Bei vielen Frauen hier im Joyclub lese ich in ihren Profilen, bei der…Bei vielen Frauen hier im Joyclub lese ich in ihren Profilen, bei der Angabe ihrer Vorlieben, dass Fußerotik für sie ein no Go ist bzw. als " geht gar nicht" angekreuzt wurde.
zum Thema
Bis gestern ... eine fast wahre Geschichte5
Meine Geschichten entstehen teils durch Erlebnisse, nicht immer…Meine Geschichten entstehen teils durch Erlebnisse, nicht immer, manchmal sind sie auch von A - Z meiner Fantasien entsprungen. Die folgende Geschichte hat sich vor einigen Jahren, bis…
Wahre Geschichten, Wünsche, Möglichkeiten
Hier sollte jede und jeder seine Erlebnisse und Vorstellungen rein schreiben.
Auch was jemand anbietet oder was jemand sucht.
Egal ob dominant, devot oder einfach nur anders.
Inhalt melden
hy
eine tolle sache eine spontane fuß erotik
wir suchen eine weitere herrin die sich gerne ihr hells reinigen assen möchte mit mir zusammen und meinen sklaven zu nutzen gerne auch paare keine frage wenn jemand intresse hat einfach mal anschreiben wir beißen net
********rg56 Mann
12 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Fußerotik
Ja ich hatte noch nie das Glück spontan so etwas zu erleben. Leider nur bei einer SM Session.
Mir würde gefallen mal urplötzlich im Alltag, da wo man nicht damit rechnet, eine Lady zu treffen. Vielleicht eine die meine Blicke auf ihre wunderschönen Füße bermerkt, meine Dovotheit ahnt und mich mit zu sich nimmt und zwingt ihr die Füße zu verwöhnen.
Inhalt melden
hihi gil ja wenn ich als herrin so einen sehen würde der mir als meine füße oder hells bestaunt den würde ich auch mal an die seite nehmen wenn er schon schauen tut soll er auch was von haben :-D
********rg56 Mann
12 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Spontane Fuußerotik
Ich wäre sicher völlig verlegen, wenn Sie mich auf frischer Tat ertappen und mich vielleicht direkt drauf ansprechen.
Dann müssten Sie mich ersmal mit Geschick überreden, mit ihnen zu kommen.
Dann wenn wir alleine sind hätten Sie Ihre Möglichkeiten mich zu zwingen Ihnen Ihre Füße zu.....
Aber nach einiger Zeit wäre ich sicher mit Eifer dabei.
Ich wäre bstimmt auch ganz verlegen im ersten Moment. Aber dann würde ich alles daran setzen, die Herrin und ihre Füße glücklich zu machen. Die Füße und Schuhe mit meiner Zunge zu säubern und alles zu ihrer Zufridenheit erledigen.... Hach wäre das wundervoll, wenn sich soetwas mal ergeben würde träum
wir suchen eine weitere herrin die sich gerne ihr hells reinigen assen möchte...
ja wenn ich als herrin so einen sehen würde der mir als meine füße oder hells bestaunt...
Vielleicht solltest Du (zunächst mal) nicht so viel AC/DC hören und dann...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.