Nun: Mein S-Bahn Erlebnis
Ich bin auch mal in die S-Bahn gestiegen. Das saß dann auch eine attraktive Frau, die Ihre nackten Füße auf dem gegenüberliegenden Platz abgelegt hatte. Ich habe absichtlich genau diesen Platz gewählt. Es wären auch andere Plätze frei gewesen und andeer Leute waren auch noch drum herum.
Ich habe dann zu ihr gesagt, dass sie ihre Füsse ruhig hier liegen lassen könnte. Das tat sie dann auch tatsächlich und ihre nackten Füsse lagen direkt an meinem Oberschenkeln. Sie hörte während der Fahrt mit einem Kopfhörer Musik und war ziemlich entspannt.
Irgendwann nahm ich mir dann ein Herz und fragte sie, ob ich Ihr nicht auch noch die Füsse massieren könne, dann könne sie die Fahrt noch mehr geniesen.
Tatsächlich sagte sie ja und ich fing an ihr den ersten Fuß zu massieren. Wir fuhren beide bis zur Endstation, also ziemlich lang und es stiegen immer wieder neue Leute ein und dazu. Aber das störte und beide nicht. Nachdem ich mit dem einen Fuß quasi fertig war, zog ich mir den anderen Fuß heran und legte den ersten Fuß auf meinen Oberschenkel. Sie ließ dann jedoch diesen Fuß quasi "unabsichtlich zwischen meine Beine gleiten undd rückte leicht gegen meine ganze Pracht. Ihr könnt euch vorstellen was dann in mir los war. Sie schien das alles sichtlich zu geniesen, hatte zumindest immer ein leichtes Grinsen im Gesicht.
Als sich dann letztlich die letzten Stationen anbahnten, nahm ich mir wieder ein Herz und habe den Fuß hochgehoben und sanft geküßt. Sie hatte auch ihr keinen "Widerstand" geleistet und genoß weiterhin.
Als wir dann beide an der Endststion ausgestiegen sind, habe ich sie gefragt, ob ich ihr wieder mal die Füsse massieren dürfe. Da hat sie dann mit einem Grinsen im Gesicht gesagt: "Lieber nicht, da hätte bestimmt ihr Freund was dagegen".
Ich habe dann auch gegrinst und ihr noch einen schönen Tag gewünscht.
Seitdem habe ich es noch öfters auf solche Situationen in der S-Bahn angelegt und so schon das ein oder andere schöne Fußerlebnis gehabt.
Leider fahre ich jetzt schon seit Jahren keine S-Bahn mehr; aber das vermisse ich schon ein wenig....