Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****kou Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hi, ich bin neu Mitglied von euch. Ich bin 29 J und komme aus Asia.

Ich bin seit lange fuer Fuss, Heells und Nylon von Frauen sehr fasziniert. Das werde ich sehr gerne machen, die Fusse zu lecken, zu verwoehnen und mit der Nylon oder Heels zu spielen. Jetzt bin ich in NRW und werde viele bei euch Besonderes erfahren oder fuer den Thema mit euch mithaben.

MfG
Koukou
Hallo an Euch alle,
ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf viele interessante Gespräche und nette Kontakte.

LG Juris
Hallo wir sind neu in der Gruppe wir hoffen dass wir hier und da etwas schreiben können und freuen uns schon drauf
*kuss* ELAN
Vielleicht gibts dann ja auch mal ein schöens Fußbild von ELAN
****re Paar
2.598 Beiträge
@ELAN
............na dann mal ein
*willkommen* von uns
hier in der Gruppe *g*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
Dann werde ich demnächst mal ein paar Bilder machen und sie rein stellen

LG ELAN
Hallo
an alle Mitglieder. Auch wir möchten uns kurz vorstellen, freuen uns auf regen Kontakt hier in der Gruppe und sind an realen Treffen mit Gleichgesinnten interessiert.
Allen ein schöne Wochenende, liebe Grüße
Holger & Petra, kurz HOPE
wenn man Bild Nr 7 bei euch im Profil sieht, handundfuss210, passt ihr hier genau rein.

wünschen euch viel Spaß

LGM&J
@ M_J
vielen Dank für`s Kompliment, das wollen wir doch hoffen, das wir viel Spaß hier haben werden.
LG, HOPE
bestimmt.........und ja auch mal ein paar Bilder von euch....

LG M&J
aber
gerne doch, wir werden uns Mühe geben, ein paar schöne Fotos zu posten, wenn Ihr möchtet.
*rotwerd*
immer doch...in den einzelnen Foren hier sind schöne Füße immer sehr gefragt......

LG M&J
Ein Hallo in die Runde
Hi zusammen

ich freue mich sehr, ein Mitglied dieser Gruppe sein zu können!!!

Auch freue ich mich sehr auf die interessanten Beiträge und Infos!!!

LG Henning
Hallo,
ich freue mich im Forum dabei sein zu dürfen.
nachdem ich als Mann selbst FSH und hohe Schuhe trage, bin ich natürlich auch sehr an der Optik meiner Füßlein interessiert.
...und ja, ich habe lackierte Fußnägel und brauche das.
Freue mich über jeden netten Kontakt hier !
Und noch ein Mann mehr ...
... bin neu in der Gruppe und im JC und ich wohne im Rhein-Main-Gebiet. Ich mag es, schöne Füße (in Halterlosen, Strumpfhosen oder nackig) zu verwöhnen: massieren, streicheln, küssen, lecken, riechen, schmecken.
*schleck*

Freue mich auf regen Austausch und vielleicht lerne ich hier ja eine Frau kennen, die genau das an ihren Füßen mag oder diese Art der Entspannung mal kennenlernen möchte ...

LG Good
**********imus1 Mann
155 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Wobei das meiste steht eh in meinem Profil.

Ich heiße Frank und habe wohl eher einen aussergewöhnlichen Fußfetisch, zumindest nicht den, den die meisten erwarten.

Ich mag barfußlaufende Frauen und lass mir gern meine Füße verwöhnen, oder sehe zu wie sich Frauen gegenseitig die Füße liebkosen.

Denke das hängt mit meiner BDSM Neigung zusammen und ich sehe das als "Unterwerfungsgeste" bzw das barfußlaufen als erniedrigendes Element, bzw das eher schutzlose dasein.

Ich habe schon viel darüber nachgedacht, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen, warum das so ist, deshalb nehme ich es einfach so hin und erfreue mich daran.

Dann auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.