Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*******stat Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor
Da der erste Vorstellungsthread voll ist, eröffne ich mal einen zweiten.

Statt vieler Worte lieber ein Video...

Merry X-mas!.........................................

*blume*
Marc
********sign Frau
6.854 Beiträge
Aha.
Das bist also du? Interessant!
bestimmt nicht....
....aber dafür ein umwerfendes weihnachts"geschenk" - die frau und ihre füße.....göttlich! *ggg*

Danke!
Dann will ich mich auch mal vorstellen
Was treibt mich hierher?
Nun, es ist meine Liebe den Füßen gegenüber. Sie mit Händen, Lippen und Zunge zu verwöhnen bringt mich ganz nach unten, dorthin, wo ich mich wohl fühle.
Und gleichzeitig können Füße auch hart sein und mich an meine Grenzen bringen.

Also, ich freue mich über einen Austausch!

Dev_Toy
Dann will ich auch kurz Hallo sagen.
Lebe in Stuttgart und - klar - ich habe mich angemeldet, weil ich einen Faible für schöne, weibliche Füße habe.

Wer weiss - vielleicht ergibt sich ja auch ein netter Kontakt...

Ich wünsche jetzt schonmal allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
2012 ist das Jahr des Drachen, dem soll es Glück bringen...
Ich bin auch ein Drachen,
habe ein Faible für Pumps, Straps und Strümpfe...
vor dem und beim Sex, ich habe auch Freude daran,
Dich darin zu fotografieren und Dich zu filmen,
... High Heels machen Frauenbeine noch schönen ...
Fussfetisch
Frauenfüsse üben auf mich eine magische Fazination aus. Sie zu massieren und oral zu verwöhnen finde ich sehr erregend. Es reizt mich sehr einen Frauenfuss zart aber auch hart auf meinem Körper zu spüren.
Fußfetisch verstehen lernen...
Hallo ihr Lieben Joyler,

dann stelle ich mich doch gleich mal vor.

Ich wurde schon häufig nach getragener Wäsche und auch Strümpfen gefragt. Konnte nie etwas damit anfangen. Aber letzte Woche kam dann der Punkt, wo ich einfach verstehen wollte, WAS genau die einzelnen Herren daran reizt habe gelesen, mich informiert - nunja und nebenbei ein kleines "Geschäft" eröffnet.

Ich hoffe, hier viele tolle Informationen zu finden, um dem Fußfetisch einfach ein bisschen näher zu rücken.

Alles Liebe,
eure Vanny
meine füße verwöhnen
ohh ja, ich liebe es, wenn meine füße verwöhnt werden.
da ich früher ballett getanzt habe - auch spitze - sind meine füße etwas deformiert, aber wer weiß? vielleicht findet sich ja einer, der gerade das mag....

ich würde mich freuen.

madame lacroix
madame lacroix,

très chic
Aller Anfang ist schwer!
hey liebe leute,
wir beide sind hier neu und würden uns gerne mal kurz vorstellen *g*

wir sind ein sehr umgängliches, freundliches und attraktives paar, welches hier sowohl auf der suche nach netten, erotischen gesprächen ist, als auch nach jemandem, der sich das, was in unserem profil beschrieben ist, vorstellen kann *zwinker*

wenn ihr jetzt neugierig seid, dann lünkert doch mal auf unser profil und vergesst nicht uns eine mail im postkasten zu hinterlassen *g*

liebe Grüße

ps: unsere dame mag es sehr gerne, wenn sie liebevoll an den füßen verwöhnt wird, ebenso wie er es mag, wenn sich gepflegte füße mit schicken high heels schmücken.
Hamburger stellt sich vor...
Hey hey...

ich wollt mich auch mal kurz vorstellen und hoffe auf anregende Gespräche.
Ich bin wie man so schön sagt jung und dynamisch und bin durch meinen faible für Füße auf euch gestoßen.

lg Chris.
herrin florence aus hamburg
ich bin eine erfahrene transgender-herrin, 50, 176, in hamburg wohnend, freischaffende domina, künstlerin und psychotherapeutin. ich liebe ausgiebige und fantasievolle fuss-massagen, die erschliessung diverser feuchtgebiete und footjobs. habe einen ausgesprochenen faible für elegante heels und hohe stiefel. die dressur meiner hündinnen findet zu 80% am boden statt. soweit für heute. vielleicht fällt mir morgen was ein, fürs erste bin ich zutiefst zufrieden.
hmm
Nun ja. ich bin froh endlich eine Partnerin gefunden zu haben die Ihre Füße mag, sie beim Sex einsetzt und sich gerne die Füße verwöhnen lässt!

Lg
beneidenswert...
Dem
kann ich nur beipflichten!!!!!
*******r_sl Mann
28 Beiträge
Saarländer
Hallo Leute,

lebt die Fusserotik im Saarland eigentlich noch bzw. hat sie jemals gelebt *g*
Gibt es denn in unserem schönen Bundesland keine Damen, die sich gerne die Füße von dev. Männern verwöhnen lassen möchten *snief* ????
NRW - PLZ 4
dann stelle ich mich mal kurz vor:

ich gebe erotische massagen & liebe es zu verwöhnen.
über einen gast von mir, der fußfetischist ist, kam mir die idee, bei wunsch während meinen erotischen massagen meine füße, die ich immer schon sehr liebte, mit einzubinden.
so möchte ich auch in zukunft, wer den wunsch hat, fußerotik bei meinen massagen mit anzubieten. lg
mmhhhh...
...sehr leckbar... *g*
Hallo,
da sich die Füsse normalerweise am unteren Ende der Person befinden "arbeite" ich mich immer wieder gern zu diesem (für mich) Höhepunkt durch - sehr lecker und aufregend *g*

Bin gespannt auf diese Gruppe hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.