Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fußfetischisten

******_by Mann
87 Beiträge
Hallo Nicki72,
schön das es Frauen wie dich gibt. Ich komme zwar aus Bayern, aber es ist leider immer noch zu weit weg *snief*

@ Justme Dtown
Schließe mich deiner Meinung an. Aber das scheint oft ein Thema zu sein. Sollte man vielleicht an anderer Stelle ein Thema zu starten und nicht dieses wunderbare Statement von Nicki dafür missbrauchen.

Zensur vom Mod

Zumindest denken die das.
Ist aber nicht so!
Grüße
Robby
*********1973 Mann
32 Beiträge
@*********taire : Jetzt wissen langsam alle die es interessiert oder auch nicht, das Du Deine Dienste gegen Geld anbietest. Aber kannst Du nicht wenigstens Deinen eigenen Thread aufmachen? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Ganz nebenbei, denke ich das Du mit solchen Aktionen hier keine besonders gute Werbung für Dich machst.
LG
*********wach Mann
15 Beiträge
@ Miss_Solitaire
Um auf Deine Frage einfach mal zu antworten, warum Fussfeties nie für Ihre Leidenschaft bezahlen wollen, möchte ich Dir mal meinen Standpunkt näher bringen.

Es gibt Frauen, wie Nikky, die es einfach nur geil finden, wenn man ihre Füsse verwöhnt. Das ist einfach echt und sie macht es nicht wegen Geld, sondern aus Spass. So eine Dame ist mir persönlich lieber, weil ich genau weiss, daß sie es aus Vergnügen macht und nicht aus Geldgier. Klar hab ich Damen auch schon bezahlt, aber man weiss ja als Feti nicht, warum sie es wirklich tun. Nur des Geldes wegen oder weil sie es mögen, oder beides. Und deshalb ist bei einer Dame, die es ohne Geld macht, für mich besser, aber nicht des Geldes wegen, weil ich zu geizig wäre, sondern der Gedanken wegen.

Beleidigungen sollten hier auf keinen Fall stattfinden, bzgl. Nutte oder ahnlichem. Ich schätze Die Damen aus dem Gewerbe, die Dienstleistungen für Geld anbieten, denn ohne sie würden manche Männer garnicht klar kommen. "Leben und Leben lassen"!!!

@***ky: Leider wohnst Du zu weit weg, sonst würde ich mich gerne anbieten !!!
schade das das beamen noch nicht erfunden ist
echt schade das hier immer alles soweit weg ist,
würde mich auch gerne um die süßen füßchen kümmern, aber es ist zu weit, leider.
ich verwöhne auch lieber einer frau die füße, bei der ich weiß das es ihr wirklich gefällt.
ich habe auch schon dafür bezahlt, was nicht heißen soll das das schlechter war, aber wenn beide wirklich das gleiche wollen, dann ist es extatischer, mein empfinden.
@all
ich bitte euch höflich miteinander umzugehen und Beleidigungen außenvor zu lassen.
Ich habe einige Beiträge zensiert und gelöscht.
******_by Mann
3 Beiträge
Fußfetischist aus deiner Gegend
Hallo nicki72,
endlich mal ein Beitrag, der aus meiner Gegend ist.
Ich bin ein totaler Fußfetischist, verwöhne dich gerne auch mit einer (Ganzkörper-) Massage als auch Oral.
Wenn du Lust und Interesse hast, meld dich doch einfach. Würde mich freuen.
Connaisseur gesucht:
Auch ICH suche den Liebhaber spezieller Neigungen hier allerdings nur auf finanzieller Basis.
Geboten wird ein echtes Fußmodel (siehe MEINE Sedcard!!!) welches schon für Firmen wie Tchibo aktiv werden durfte.
kannst du bitte deinen eigenen thread aufmachen und meinen in ruhe lassen? wird doch eh wieder rausgenommen.... herzlichen dank!
Och bella,
ich steh`doch in keiner Konkurrenz zu Dir. Und das Du allen hier leider zu weit weg wohnst ist ja nun reichlich kommentiert worden...Gerne kannst Du mir aber konstruktiv sagen wie ich wo meinen eigenen thread eröffne > in dem ich DICH dann natürlich auch nicht haben möchte:)
******_by Mann
87 Beiträge
@ Solitaire
Um einen eigenen Thread zu eröffnen brauchst du nur unter Kontaktanzeigen deinen eigenen Beitrag einstellen.
Hab ich auch schon so gemacht.
Ist übrigens gut das du von vornherein klarstellst, dass du Geld nimmst.
Das schränkt zwar die Auswahl der Bewerber etwas ein aber es melden sich bestimmt immer noch genug für sowas.
LG
Robby
****ata Frau
147 Beiträge
Verstehe dasProblem hier nicht!
... steht doch imProfil, dass Solitaire Geld nimmt! Man sollte schon davon ausgehen, dass Profile gelesen werden!

Dürfen wir hier demnach auch nicht antworten? *gruebel*

Finden das etwas engstirnig!
******_by Mann
87 Beiträge
@ peccata
Hallo,
das Problem ist doch ganz klar und auch ebenso einfach aus der Welt zu schaffen.
Nicki hat eine Suchanzeige hier eingestellt. Auf die wird geantwortet.
Solitaire hat sich dieses Thema aber auch zu eigen für eine Suchanzeige gemacht.
Das kam aber offensichtlich nicht gut an.
Mag sein das es daran liegt, dass sie Geld nimmt.
Wird halt nicht von allen toleriert. Außerdem scheint sie nicht zu wissen wie und wo man seine eigene Anzeige schaltet.
Dem wurde Abhilfe geleistet.
Jetzt steht es ihr frei einen eigenen Thread zu eröffnen.
Und da habt ihr recht, im Profil ist fin. Int. klar definiert. Hat aber mit dem hier eigentlich nichts zu tun, oder?
Ihr müßt das verstehen, Frauen wie Nicki sind hier sehr selten und da ist es nunmal schade, wenn andere Damen sich so ein Thema zu nutze machen um ihr eigenes Ding durchzuziehen.
Ansonsten ist es doch ein prima Thread *g*
LG
Robby
Lieben Dank
@ Robiko & Peccata:

da ich kein Premium-Mitglied bin kann ich Euch beiden leider kein Dankeshäkchen setzen weshalb ich dies auf diesem Wege nachholen möchte:)
Ihr 2 seid bisher hier die einzigen die nüchternneutral sowie konstruktiv in diesem Thread zugange sind > und dies für alle Seiten < herzlichen Dank dafür!!!!
****ata Frau
147 Beiträge
Anzeige ...
Wir haben mal das hier eröffnet:

Fußerotik / Fußfetisch: € $ € Fußfetisch gegen Taschengeld € $ €

Wenn es so nicht okay ist, bitte verschieben.
*******ture Mann
151 Beiträge
Neustart...!?!
Die Diskussion als bislang Unbeteiligter zu betrachten ist mir ein inneres Fußbad.

Könnte man die Grundsatzdiskussion ob FI ein Hinderungsgrund für beidseitigen Genuß und ob KFI ein frustreiches Unterfangen ist nicht in ein separates Thema verschieben?
Ich bin gerne bereit den ersten Ball anzuschieben.

Nicki, dir wünsche ich viel Erfolg in deinem Ansinnen den passenden Herrn zu finden.

LG
Starcapture
******_by Mann
87 Beiträge
@ Solitaire
Danke für die Blumen. Ich bemühe mich zumindest immer tolerant und neutral zu sein. Auch wenn es für mich mittlerweile nicht mehr in Frage kommt bezahlbare Dienste in Anspruch zu nehmen.
Irgendwie suche ich mehr bzw. was anderes.
Daher finde ich Nickis Beitrag natürlich super. Leider ist Bayern ein verdammt großes Bundesland :-(.

Natürlich bist du hier in Nickis Thread falsch mit deiner Suchanzeige aber dein eigener ist ja ruckzuck eröffnet und da gibst du dann den Ton an.
Ich halte es schon wichtig, dass es auch Damen wie dich gibt.
Die haben mir früher sehr geholfen *g*

Ich bin z.B. nur Basic Member hier, ich kann zwar keine Full Member kontaktieren aber eben Threads einstellen.
Wenn du nicht nur auf Fussfetisch begrenzt bist, wäre das Bdsm Forum im Hauptbereich vielleicht auch was für dich.
Dort habe ich auch schon eingestellt und es kommen ausgiebigere Gespräche zustande weil da eben mehr los ist als hier. Auch zum Thema Fussfetisch oder BB *g*
Kann ich nur empfehlen.
LG
Robby
******_by Mann
87 Beiträge
@ starcapture
Hallo,
super Idee. Bin auf jeden Fall dabei, wenn du das Thema startest.
Das wird bestimmt interessant.
Gruß
Robby
@nicki72
schade nicht um die ecke aber wenn du magst Pn..
Tja, wirklich schade
Mit der Enrfernung *snief*
Aber tolle Idee!!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.