Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fußfetischisten

Suche Fußfetischisten
Ich suche einen Mann, der Fußfetischt ist. Habe gepflegte, kleine (36) Füße. Gerne lass ich mich auch massieren, streicheln und oral befriedigen. Bin weiblich gebaut (70 H). Bei Interesse bitte melden!
...kann...
...sehr gut als lecksklave benutzbar... stünde dir wochenenweise zwr freien verfügung
lg
just_me
Aber gerne:-)
Wenn ich so etwas lese, schlägt mein Herz höher:-) Ich würde mich freuen von Dir zu hören!
Einen Fußkuss schickt
der Wolf
Verwöhnprogramm!
Hallo. Schade das du so weit weg wohnst. Ich hätte dir gerne die füße verwöhnt. Schön oral, mit anschliessendem draufspritzen, und ablecken. Schade. LG.
ein..
traumhafter gedanke...
ihnen zu füßen und dienlich zu sein.

aufgrund meiner leidenschaft für etwas dominante frauen, habe ich mich intensiv mit massagetechniken beschäftigt.
meine eigene lust halt ich gerne im hintergrund, da ich als devoter diener mit guten umgangsformen meinen platz kenne.

ich wohne zwar etwas weit weg, befinde mich aber vom 27.2.- 1.3. in nürnberg.

vielleicht wollen sie mich ja in diesem zeitraum zu sich bestellen?

demütig
dev_toy
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Klingt fantastisch. Eigentlich genau das was ich mir wünsche. Aber mal wieder zu weit weg.

LG Frank
*********r4You Mann
467 Beiträge
@ nicki72
... schade, leider viel zuuuuu weit weg !!!

Lieben Gruss ...
:)
Das klngt wirklich wundervoll!
Sehr gerne würde ich mich um Deine Füße kümmern, sie lecken, massieren, Deine Zehen liebkosen *g*
Und Bamberg ist ja quasi direkt vor der Haustüre!

Ich schicke Dir schon meinen einen geilen langen Kuss auf Deine süßen Füße!
Warum wollen Fußfetischisten...
...nie für die Auslebung ihrer Wünsche & Phantasien bezahlen?!?
Fällt mir in den diversen Foren leider immer wieder auf.....
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Was ist...
...das denn jetzt für eine Aussage, Miss_Solitaire???

Vielleicht suchen Fußfetischisten nicht nur einmalige Treffen, sondern auch was regelmäßiges!!!

Und warum soll dafür bezahlt werden, wenn beide es genießen???

Ich finde Deine Aussage völlig deplaziert.
richtig.
und das gilt für sex im übrigen auch. get a job.

Zensur vom Mod
hm
justme, kein grund jetzt beleidigend zu werden. prostitution ist ein wichtiger job in dieser gesellschaft und nicht zu unrecht als beruf anerkannt worden.
die berufbezeichnung ist hure, prostituierte oder sexworkerin.... nutte ist eine beleidigung.

wenn gleich ich den hinweis auf die monetäre gegenleistung hier auch deplaziert finde.

dev_toy
*******over Mann
13 Beiträge
...
...klingt sehr verlockend...;-)
dev...
..dann zeig mal wo da eine beleidigung drin war.
nachtrag
..vielleicht für dich wichtig.
@miss_solitaire
warum bist du so gereizt? ich finde es zwar in ordnung, wenn männer dafür zahlen, die das auch wollen. aber warum sollten wir frauen, die das genießen verwöhnt zu werden, sich bezahlen lassen? ich mache es ja auch für meine befriedigung. wenn ich zum beispiel zum masseur oder fußpflege gehe, müsste ich ja auch dafür bezahlen.... es kommt halt darauf an, was die männer darüber hinaus noch möchten. oder ob es ein reiner "fußjob" ist/bleibt.
@miss_solitaire
ok, dann bist du nicht gereizt. dann bedenke aber, dass es so rüber kommt.....

genau das meinte ich ja. klar zahle ich beim masseur oder der fußpflege, weil es eben nicht auf gegenseitigkeit ankommt. genau das wollte ich damit ausdrücken. ich genieße es und sehe es nicht als aufgabe zum geldverdienen, sondern eher als freizeitvergnügen-hobby an. will dir dein geschäft ja nicht kaputt machen. aber es würde dir ja auch nicht gefallen, wenn ein anderer von dir verlangt, dass du geld für was nimmst, dass du gerne machst, nur weil er dann davon profitieren könnte.
*******over Mann
13 Beiträge
@all
...hmmm zurück zum Ausgangsthema? *zwinker*
...leider zu weit wech *snief*
guter vorschlag ;-)
in meinem beitrag sollte es im übrigen heißen, dass dich dir an den wochenenden zur verfügung stehen würde. ebenfalls der entfernung wegen.
Wieso
kommen solch verlockenden Angebote immer aus dem Süden Deutschlands *fluch*
****ey Mann
33 Beiträge
Ich bin ein junger leidenschaftlicher Fußfetischist.
Zwar wohne ich mittlerweile im Osten, aber da ich selbst
aus der Bamberger Region stamme, bin ich dort oft zu besuch.

Ich würde dich liebend gern ausgiebig verwöhnen, besonders deine Füße aber auch alle anderen verlockenden Stellen *zwinker*

Würde mich freuen, wenn du dich meldest!

Grüße

Fox
ich finde..
...es äußerst respektlos und erheblich schlechteres benehmen, einen "privaten" thread dafür zu missbrauchen sich darüber zu beklagen, dass keiner was dafür zahlen will, dass man seine füße geleckt bekommt. und die selbstverständlichkeit mit der dies geschah ist geradezu unverschämt!

Zensur vom Mod

sorry an die threadstarterin, ich hätte mich gern wieder dem eigentlichen thema gewidmet. ist auch viel spannender. du hast es außerdem auf den punkt gebracht. für sein hobby eine bezahlung zu erwarten ist hahnebüchen. und wenn man es nicht tut weils einem spaß macht sondern weil man scharf auf die kohle ist, dann sollte man in einem thread wie diesem die klappe halten und sich nicht auch noch darüber beklagen, man müsse für seinen nebenverdienst ja schließlich vom hauptberuf frei nehmen. unglaublich!
*********1973 Mann
32 Beiträge
Auch für mich bist Du leider zu weit weg.
Ansonsten finde ich es unverschämt einen solchen Thread mit der o.a. Diskussion zu versauen. Hier handelt es sich um den Aufruf einer netten Dame, die sich gerne verwöhnen lassen möchte. Einfach so ohne FI! Das gibt es nach meiner Erfahrung nicht soooo häufig und nachdem ich den Verlauf dieses Threads gelesen habe, weiß ich auch warum!!!! Einfach traurig!
LG
@nicki72
Ich habe den Verlauf hier mal nicht verfolgt sondern nur deine anfängliche Mail gelesen.

Auch wenn die Angebote deinen Bedarf vielleicht bereits übersteigen: Ich würde mich auch gerne anbieten deine Wünsche zu erfüllen.

Vielleicht hast du ja noch Interesse

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.