Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1902 Mitglieder
zum Thema
Nagellack & Fußschmuck150
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?.
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußschmuck

*********ter50 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Fußschmuck
Es würde mich interessieren, ob es nur mir so geht... ich mag schöne gepflegte Füße, massiere sie gerne. lecke und sie und einiges mehr, ABER... ich fange absolut nichts mit Zehenringen, Fußkettchen, Tätowierungen o.ä. darauf an. Ein schöner Nagellack ( möglichst rot ) gepflegt und eine selbsbewusste Frau, der sie gehören... das finde ich toll... wie gehts Euch damit ??

Vielen Dank für Eure Antworten sagt der Schmusekater
... rouge noir...
... oder knallrot ...
... gerne auch so...
*******over Mann
13 Beiträge
Schmuck
...so unterschiedlich ist das halt. Ich stehe voll auf Fusskettchen und Ringe da dadurch wie ich finde der Fuss noch erotischer und edler wirkt und dem Ganzen noch mehr Glanz verleiht. Das ist aber persönlicher Geschmack...
*********ter50 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar, das habe ich hier schon mitbekommen... fühle mich da zuweilen fast unverstanden... daher meine Frage !

Grüße vom Schmusekater
*******over Mann
13 Beiträge
...
..gibts nix zum unverstanden fühlen - der eine mag die Farbe rot der andere grün und so ist das auch mit dem Schmuck *zwinker*

Grüße
Fußschmuck finde ich schön!
Hi Schmusekater,

die Meinungen werden auch bei diesem Thema, wie bei vielen anderen, weit auseinandergehen.

Für mich jedenfalls sind jegliche Arten von Fußschmuck und Tätowierungen einfach nur super sexy und hoch erotisch.

Trotzdem mag ich auch schlicht lackierte Fußnägel. Wie bei vielen anderen Vorlieben und Neigungen spielt auch hier die Abwechslung eine große und wichtige Rolle. Wer möchte schon seinen Partner täglich in den gleichen Sachen sehen? Da ist es, egal wie schön die Sachen sind, irgendwann kann man sie einfach nicht mehr sehen.

Wie schon geschrieben, ich finde Fußschmuck sehr sexy, muss ihn aber nicht jeden Tag sehen! *top*

Liebe Grüße an alle Freunde des gepflegten Damenfußes. *zwinker*
*****boy Mann
118 Beiträge
Fußschmuck
finde ich sehr erregend, und wenn ich wüßte wo ich
ein paar Zehenringe bekomme würde ich mir gleich
morgen welche besorgen.
****02 Paar
23.077 Beiträge
Ach herrjeh - Zehenringe...
... die bekommt man annähernd überall. In großen Kaufhäusern (Schmuckecke - einfach danach fragen - such dir etwas ohne Kanten und Spitzen aus.)
Oder bei Ebay oder online einfach danach suchen. Das ist nun wirklich kein Problem so etwas zu finden. Viel Spaß beim Suchen!
*******4567 Mann
94 Beiträge
... ich finde Fusskettchen an schönen Frauenfüssen sehr sexy !! Übrigens auch und vor allem über Nylons !! *g*
******Mae Frau
857 Beiträge
die abwechslung machts.
im übrigen schmücke ich mich nach lust, laune und situation. mal mehr mal weniger.
****02 Paar
23.077 Beiträge
Dauerschmuck...
...der wird jeden Tag getragen *smile*
Schön, wenn Frau die Auswahl und die "passenden Objekte" zum Schmücken hat. Sehr lecker @**e!
06.01.2012
*********ter50 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Wems gefällt...
Grüße vom Schmusekater
auch was etwas Fußschmuck
Bild abhanden gekommen
*********_toes Mann
98 Beiträge
...ohne viel Worte...
ein kleiner Beitrag unsererseits...
...auch das darf mal sein...
**********htern Frau
53 Beiträge
ich will.....
auch meinen Fußschmuck der öffentlichkeit zugängig machen - weiß ja nicht, ob es hierher paßt?
und noch ein Sonnen - Schattenspiel
oder doch lieber so.......
*********ter50 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Naja eigentlich nicht... mein Thema war ja, dass mir genau das nicht gefälllt... aber es ist immer wieder interessant was es für geteilte Meinungen darüber gibt... meint der Schmusekater
*********y_hot Paar
56 Beiträge
Zehenringe
Uns gefällt`s,muß nicht immer sein, aber im Sommer ist es einfach ein Hingucker...
ich Liebe es wenn meine Freundin Zehenringe und Fußkettchen trägt!! Schon Marilyn Monroe trug Fußkettchen.. einfach Klassisch!
Im Sommer einfach ein muss! um die schönen Füße noch "mehr" zu betonen! und Männer verrückt zu machen *smile*
Tattoo's am Fuß "können" erotisch sein wenn sie dezent sind.. aber da ist immer Vorsicht geboten.. weniger ist oft mehr..
Zehenringe
Zu schönen Füßen passt auch ein hübsches Kettchen und ein interessanter Zehenring. Ich selbst trage auch gerne einen, es ist nur schwer einen guten zu bekommen, der nicht zu verspielt oder gar nach Kaugummiautomatenschmuck aussieht. Für einen Einkaufstipp bin ich immer dankbar.
LG
Jeff
@ alle
Ein echter Fussfet liebt es sicherlich Füsse zu verwöhnen und sich dann von Ihnen auch verwöhnen zu lassen.

Aber wie auch ein Körper erst durch bestimmte Wäsche - heels interssant wird finde ich es auch erotsch wenn Frauenfuss beringt und auch ein Fusskettchen zeigen wie schön dieser Teil des Körpers ist... mehr davon in diesem Forum... *top*
Also so Fessel-Schmuck in indianischer Art (nicht direkt dünne Fußkettchen) hat für mich eine enorme erotische Ausstrahlung.

Zumindest im ästhetischen Kontext prärieindianischer Frauenkleidung.

Also im Prinzip weiß ich das absolut zu schätzen. Muß nur irgendwie passen und ein mir noch nicht wirklich klares Zusatzsignal beinhalten.
hallo
also neben gepflegten und schön lackierten nägeln finde ich fesselschmuck sehr erotisch. sehr sexy finde ich auch kettchen die von der fessel über den spann und dann am zeh enden. ein zehenring ist auch schön aber es darf nicht zuviel sein

LG
****ig Paar
2.686 Beiträge
.... unser Beitrag ....
Zehenringe
Fußschmuck ist was feines
...finde ich jedenfalls.
Besonders schön finde ich "Natur"-Fußkettchen, Leder- oder andere breite Bänder, aber auch Goldkettchen sind schön.
Als überzeugter Tattoo-Fan mag ich auch tätowierte Füße, das darf nur nicht überladen oder ein unpassendes Motiv sein.
Nagellack mag ich allerdings weniger....
Selbstbewusstsein
Also ich finde (vor allem im Sommer) sind Fußkettchen und Ringe ein richtiger hingucker.
Für mich symbolisiert das auch eine selbstbewusste Trägerin.
Denn nur wenn FRAU ihre Füsse auch selbst schön findet, schmückt sie diese auch. Das ist meine Meinung.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.