Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Füße ein Sklave

Für die Füße ein Sklave
Bilder wie ihr eure füße von kleinen sklaven verwöhnen lasst egal ob nackt, in nylons, sauig oder sauber , zeigt wie ihr es macht mit schönen bildern von den besonderen Momenten,

Lg ManuelaBjoern
Das sind Nylons die ich 2 Tage getragen habe, nun müssen sie gereinigt werden. Hihihi das war einfach himlisch
:-)
*********r4You Mann
467 Beiträge
@ ManuelaBjoern
... sehr schön anzusehen *lol* !!!

Lieben Gruss ...
Danke danke ,

ich hoffe ja das andere Damen auch bald solche schönen Momente mit bildern zeigen
**********baer2 Mann
416 Beiträge
@ManuelaBjoern
Wirklich geniale Bilder. Nach zwei Tagen des Tragens muss es himmlisch sein.

LG Frank
Ich....
...behalte Momente wie diese gerne in meinem Gedächtnis auf und nicht auf Zelluloid oder anderen Medienträgern gebannt > nicht nur aus Diskretionsgründen sondern auch weil ich ungern Bildersammler gratis füttere:)
Ach ja was soll ich sagen:)
Naja....
...also DAS Photo paßt ja nun eher in die Stiefel-Fraktion denn in die "Zeigt her Eure Füße" und dies bitte auch noch "in Aktion" Ecke.....
*Oh/ Kann der Mod es bitte verschieben?
******tze Frau
278 Beiträge
@Tigerbaby90
Ist das eigentlich Dein (C) in grau auf dem Bild?

Heißt aber nicht ganz Tigerbaby, oder....
ja ist meine ich habe die in graun und schwarz über amazon. bin damit total zufrieden:)
das grau im wasserzeichen heißt @**lk das ist mein spitzname... hatte das hier schon mal auf einem anderen bild als klauschutz aber joy hat es verblendet
*********r4You Mann
467 Beiträge
@Tigerbaby90
... naja, für den "Anfang" nicht schlecht. Allerdings ohne Stiefel vieeel schöner !!!

Lieben Gruss ...
@ tigerbaby90
sehr geiles bild, hat den der sklave sie auch gut verwöhnt ???? Ich hätte es gemacht

Lg Sklave Björn
Ich habe keinen sexuellen Kontakt zu Sklaven. Halte sie dann wenn. Ur als cockold!!
Nein so meinte ich das auch nicht das verwöhnene meinte ich durch lecken und küssen gefesselt natürlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.