Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Sklavin barfuß oder mit Stilettos präsentieren?103
Ich möchte meine Spielpartnerin demnächst bei einer entsprechenden…
zum Thema
Barfuß in der Öffentlichkeit, findet ihr das auch erregend?28
Mich erregt es, in der Öffentlichkeit barfuß zu laufen, ich tue es so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß Siegerposen

Barfuß Siegerposen
Wie findet ihr sowas??
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Nicht schlecht. Wobei, in einer wahren Siegerpose müsste der Fuß noch auf dem Gesicht sein. *smile*
stimmt.
******eet Frau
95 Beiträge
Nee.....
Nee,ist mir zu heftig,mit der Pistole in der Hand,brrrrrr......hat nichts erotisches mehr.....
**********baer2 Mann
416 Beiträge
@Honeyfeet
Zugegeben, die Pistole habe ich ehrlich gesagt übersehen. Die muss wirklich nicht sein. Ansonsten sind diese Siegerposen eigentlich sehr erotisch und können der Beginn eines wunderschönen Spiels sein. Wie gesagt, der Fuß gehört für mich dabei sanft aufs Gesicht gedrückt und so dreckig muss er auch nicht sein.
****02 Paar
23.082 Beiträge
Stimmt...
...Erotik und Schusswaffen schließen sich annähernd aus. Und auch für meinen Geschmack ist ihr Fuß eindeutig zu dreckig, selbst wenn sie ihn nur auf den Oberkörper setzt. Nö. Nicht so schön!
*******de76 Mann
33 Beiträge
der Fuss, beschuht oder barfuß als Siegerpose oder Besitzpose auf dem Kopf, Nacken, Gesich, Körper ist wunderbar und hocherotisch allerdings hier mit Pistole und dem Arm als Muskelspiel gefällt mir nicht.
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Fußanbetung unter weiblicher Dominanz.....
So ist Fußanbetung, Ballbusting, auf ihm stehen, mit und ohne Absatz schön. Für den sklave ohne Absatz sicher erträglicher, doch optisch schöner, favorisiere ich eindeutig Dom in Heels.
Mist...
Wie findet ihr sowas??

Warum?

Ich gehe mal davon aus, dass hier bald nur noch 3 Kreuze zu sehen sind, weil Du
dick & fett eine Url (Werbung...?!) in den Fotos hast... falls es überhaupt Deine
eigenen sind...?!

Zugegeben, die Pistole habe ich ehrlich gesagt übersehen.

Ähm... fussliebhabaer2 ...wie geht das?
Ach so, Du siehst nur das untere Drittel...*kopfklatsch*

Zu den reinen *foto*'tos musss ich sagen: Hat was!
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Bedenke es giebt Männer die stehen auf Bein, dann erst..
So giebt es sicher zwei Arten Männer, die welche zuerst von oben nach unten sehen, dann die welche kurz ins Gesicht, dann aber sehr ausgiebig eine Frau, Dom zuerst wirklich von den Füssen, Beinen aufwärts betrachten... Zu letzteren gehöre auch ich, und habe dafür nicht mal ein schlechtes Gewissen, als Mann, wie als sklave mag ich dies halt, frei zugebend.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Schlechtes Gewissen
Lieber CBTSub, gut das Du in diesem Fall keines hast.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Unerotisch - sexuell reizlos
Die Kombination Erotik und Feuerwaffen lehne ich ab.

Eine Pistole oder ein Gewehr sind mechanische (mittlerweile teils elektronische) Werkzeuge die dazu dienen zu töten.
(Die Friedensbewahrungsdiskussion können wir uns sparen ich bin auch nicht dafür Europa Herrn Putin zu übergeben oder sonstigen Diktatoren alá Mode, ich mag die Bundeswehr, die Nato und noch ein paar andere Organisationen dieser Art.)

Für mich ist die Kombination Waffe und Erotik ein Wiederspruch, Erotik und Sex sind lebensbejahende Themen, Waffen sind von gegenteiliger Natur.
und somit...
Ich gehe mal davon aus, dass hier bald nur noch 3 Kreuze zu sehen sind, weil...

...hat sich das Thema - *hand3* X Nein - nun eh erledigt!
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Wobei...
...das Thema an sich ja nun nicht so schlecht war. Mal von den Waffen abgesehen.

Vielleicht finden sich ja doch ein paar User, die hier private Fotos zum Thema Siegerpose posten möchten.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Genau
im Bereich der Kombination von DS und Fußfetisch ist das ein geiler Bereich. Um es mal einfach zu formulieren.
danke dir specht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.