Sammelthread Tipps zur Fußpflege und Lackieren
Hallo ihr Lieben Auch wenn der Sommer noch etwas hin ist, freue ich mich schon darauf, meine Füßchen wieder gepflegt und geschmückt in die Sonne zu halten.
Da ich in dieser Gruppe nichts ähnliches finden konnte, wollte ich euch hier fragen, wie ihr eure Lieblinge pflegt und verschönt.
Ich z.B. poliere die Nägel vor dem Lackieren, damit sie schön glatt sind. So sieht der Lack noch schöner aus. Der ist immer schön leuchtend farbig, türkis, rot, pink, etc
Obwohl ich meine Fußnägel schon seit vielen Jahren alle paar Tage neu lackiere, krieg ich es immer noch nicht so ordentlich hin, wie ich es gern hätte. Einfach weil meine Zehen so klein sind, dass der normale Pinsel schon zu groß ist und ich direkt die Haut mitlackiere.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Die Pflege beschränkt sich auf ein gelegentliches Fußbad und jeden Abend eincremen. Mit Hornhaut etc habe ich keine Probleme. Eher schon im Gegenteil. Die Haut ist so zart und empfindlich, dass ich viele Schuhe nur kurz tragen kann, da ich sonst Blasen und aufgeriebene Stellen bekomme..
Und wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße,
eure Fleur