Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Interesse an Treffen in Schleswig-Holstein?47
Nun hab ich hier im Forum diverse Stammtischtreffen finden können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schleswig-Holstein Treff

Schleswig-Holstein Treff
Hallo liebe Schleswig-Holsteiner/innen
Ich bin neu hier und wundere mich wieviele Fußliebehaber/innen es in diesem Forum aus Schleswig-Holstein gibt.
Deshalb ist mir mal die Idee gekommen ob wir uns nicht mal gegenseitig kennenlernern sollten, um uns über einen wunderbaren Fet auszutauschen und auch Kontakte zu knüpfen.
Wer Lust hat kann mich gern direkt anschreiben und auch hier eine Nachricht hinterlassen.
*schleswig*
******eet Frau
95 Beiträge
Treffen......
Jaaaa ich wäre sofort dabei!!LG
Schleswig-Holstein Treff
Suuupi Honey... feet das du dabei bist.... und dann auch noch von der Westküste.... dann lass uns gemeinsam die Werbetrommel rühren. *schleswig*
Füsse...
*schleck* wäre auch interessiert...
S.-H.
Nur zu und hast du auch Leute die mitmachen würden. dann animier sie zum Schreiben, damit unser Nordforum interessant wird.
*******ge83 Mann
51 Beiträge
Hallo,

bin auch an einem Treffen interessiert! Gerne an einem Wochenende.

LG feety
hallo
*ja* das hört sich sehr gut an

es währe schön, wenn sich ein fußfetisch treffen im norden organisieren lassen würde

wir sind auch auf jedenfall mit dabei !!!!

wir söllten mit dem treffen nicht zu lange warten

liebe grüße

die_kieler
hallo S.-H.ler
Es läuft schon gut an. Selbst die Mischung geht also macht weiter Werbung für die Sache.
Ich denke wir könnten ende November mal ein Treffen machen. Wer hat Ideen wo... oder sogar mögliche Räumlichkeiten.... Landeshauptstadt Kiel??? *schleswig*
die kieler auf GC
Hallo hab mal geschaut. Ihr kommt auch gern auf die Insel. Habt Ihr schon den Urlaub für 2012 geplant?
Wir sind im April auf der Insel. PDI.... *sonne*
Super!!!
Das ist eine tolle Idee!

Ich wäre auch sehr gerne dabei.

Kiel käme mir auch entgegen, wobei es natürlich auch andere nette Locations gibt.

Wie wäre es mit so einem schönen Ferienhaus an der Küste.
Schön gemütlich mit Schwimmbad, Sauna, etc.

Bei dem Gedanken läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen!
Fette Idee!!
Ein Treffen für die Fußfetischisten in S-H wäre der Hammer! Ich wäre dabei...
Schleswig-Holstein Treff
Also so wie es aussieht gibt es chon ein reges Interesse.
Kiel oder Rendsburg würde ich für das 1.Treffen für den besten Ort halten.
Gibt es dort eine Möglichkeit für eine Location/Treffpunkt?
Recherche
...ich hör mich mal ein bisschen um... das muss es doch eine gemütliche und intime Location für regelmäßige Treffen geben...
lickmyfeet
super Idee wenn du dich mal umschaust. Kannst mich auch gern anschreiben, dann können wir ja mal direkt Kontakt aufnehmen. Flensburg liegt von der Anbindung A 7 auch gut.
moin moin....
Wir sind dieses Jahr mit Terminen leider völlig zu, weil bei uns im Dezember unsere Hochzeit ansteht *smile* , finden die Idee einer "FFN-Gruppe" aber ebenfalls klasse!!

Habt ihr schon konkrete Ideen, was bei so nem Treffen abgehen sollte? Vom Erzählen habe ich mitbekommen, daß andere Treffen ja als richtige events / FF-Parties zelebriert wurden mit trampling etc. *fiesgrins*

Schöne Grüße,
M & M
****1y Mann
2 Beiträge
hey
super idea, auc hwenn ich eigentlich nicht wirklich aus sh komme

na im sommer eigentlich doch, da ist es meine zweite heimat, fast jedes wochenende an der see

bin mal gespannt
würde mich freuen dabei sein zu dürfen
Nylonfüße im hohen Norden...
verwöhnen, bei einem Treffen gemeinsam Fantasien austauschen, später evtl. ausleben... Klasse, wenn das klappen könnte!!! Gibt's dazu Neuigkeiten? Oder bin ich schon zu spät???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.