Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt Euch die Orange zwischen meinen nackten Zehen?

*****970 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Gefällt Euch die Orange zwischen meinen nackten Zehen?
Am Sonntag Nachmittag war mir mal danach, eine alte Orange auf dem Boden mit meinen nackigen Füßen zu zermantschen. War jedenfalls eine super aufregende Erfahrung. Aber schaut selbst

Genießt den Barfuss-Frühling!!!

LG

Flip
********_Bln Paar
137 Beiträge
Um die Frage zu beantworten ... Nein *pfui*
*********ghair Mann
36 Beiträge
ja geil!!!
Hi Flip,
das Video mit der Orange ist ja megageil! Du hast überhaupt sehr schöne geile und meistens schmutzige Fußsohlen! So liebe ich das! Würde ich dir ja am Liebsten mal ausgiebig sauberlecken!
Ich liebe schmutzige Männerfüße!
Harald *baeh*
Nein
Gefällt leider nicht.
Nicht so meins
Das Video finde ich nicht so schön, aber dafür die Füße!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Nicht mein Ding
Das Video finde ich nicht schön. Es gefällt mir nicht. Sorry, für die Negativantwort von mir.
Die Grundidee ist gut aber die umsetzung leider nicht. Bitte nicht böse sein.

Beste Grüße

Samantha
*******eon Mann
982 Beiträge
*nene* ... gefällt nicht...
Mal eine Frage an die Männerwelt.

Was wollt ihr den mal gecrunshed sehen?
Ich fand den Gedanken mit der Orange ja echt cool.

Aber stellt euch das ganze doch mal MIT Schale vor. Ich fänd's ja total geil zu sehen, wie ein schönes paar Füße eine Orange bearbeitet - mit viel Druck aber noch mehr Gefühl. Die Zehen greifen, die Fußballen drücken, die Sohlen schmiegen sich an. Genau die richtige Kombination aus festem Drücken und elektrisierendem Berühren.
Eine Orange, deren Fruchtfleisch richtig weich geknetet wird, während die dicke Schale sich einfach nur wunderbar anschmiegt. Sie verformt sich, platzt aber nie. Und genau da liegt meiner Meinung nach die Erotik: eine Kombination aus Kraft und Sanftheit. Aus Macht und Sensibilität.

Ob Orange, Zitrone oder Limette ist eigentlich total egal. Ich könnte es mir sogar mit Granatapfel oder Banane echt gut vorstellen. Und mit etwas Öl entsteht bestimmt noch ein viel größeres Kopfkino.

So, war das zu viel Blabla? Ist mein erster Eintrag hier im Joyclub und ich muss mich vielleicht noch etwas reinfinden hier. Haut mir ruhig auf die Finger;-)

Wie auch immer, es freut mich euch alle kennenzulernen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nein...
ich bin zwar ein Freund erotischer Füße und spüre sie gern aber
erotisch finde ich das nicht.
****61 Frau
162 Beiträge
Leider
muss ich sagen - definitiv nein. Nicht mein Fall.
LG
Lili
****02 Paar
23.082 Beiträge
Um so etwas...
...schön zu finden, muß man wohl ein spezielles Faible haben. Geht mir aber total ab. außerdem würd ich viel lieber die Orange essen als zermatscht und weggeworfen sehen. Wat für ne sinnlose Verschwendung.
Aber - wems gefällt...
ja sinnlich essen ist eine Kunst. Verführerisch, aber dennoch unschuldig im Blick also ob mal "garnicht merkt" wie die Wirkung auf das männliche Geschlecht ist:)

Sowas macht echt Spaß:)
@ Tigerbaby90:
Was ich von Dir gerne sehen würde? Na ja, z.B. einen frisch gemachten Haufen den Du dann zerquetschst...? *ggg*

Scat in Brasil macht da meiner Meinung die besten Filme in der Genre-Kombination Fußfetisch/Kaviar, bzw. haben auch nahezu nur bildhübsche Darstellerinnen, die auch authentisch und mit realer Geilheit vor der Kamera abgehen....
****02 Paar
23.082 Beiträge
???
*wuerg2*
Meine Meinung nach soll ist Klo was auch dahin geh;rt und nicht wo anders hin.

Aber jedem das seine!

Beste Grüße

Samantha
@ Tigerbaby90:
<-----Diese Person bedauert dies *snief2*

Aber hier in Deutschland ist es in diesem Genre echt schwer was Vernünftiges vor die Linse/Kamera zu bekommen. Hatte in 3 Jahren Exploration und Akquise auch bisher nur ein Scat-Model begeistern und gewinnen können, die dazu noch eine Affinität zum Fußfetisch - ganz gleich ob weiblich oder männlich - hatte und sozusagen mit "*herz* - Blut" und Spaß bei der Sache derartiges mit mir umsetzt.

Solche kostenpflichtigen Clips oder DVD's laufen aber international in der Tat wie "frisch geschnitten Brot" und besetzen seit Jahren eine stabile Marktnische...
*********mars Mann
23 Beiträge
Nööö
Ich kann mir zwar vorstellen, dass es sich angenehm anfühlt, aber besonders schön aussehen tut es meiner Meinung nach nicht...
Schade um die Orange *g*
Ich sag nur "two girls and one cop" - habe es nie gesehen aber die Reaktionen sprechen ja für sich:)

Viel Spaß

@ Tigerbaby90:
Aha, ich merk schon Du weist was gut ist, bzw. kennst Dich ja im Ansatz schon ein bisschen aus...*g*
Aber sei beruhigt, ich mache mit meinem Partner "Liebhaber des Fusses" aus der SZ auch "ganz normale" Fußfetisch - Aufnahmen, bzw. Clips, bzw. bin auch vor der Linse in Sachen Footworship/Footjobs und Trampling im Einsatz. Falls Du mal in NRW herum toben solltest und Lust auf ein Treffen hast, schreib mich ruhig zeitnah an. Würde mich sehr freuen, verbleibe *herz* - lichst und

mit allerbesten Wünschen

Björn der Morgenstern
@ work 4 bmc-fetish komm
@ work 4 bmc-fetish komm

Footfetish Model: Janie
Footslave: Liebhaber des Fusses
*****970 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

kein Problem, ich kann mit Eurer Meinung sehr gut umgehen. Nichst desto trotz - ich fand's geil :-). Ist ja schließlich das Wichtigste, dass jede(r) seinen / ihren Fußfetisch in vollen Zügen genießt.

In diesem Sinne: ENJOY!!!
LG
Flip
*******eon Mann
982 Beiträge
*freu2*

@*******by90

...tolles Video "Frohe Ostern" *top*
*******ssa Frau
129 Beiträge
Nee.....mag ich nicht...sorry *flop*
Da ich sooo viele Zuschriften bezüglich den Oster Videos und meine süßen Füße erfülle ich gern den Wunsch noch ein bin zu zeigen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.