Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Nagellack & Fußschmuck150
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?.
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußschmuck

********l_83 Mann
5 Beiträge
Füßkettchen und Zehenringe sind großartig! Ich finde, dass sie einem schönen Fuß noch etwas mehr Eleganz verleihen und deren Schönheit hervorheben. Gerade Fußkettchen haben für mich schon bevor ich meinen Fußfetisch etdeckt habe etwas Anziehendes gehabt.
Eigentlich sind Tattoos schon sehr interessant, aber nicht auf schönen Füßen.
*******ves Mann
42 Beiträge
Geschmückte Füße sind der Hammer
Füße gut gepflegt und weich, mit lackierten und mit Strass oder Stickern verzierten Fußnägeln, dazu noch ein paar Zehenringe und ein Fußkettchen, dass sind perfekte Frauenfüße für mich. Wenn dazu noch ein süß-herber Schweiß-Leder-Duft von ihren getragenen Stiefeln her kommt, dann kann ich vom Küssen, Riechen, Lecken und Saugen an den Zehen und Füßen sowie ausgedehnten Massagen nicht genug bekommen. Tattoos an Füßen oder Knöcheln sind allerdings nich so mein Ding.
Fußschmuck...
...hätte ich auch im Angebot...

...leider sind mir die hübschen Ringe fast alle zu groß und ich verliere sie oft - macht aber nichts - shoppen macht ja auch Spaß...
*******1675 Mann
697 Beiträge
soulsista
Sieht richtig gut aus, sehr schöne Füße *spitze* Lg micha
********erin Frau
30 Beiträge
Ich finde Henna auf den Füßen sehr schön.... (also auf meinen) Lackierte Nägel sind überhaupt nicht meins. An Tattoos überleg ich noch und suche ein passendes Motiv.

Mein letztes Date hat fand ich sehr schöne Füße... gepflegt, nicht vergrumpelt oder schwielig, mit einem großen Tattoo auf dem einen.

So mag ich auch Männerfüße!
LG Ronja
Fußschmuck ist das i- Pünktchen
an einem schönen Fuß...
We like it!!!
...mal mit Glöckchen damit sie nicht verloren gehen kann ;-)
wie wahr...
liebes TrueLove7883
Diese schönen und gepflegten Füße nicht zu verwöhnen wäre eine große Sünde... *g*
herrlich frische Sommerfarben mit Glöckchen *smile* ...hmmm *schleck*

LG
*******ves Mann
42 Beiträge
Tolle Füße
mit tollem Schmuck sind das. Mehr als ein I-Tüpfchen. Danke für die Bilder!
Fußschmuck und Nagellack sind für mich Blickfänge. Aber bitte nur das betonen, was auch zeigenswert ist. Zehenringe an Wustzehen - Fußkettchen an Krautstampfer- Fesseln, Nagellack auf von Pilz zerstörter Nagelplatte sehen einfach grausam und zum abgewöhnen aus.

Nagellack und Fußschmuck an einem hübschen und gepflegen Fuß, das ist für mich das Nonplusultra, gehört für mich unbedingt dazu - wäre doch schade, den Blick dort nicht hinzulenken!

Aber nicht übertreiben, wenn der Fuß ausschaut wie der Tannenbaum zu Heiligabend, geht der Schuss nach hinten los.
****leH Mann
663 Beiträge
Gerne mal ein Zehenring ...
... aber ich habe manchmal das Problem dass der Ring, je nach Material/Stärke, schnell verrutscht oder sich leicht verbiegt. Vielleicht hat jemand dazu einen Tipp?
RoRing #2
@TrueLove7883
wirklich atemberaubende füße..vor allem der hohe spann.. wow
hey
ich bin neu hier und sage mal hallo mit einem foto von meinen süßen ... *zwinker*
das wochenende wird "heiß"... *cheers*
!!! ...
****02 Paar
23.077 Beiträge
Hmmm...
Sehr lecker!!!
*******eak Mann
135 Beiträge
zum anbeissen ....

Die würde ich am liebsten sofort verwöhnen, hmmmmmmmm
********erin Frau
30 Beiträge
Henna bemalung der nächste Versuch....
Ach ja... der Nagellack ist das Resultat einer Nachmittagsbespaßung der 6 Jährigen Tochter einer Freundin.....
Ich bin kein Fan davon und kanns auch nicht gleichmäßig auftragen, aber nachdem ich keinen Nagellackentferner besitze, bleibt das jetzt drauf bis es von selbst abblättert....

Was das Henna betrifft.... ich bin großer Fan dieser Art von Fuß und Handschmuck....
aber immer noch auf der Suche nach dem perfekten Hennarezept damit es dunkler wird....

LG Ronja
noch mit Paste drauf
nach 4 Std Einwirkzeit
**********_firm Mann
16 Beiträge
Die Füsse sind zwar schön...
Die Füsse sind zwar schön aber das ist nicht so
unser Geschmack ...
Aber jeder so wie er es mag...

LG Frank & Tanja
*******1675 Mann
697 Beiträge
Henna
Ich finde es durchaus schön , auch der nagellack. Könnte vieleicht in einem anderen ton zu dem Henna sein . Schöner fußschmuck. Lg micha
********erin Frau
30 Beiträge
Hallo Micha,
den Nagellack hat ein kleines Mädchen ausgesucht.... ich konnte sie grad noch davon überzeugen das ich kein Lillifee Rosa mit Glitzer bekommen hab.... *lol*
Ich mag es dann doch am liebsten ganz ohne Nagellack.... Dann vergreift sich das auch nicht im Farbton zum Henna... *zwinker*

Übrigens stecken in beiden Füßen 4 Std Arbeit so ca....
LG Ronja
*******1675 Mann
697 Beiträge
@ ronja
Das glaube ich dir gut und gern , ist fast wie beim tätowieren. Für den moment aber wirklich schick. *top*
*******ves Mann
42 Beiträge
@hannah_6
Wirklich sehr schöne Füße. Vor alleme mit dem Fußschmuck.
Trägst du nur an einem Fuß Schmuck oder ist der andere auch so toll mit Fußkettchen und/oder Zehenring(en) in Szene gesetzt?
@fred_loves
*danke*
und draußen trage ich auch gern fußschmuck !!! *anmach*
lg
hannah
FRAGE
Wo bekommt man denn so schöne Zehenringe her?
Ich suche verzweifelt *snief*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Das ist eine gute frage , möcht ich auch gerne wissen .
@ devotestoy, micha_31675
ja, der ist sehr schön filigran...
ich habe auch lange gesucht und bin dann bei "bijou brigitte" fündig geworden... *freu*
lg
hannah
Bijou Brigitte
Aaah...cool...danke für den Tip...Muss ich nur mal gucken wo ich ein Bijou Brigitte finde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.