Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Unbewußte Neigung der Frau für Ballbusting152
Ich will hier nicht zum x'ten Mal das Thema Ballbusting mit all…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusserotik und Ballbusting?

******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Fusserotik und Ballbusting?
Hallo,
mich würde mal eure Meinung zu dem Thema Fusserotik in Verbindung mit Ballbusting interessieren.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht wußte, dass es diese Gruppe gibt. Also habe ich ein ähnliches Thema im Hauptforum des Joyclubs gebracht.
War aber auch sehr aufschlußreich.
Jetzt zur Sache, ich selbst stehe seit Kindheitstagen auf Frauenfüsse. Irgendwann später hat ein Ereigniss dazu geführt, dass ich mir über BB Gedanken gemacht und für mich entdeckt habe.
Später kam noch Balltrample dazu, was ich aber irgendwie dazu zähle.
Jetzt die Frage, gibt es für euch auch Verbindungen zwischen diesen Fetischen?
Überwiegende Meinung in dem anderen Forum war, das es das wohl nicht gibt und viel mehr was mit Sadismus zu tun hat.
Allerdings habe ich in BB Foren sehr wohl gelesen das sich BB sehr oft aus der Fusserotik entwickelt.
Bei mir wars, denke ich auch so. Bin mir allerdings jetzt nicht mehr ganz so sicher.
Viel Spaß
Robby
******Mae Frau
857 Beiträge
klare sache, eine sadistische spielart in verbindung mit fußfetisch. du bist nicht allein, wenn auch nicht irre viele leute darauf stehen.

hast du ein problem damit?
*********er42 Paar
107 Beiträge
Für mich ist es auch eine Weiterentwicklung aus der Fusserotik.
Bei mir ist es zwar weniger Fuss als mehr Schuhfetisch. Aber da gab es ganz klar einen Verlauf, der mit einfacher Berührung angefangen hat und sich dann weiter entwickelt hat.
Denoch gehe ich davon aus, dass wenn ich nur diesen Fetisch hätte ohne eine gewissen BDSM Neigung, würde sich das weniger ausbilden.
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr beiden
Du fragst ob ich ein Problem damit habe Banana Mae, dass muss ich leider mit ja beantworten.
Das liegt daran, dass ich meine Neigung bisher nicht ausleben konnte. Zumindest nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Da stellt sich eben die Partnerfrage und viele scheint es wirklich nicht zu geben.
Aber wie gesagt, ich wollte einfach mal ergründen ob die Zusammenhänge da sind.
An meinem Beispiel dachte immer kann man davon ausgehen, dass es so ist.
Als Kind stand ich schon auf Fusserotik, in meiner Pubertät lernte ich zwei Mädels kennen die mich eine ganze Zeit lang, immer wieder in die Eier getreten haben.
Mit zwanzig wußte ich das ich darauf stehe.
Ich habe aber schon vor der Aktion mit den Mädels das Bedürfnis verspürt von einer Frau dominiert zu werden und das mit ihren Füssen. Nur wie wußte ich nicht.
Ich denke das dass was mit unterwürfig sein zu tun hat.
Hat dann immer noch ein paar Jahre gedauert bis es klick gemacht hat.
Seit ich zwanzig bin, stehe ich auf BB.

Ich habe nicht nur einen Fussfetisch oder stehe auf BB, nein, ich stehe auch auf Frauenschuhe wie du, tagtraeumer.
Und da nehme ich so ziemlich alles was den Fuss irgendwie schön betont.
High Heels sind da für mich die Königsklasse. Aber auch Clogs und manchmal sogar Turnschuhe.
Ich stelle mir dann auch gerne vor, wie es wohl ist mit diesen Schuhen getreten zu werden oder aber auch Sex damit zu habe.
Jetzt werdet ihr erkennen, dass das bei mir irgendwie alles zusammenhängt.
Aber der Bdsm Faktor spielt mit Sicherheit eine große Rolle.
Ich denke auch das eine Frau zumindest eine Spur Sadismus in sich trägt wenn sie auf BB steht.
Liebe Grüße
Robby
****ra Frau
2.917 Beiträge
Ich liebe meine Füße und die Gefühle, die sie mir in verschiedenen Situationen schenken.

Allerdings, vielleicht fehlt mir da der angedachte Sadismus, könnte ich nie damit jemand anderem (auch gewollte) Schmerzen zufügen, da ich dadurch nicht diese Gefühle, wie oben erwähnt, erreichen würde.

Diese Befriedigung findet wohl auf anderer Ebene statt - weniger im Bezug auf Füße, auch wenn sie das Werkzeug dazu sind.

Lys
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@ Lysira
Ich glaube auch, dass man für BB schon eine Neigung Sadismus bzw. Masochismus mitbringen muss.
Wenn man dann eh schon einen Faibel für Füße hat, liegt BB natürlich schon sehr nahe.
Ich glaube aber auch, dass Fusserotik schon von Natur aus etwas mit Dominanz und Unterwürfigkeit zu tun hat.
Ich meine, wenn ich die Füße einer Frau liebkose geht das doch schon in die Richtung, oder?
Das ansich hat ja noch nichts mit körperlichen Schmerzen zufügen zu tun.
Natürlich ist BB dann schon ein Quantensprung.
Wie siehst du das?
Mir fehlt da etwas die Objektivität weil ich zu dicht an BB bin.
LG
Robby
******001 Mann
10 Beiträge
Natürlich besteht ein Zusammenhang
Es ist meiner Meinung nach nicht weit hergeholt wenn jemand seinen Fußfetisch auslebst und dies im Laufe des Spiels auch beiläufig zu Variationen des Ballbusting führt.
Wer findet es nicht erregend wenn die man von schönen Füßen/Nylons/High Heels oder Stiefel beglückt wird und ein leichter oder mittlerer Druck auf die Eier ausgeübt wird?
Dies bedeutet nicht immer zwangsläufig dass es um "harte" Tritte in die Weichteile handelt.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen und finde es sexy.

Viel Spaß beim Ausleben.

Ist meine Vorliebe so selten, oder traut sich der ein oder andere dies nicht zu äußern? Bin schon gespannt auf Eure Kommentare.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Ich bin Fußfetischist und mag auch Ballbusting.

Ich habe immer das verlangen, nachdem eine Frau mir mit ihrem nackten Fuß in die Eier getreten hat, den Fuß mit dem sie getreten hat, zu liebkosen.

Dabei müssen meine arme Festgebunden werden. Ich muss knien und meine Beine müssen mit einer spreizstange gespreiz werden, damit ich meine Eier nicht schützen kann in dem ich meine beine zusammenziehe wenn sie zutritt.

Erst mit leichten tritten anfangen und die Intensität der tritte langsam erhöhen. Zuerst eine Hode treten, dann beide dann die andere und immer so abwechselnd.

So hab ich es am liebsten.
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Hmm,
wenn ich mal meine Eindrücke wiedergebe, die ich auch in anderen Foren so gesammelt habe, komme ich zu dem Schluß, dass es sehr viel mehr Männer als Frauen gibt die mit BB etwas anfangen können und wollen.
Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren aber es scheint fast so.
Ich hatte mir das einfacher vorgestellt.
Also von meinem Standpunkt aus:
wenn Frau auf Schuhe steht, hat sie wahrscheinlich auch ein Faibel für Fusserotik. Der Sprung zu BB ist dann sehr naheliegend.
Aber so ist es leider wohl doch nicht.
Selbst in Sachen Fusserotik bin ich mir nicht sicher, ob es da nicht auch einen Männerüberhang gibt.
Schade eigentlich.
Grüße
Robby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.