Tabuzone Männerfuß
Hallo Ihr Lieben,ich würde mal gerne Eure Meinung zum Thema Männerfüße in Zusammenhang mit Erotik wissen.
Frauenfüße sind in aller Munde - sogar in wahrsten Sinne des Wortes. Ja es ist schon fast "gesellschaftsfähig" sich lustvoll mit ihnen zu beschäftigen - und viele Frauen, zumindest viele der Anwesenden Damen in dieser Gruppe lieben es, wenn sie zumindest mal zeitweise im Mittelpunkt des erotischen Interesses liegen.
Meine Fragen: Warum gelten Männerfüße selbst hier in diesem aufgeschlossenen Forum immer noch als Tabuzone? Warum wird Männerfüßen jegliche Erotik abgesprochen? Was stößt daran ab? Hat es einen schwulen Touch, wenn ein Mann auch seine Füße mag und sie pflegt?
So sagte ein Arbeitskollege sagte mir mal beim Anblick meiner Füße scherzhaft: "Mann, hast Du aber schwule Füße".
In anderen Foren liest man bei ähnlichen Themen immer wieder, dass es keine aktiven Fußfetischistinnen gibt, welche auch durch Männerfüße entzückt werden. Wie sieht das bei Euch aus?
Nicht dass das hier falsch verstanden wird, es geht mir hier nicht um Fishing for Kompliments - einfach nur darum mal Hintergründe zu erforschen, warum Männerfüße immer nur mit Mauken in Verbindung gebracht werden.