Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Gibt es Männer hier, die sich Zehen lackieren?43
Wäre, ob es hier im JC Männer gibt, die sich die Zehennägel lackieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt Euch die Orange zwischen meinen nackten Zehen?

****pi0 Mann
22 Beiträge
Danke für das Photo
Da ich kein + Mitglied bin, kann ich Dir nicht anders danken Tigerbaby90

Zu dem Video wurde alles gesagt: Idee super, Umsetzung verbesserungsfähig
Aber im Internet wird ja eh immer viel und schnell gemotzt, also auch vielen Dank für das Crush Video,

und frohe Ostern
******ons Paar
62 Beiträge
tut mir leid
normalerweise schreib ich keine negativen Kommentare, aber bitte keine Männerfüsse hier, daß ist absolut nicht erotiscfh, habe noch nie einen erotischen Männerfuss gesehen. Es ist ja nicht mal jeder Frauenfuss erotisch, aber Männerfüsse, gehören eher in Arbeitsschuhe oder Fussballschuhe.
Bist du betrunken oder einfach nur mies drauf weil du kein Sex hast und einfach mal bissel in die Gruppe stänkern willst.

Hier hat keiner Männerfüße gepostet und wenn du meine Füße meinst geht ich echt davon aus das du nur stressen willst- hm oder Kauf dir mal ne Brille.

Allen anderen nen Super Start in die neue Woche!

Beste Grüße

Samantha
******ons Paar
62 Beiträge
..
nein , weder noch, alles wunderbar, ausser das ich leicht verschnupft bin, muss zugeben, ich konnte mir das video gar nicht ansehen, da mir die schmutzigen fuesse von flips profilbild sämtliche gedanken an erotik abtötete, deine füsse dagegen finde ich ausgesprochen hübsch, also ihr beide, flip und tiger... nicht böse sein, habe nur ein paarmal in dieser rubrik auch schon männerfüsse gesehen und dafür müsste es eigentl. eine eigene rubrik geben, finde ich. gerade für jemanden der hübsche frauenfüsse sexy findet, kann sich an einem männerfuss nicht so wirklich erfreuen
*****970 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, amüsier mich ja köstlich darüber, was ich mit meinem Thread alles an Kommentaren ausgelöst habe, vor allem diese Männerfüsse-Diskussion.

@*****tha, erstmal vielen Dank für Dein Kompliment, dass Du meine Füße tatsächlich für Frauenfüße hältst. Macht nix, ist anderen auch schon passiert.

@******ons, woran erkennt man eigentlich bei meinem Avatar-Bild so genau, dass es sich um einen Männerfuß handelt? Könnte es evtl. sein, dass Dein Urlteil anders ausfallen würde, wenn unter dem Bild ein Frauenname und ein Kreuz unter dem Kringel stehen würde???

Anyway, I LOVE TO BE BAREFOOT!!! Ich käme weiß Gott nie auf die Idee, meine Füße nur in Arbeitsschuhe oder Fussballschuhe zu stecken.

Falls es noch niemand bemerkt hat: Nackte Füße befreien, und das hat weiß Gott nicht nur was mit Sexualität zu tun. Wer seine Füße andauernd in geschlossene Schuhe steckt, macht sie kaputt, und die Knie und den Rücken gleich noch mit.

Tja *zwinker*

LG Flip
Footworship by Slavegirl Anna
Also ich genieße es sehr gern wenn sich meine Sklavinnen lustvoll meiner Füße annehmen *ggg* und wenn es sein muss, wird auch sämtlicher Schmutz sorgfältig von den Sohlen geleckt! *schleck*

Als wenn das sowas völlig "unnormales" wäre....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.