Fußfetisch bewegt hat. Noch ein kurzes Nachwort:
egal, was der Ein oder Andere von Euch jetzt darüber denkt, aber ich mag alle Arten von Füßen, egal ob sie stark nach Fußschweiß riechen und dreckig oder ob sie frisch gewaschen sind und gut duften. Die Tendenz liegt beim Ersteren. Außerdem mag ich große Frauenfüßen, also alles ab Größe 39!!

LG
Holger
Also...
...als es so langsam begann und ich mit meinen Gefühlen "konfrontiert" wurde war ich in der 8. Klasse !

Es war Sommer - sehr warm an dem Tag - und eines Nachmittags saß ich mit vier Mädels alleine draußen. Sie saßen vor mir auf einem kleinen Podest und hatten entweder Röcke oder kurze Hosen an.

Ihre Füße baumelten so vor mir rum...und nun kam das "Unfassbare"...ich begann diese Füße zu zensieren - leise und für mich allein natürlich !!! Schmal, breit, kurz, lang, große Zehen, eher kleine zierliche, usw usw.

Als ich merkte, dass ich eher auf damit beschäftigt war mir die Füße anzugucken als den Mädels unter den Rock war ich etwas irretiert für mich selbst und wusste aber auch sofort...irgendwie läuft hier was Komisches.

In dem Alter kann man es irgendwie noch nicht richtig einsortieren, aber das ich schöne Frauenfüße erotisch finde war mir von jetzt an definitiv klar...nur outen ging zu diesem Zeitpunkt ja mal gar nicht.

Nun, dass war mein "Schlüsselerlebnis" zum Thema Fußfetisch und bleibt wahrscheinlich auch unvergessen.

LG

Frank

Bei mir...
...ist die Vorliebe für Frauenfüße schon seit meiner Kindheit vorhanden. Ein besonderes Schlüsselerlebnis gab es hierfür, soweit ich mich erinnern kann, aber nicht.
Vor allem haben mich rot lackierte Zehen angesprochen und ich kann mich an meine Zeit im Kindergarten erinnern wo ich irgendwie versucht habe, im Spiel auf dem Boden und ohne dass es groß auffällt, an den nackten Füßen meiner Kindergärtnerin zu riechen.
Ich habe allerdings auch sehr schnell gemerkt dass ich mit dieser Vorliebe ziemlich allein dastehe, was dazu geführt hat dass es mir bis heute recht schwer fällt mich offen zu meinem Fetisch zu bekennen.
******_by Mann
87 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe meinen Fussfetisch schon im Kindergarten entdeckt. Damals habe ich auf einem Kissen die Füsse meiner Kindergärtnerin gemalt und losgelegt.
Was der Auslöser war, weis ich nicht. Ich vermute mal ein Erlebnis im Freibad mit einer älteren Dame. Genau kann ich das aber nicht sagen weil die Erinnerung zwar immer im Zusammenhang mit dem Fussfetisch auftaucht, dann aber nicht mehr weiterverfolgbar für mich ist.
Allerdings ist das bei mir nicht nur auf Frauenfüsse beschränkt sondern auch auf High Heels.
Ich finde dabei kommen die Füsse erst richtig zur Geltung.
Das mit dem Radar habe ich auch entwickelt.
Gerade im Sommer schaue ich immer zur richtigen Stelle.
Irgendwie merke ich das schon von weitem ob da was im Anmarsch ist.
Grüße
Robby
Ich weiß gar nicht, obs bei mir eigentlich ein Fetisch ist...
Hmm... Aber doch.. schon irgendwie.

Ich hab emir eigentlich nie viel aus Füßen gemacht, muss ich gestehen. Sie waren einfach da und gut ist...

Aber wenn dann der Sommer kam und die Schuhe offener wurden, habe ich gemerkt, dass ich da einfach drauf achte.
Wo meine Freunde auf Po und Brüste starren, fange ich irgendwie unten an...

Es war immer ein Graus früher in der Schule... Wenn die Mädels offene Schuhe an hatten und mit diesen spielten, wenn es sehr warm war.

Das hat mich dann irgendwie fasziniert.

Dann hatte ich eine Bekanntschaft. Eine Frau mit Schuhtick...
Ich hatte oft mit ihr Sex und oft hatte sie ihre Schuhe dabei an... Da machte es dann wirklich klick. Also so klick, dass ich mich wirklich dazu bekannt habe...

Und auch jetzt erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich immer erst unten anfange... und wenn ich dann bei den Mädels Chucks oder ähnliches Schuhwerk sehe,... dann höre ich meistens schon auf, weiter hoch zu gucken *ggg*
*******2010 Paar
62 Beiträge
Das ist schwierig
Ist nämlich schon sehr lange her, das ich zumindest die Ahnung hatte. Schon in meiner Jugend ist mir (er) aufgefallen, dass ich extrem stark auf die Füe einer Frau achte. Immer wenn irgendwo Füße zu sehen waen, habe ich diese ersteinmal genauer Betrachtet und dann erst die Frau dazu *zwinker*
*****ick Mann
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein erstes und zweites Mal!
Mein erstes Mal war ungefähr im Alter von 16 Jahren, als eine damalige Freundin (keine Partnerin) zu mir sagte sie hätte kalte Füße. Wir waren zu fünft oder zu sechst und lümmelten uns auf einem Tisch, auf Kissen und auf einem Bett herum. Jeder in einem anderen Winkel. Freundin und ich auf dem Bett. Also nahm ich ihre Füße in die Hand (sie hatte wirklich schöne Füße) und begann sie ein wenig zu kneten und zu wärmen (alles unter einer Decke). Irgendwann wurde ich dann mutiger und presste mein bestes Stück immer mehr in die Richtung ihrer Füße. Es ging eine Zeit, aber dann trafen wir aufeinander (ihr Fuß und mein Kleiner). Das war nun das Zeichen meine Hose zu öffnen. Ich drückte ihren Fuß immer mehr in die andere Richtung (also von meinem Kleinen weg) und sie begann mit ihren Füßen Gegendruck zu erzeugen. Ich dosierte die Berührungen von ihrem Fuß an meinem Kleinen so, wie ich es als angenehm empfand und irgendwann konnte ich nicht mehr an mich halten und kam in meine Unterhose. Obwohl wir das noch dreimal wiederholten (dann aber immer alleine, als sie bei mir schlief) und sie mich immer fragte ob ich ihre Füße wärmen könnte haben wir uns nie darüber unterhalten. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ihr mein Erguss nicht verborgen blieb. Ich hoffe meine Geschichte war ausführlich genug.

Mein zweites Fuß-Erlebnis.
Beim zweiten Mal habe ich meiner damaligen Freundin (diesmal Partnerin) den After geleckt. Also sie lag auf der Seite und ich hatte ihren Po direkt vor meinem Gesicht, da sie mit dem Kopf ganz oben auf dem Kissen lag und ich mit meinem Kopf weiter unten.
Sie hatte einen total geilen Knackarsch. Als ich also mit meiner Zunge an ihrem Hintern zuwege war, fing sie an mit ihren Füßen (die in der gleichen Höhe waren wie mein kleiner Freund) an mir herumzuspielen bis es mir kam. Und danach sagte ich ihr, dass es mich so dermaßen erregt hatte. Ab da kam ich sehr oft in den Genuss eines Footjobs. Und seit diesem Erlebnis erzähle ich es immer ziemlich früh, dass mich Frauenfüße erregen und ich bereue nicht auch nur einmal es getan zu haben. Denn ich finde wenn man sich gegenseitig seine sexuellen Wünsche offenbart haben doch beide was davon. Und glaubt ja nicht, dass Frauen nicht auch Wünsche haben die eventuell nicht dem "Otto-Normalverbraucher" entsprechen. So hoffe, dass euch meine Geschichte gefallen hat. Und Männer: Traut euch es euren Frauen zu sagen, oder aber verwöhnt sie einfach mal beim gemeinsamen Fernsehschauen mit einer Fußmassage. Wenn es ihr zu kitzlig ist müsst ihr einfach den Druck mit euren Händen erhöhen und ihr werdet sehen, dass es ihr gefällt und sie ab da wahrscheinlich sogar danach fragt. *grins*

feetlick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.