Interesant finde ich, dass es hier doch soviele Meinungen gibt, die lieber unbezahlte Dienste in Anspruch nehmen.
Das war in einem anderen Forum ganz anders.
Wenn ich das mal so rekapituliere habe ich folgendes beobachtet.
Die Dominas bieten neben Fußerotik natürlich auch all das andere SM Zeug an was es so gibt.
Daraus ergibt sich nur folgendes Problem, die ganzen Ausstattungen wie SM Möbel und so, bezahle ich bei einem Besuch dort mit.
Es ist nachvollziehbar, dass die Frau diese Anschaffungskosten natürlich wieder drin haben will.
Aber warum soll ich die Streckbank für irgendwelche Typen mitbezahlen wenn ich das gar nicht nutze weil mein Fetisch so gar nichts damit zu tun hat?
Das nächste sind die Damen in den Laufhäusern. Was eher meine Wahl war.
Die sind zum Teil sehr hübsch und preislich deutlich billiger als ihre Kolleginnen der SM Szene.
Auch die Qualität ihrer Handlungen steht denen in nichts nach.
Klar, man kann auch mal ins Klo greifen
Aber das kann ja überall passieren.
Dann gibt es da noch eine Spezies von Damen die ich persönlich nicht so gerne mag.
Das sind die, die ständig sagen wie sehr sie doch den Fußfetisch lieben und ihn ständig ausleben.
Das Ganze gipfelt dann darin, das sie diese Neigung als ihre Leidenschaft ausgeben und auch wirklich Ahnung davon haben.
Hintenrum halten sie dann aber die Hand auf und argumentieren doch sehr scheinheilig warum sie sich bezahlen lassen.
Ich meine, warum stehen die nicht einfach dazu das das nur ein Geschäft für sie ist. Dann ist es doch gut.
Für mich passt das einfach nicht zusammen, Gefühle haben und Geld nehmen.
Das ist mindestens moralisch bedenklich.
Klar, die Nachfrage bestimmt das Angebot und damit letztlich den Preis.
Es gibt leider mehr Männer als Frauen die auf sowas stehen und sich nicht dafür bezahlen lassen wollen.
Seltsamerweise gibt es aber eine Menge Frauen die diesen Fetisch gegen Geld bedienen.
Irgendwie fehlt mir da ein Bindeglied.
Mal ehrlich, eine Frau die den ganzen Tag gerne High Heels trägt und 100 Paar Schuhe hat, ist doch zumindest angehaucht was diesen Fetisch angeht.
Aber wo sind die?
Das ist dann auch der Punkt wo ich mich vielen hier anschließe, aus einer geschäftlichen Beziehung kann nichts wachsen.
Da fehlt die Erotik und auch die Vertrautheit.
Aber genau danach suche ich.
Stumpfe Triebbefriedigung ist halt nicht sooo schön.
Und das hat nichts mit Geiz zu tun.
Gut, ich könnte es mir nicht leisten zwei, dreimal die Woche in den Puff zu gehen aber darum geht es auch nicht.
Schließlich gibt man der Frau ja auch was und geht auf sie ein.
Es sollte halt auf Gegenseitigkeit beruhen.
Und das ist nunmal ein Fulltime job.
LG
Robby