Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Wie fühlt man sich als Affäre?748
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage wie fühlt man sich als Affäre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl

Gefühl
Ich würde so gern wissen wie es sich an fühlt in High - Heels und Strumpfhosen zu laufen *g*

Und ich beneide alle Frauen die es schaffen den ganzen tag da drin zu Laufen es ist ein besonders geiler Anblick *g*

Ich kann mir Sex damit gut vorstellen *zwinker*
*******966 Mann
318 Beiträge
einfach mal
welche kaufen gehen . . .
oder im internet bestellen, falls es dir zu blöde vokommt, die sachen im kaufhaus anzuprobieren.
so, wieder ein problem gelöst *zwinker*
können kommt von machen...
ich schließ mich da einfach mal dem devotER_UN an...

probier es aus...bestell dir was schönes und trag es ...

auf High - Heels zu laufen ist garnicht so schwer...

damit es gut aussieht leg dir ein paar bücher auf den kopf...
übung macht den meister...

wünsch dir in jedem fall gutes gelingen und viel spaß dabei....
gruß vw
*****anz Frau
361 Beiträge
Ich schliesse mich meinen beiden Vorrednern an.

Es ist doch heutzutage nichts aussergewöhnliches wenn ein Mann eine Strumpfhose kauft. Im Internet gibt es diverse Shops, die bieten sogar Männerstrumpfhosen an.

Ich persönlich finde das Gefühl von Strümpfen/Strumpfhosen an den Beinen am schönsten bzw. am intensivsten nach einer Rasur und anschliessendem Peelen und Pflegen.

Zum Thema Heels kann ich nur sagen, kaufen und ausprobieren. Ich trage erst seit nem 3/4 Jahr Heels und es ist eine Gewohnheitssache. Mittlerweile kann ich 14cm Heels tragen, zwar nicht den ganzen Tag (auch berufsbedingt) aber zum schick weggehen und in den Club halt ich es allemal 5-6 Stunden aus.

Also kaufen - anziehen und üben, üben, üben!

Viel Spass und Erfolg dabei wünscht Brillanz
****02 Paar
23.082 Beiträge
Für den absoluten Neuanfang...
...was Heels betrifft, würde ich dazu raten erst einmal welche mit einem etwas breiteren und nicht so hohem Absatz zu erwerben. Vielleicht erst einmal 6 cm zum Angewöhnen. Nun ist das als Mann natürlich etwas spannend so etwas zu kaufen und vor Allem anzuprobieren - also Internet.
In puncto Strumpfhosen oder Strümpfe empfehle ich zunächst einmal C& A. Gute Auswahl und keiner schaut dich schief an!
Und dann... viel Spass!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.