Sie geniesst mit einem XXL & Er leckt Ihre Füsse
Also ich weis nicht ob für die Paare hier den Begriff Cuckold was sagt, aber wenn nicht dann bitte gogglen :).. Es gibt eine Studie die behauptet, daß 90% von den Männern Cuckold sind, aber sie schämen sich manchmal mi der Frau darüber zu sprechen oder sie unterdrücken das Gefühl.Ich war Bull für 2 Jahre bei einem Cuckoldpaar und ich hab es immer sehr gemocht wenn er dabei war und hat zugeguckt wie seine Dame von einem MonsterSchwanz genommen wird, und sie wurde beglückt und zu einem Kettenorgasmus gebracht, und er sitzt neben Ihre füße und leckt, massiert, küsst sie, oder lutscht an Ihre Zehen.. Es gab da nichts schöneres für mich...
Leider gibt es wenige Männer die so was machen können, da manche Männer angst haben die Kontrolle zu verlieren, und nicht wissen daß es ein Theaterspiel ist,ein kleines Spiel wo es nicht heisst dass er im Leben ein Lecksklave ist, sondern es is einfach ein Genuss, der Cuckold leckt die Füße da er die Füße begehrt, da er das als Zeichen nimmt, dass er seine Frau gönnt mit einem Monsterschwanz zu schlafen und Ihre Füße wird dabei geleckt als ein Zeichen, dass er sie voll liebt und begehrt und er geniesst Ihre schöne Momente und leckt Ihre Füße wie eine Prinzssin....
Wie ist das bei euch?Hat ein Paar hier Erfahrung damit?Was denkt Ihr darüber... Ist es einfach für einen Mann in einer Partnerschaft das zu tun?