Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare für Fußerotik treffen?

Paare für Fußerotik treffen?
Hallo ihr,
wir zwei suchen, einfach mal zum Spass haben, Paare aber auch Frauen die Spass an Fußerotik und High Heels haben. Wir lieben diesen Fetisch und auch die leichte Fußdominanz:) Wichtig ist eine lockere Atmosphäre und offene Menschen. Evtl ne kleine Party ... oder Party zu viert )???? Raissa und Marcus
****UZ Mann
14 Beiträge
Interessant
Hallo Ihr Zwei...
Ich bin durchaus interessiert und auf kommendes gespannt. Leider bin ich weder Dame noch Paar...

lG
Was wir lieben...
Neue Heels und hübsch Füße *g*
Raissa neue Heels
Leider bin ich weder Dame noch Paar... *haumichwech*

Sorry, aber ich konnte grad mal nicht anders...
:-)
WOW WOW WOW

Das klingt verdammt interessannt wir zwei hätten da sehr sehr großen interesse dran schon alleine weil ich gerne High heels trage und sie dann von meinem SKlaven sauber lecken lassen und meine füße dann auch hihihi

Lg Manuela und ihr sklave
Super, da freuen wir uns, aber wir würden es gerne im Raum Ruhrgebiet belassen *g* Wir selber sind aus Dortmund... also Umkreis Ruhrgebiet / Düsseldorf etc..... :)) R&M
Dorsten
liegt auch im Ruhrgebiet und wir wären gerne mit von der Partie.
Liebe Grüße, HOPE
Raissas Füße
hmmm
@ paare *g* gerne wenn s tatsächlich zustande kommt *zwinker*
@HeelLovers
Kompliment für dieses tolle Foto, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. *schleck*
zurück
ge *zwinker* t.
Zu 100% an realen Treffen interessiert. *top*
Rot ist erotisch
Rot ist erotisch.

BTW: bei uns geht es um die Liebe und die Leidenschaft zu Füßen und Heels. Footjobs sind nicht so das was wir gut finden. Leichte Dominanz hingegen finden wir sehr verführerisch.
Red
heels
@ HeelLovers0508
Wie sie da auf dem Weißen SOfa liegt ist schon sehr verlockent da würde ich ganz aus freien stücken afngen ihre Sohlen zu küssen und sauber zu lecken

Lg Sklave Björn
So liebe ich das als sklave *zwinker*
Lecker
Als es mich überkahm *zwinker*
Bild ist FSK18
Die Herrin Wartet auf ihren Stiefel Sklaven
Das sit eine Moment aufnahme von dem Tag wo Meine Herrin mich wieder mal zu ihrem Absatzschuh sklaven gemacht hat , an dem Tag waren alle Ihre Heels drann mit sauber machen egal ob nur staubig oder sauig durch regenwetter *g*
*******oge Mann
78 Beiträge
@ all
Ist jemanden ( einzelner Mann) schon mal aufgefalen, dass der (fast) ganze JC großer Bullshit für einzelne Männer ist? Nicht nur, dass hier fast ausschliesslich immer nur Paare oder einzelne Frauen gesucht werden, nein, wenn Mann was schreibt oder fragt, wird er meist großzügig übersehen oder blöd angemacht!

Echt super dieser JC!

Allen weiterhin viel Spaß....

Das musste mal gesagt werden..... Nicht nur hier im Forum sondern wirklich fast übarall......
****UZ Mann
14 Beiträge
...
Tja...Woran das wohl liegen mag?!
Ich wüsste zu gern, ob sich hinter jedem laut Profil ausgegebenem Pärchen auch ein Pärchen versteckt?! Oder doch nur wer, welcher sich erhofft als Pärchen bessere Chancen zu haben?!:)
Wenn es dann tatsächlich zu einem Treff kommt, ist die Partnerin urplötzlich krank geworden..
@ Mr_Scrooge
noch besser wird es, wenn sich Paare auf diese Anfrage persönlich melden und noch nicht mal eine Antwort erhalten!!!!!
Ganz großes Kino mit vielen bunten Bildern, lach
@ handundfuss210
Noch schöner ist es wenn man dann kontakt zu einem paar aufabut und was dann nach einigem schreiben einem mitteilt viel spaß noch bei der suche ihr seid doch nix für uns

Lg Manuela
@ Mr Scrooge

Ich möchte das mal so formulieren: Es gibt hier im JC definitiv ein vielfaches mehr Männer als Frauen, das kannst du mit einer einfachen Umkreissuche leicht herausfinden. Wenn du dann noch bedenkst, dass das Interesse bei den Männern im Schnitt viel größer ist bei den Frauen, bei denen viele sich einfach nur umsehen wollen, ohne wirklich auf der Suche zu sein (und ein paar andere Aspekte kommen noch verstärkend hinzu), dann wird ganz schnell klar, warum es hier so eine Art Zweiklassengesellschaft gibt. Damit musst du dich einfach abfinden und das beste daraus machen oder dir ganz andere Wege des Kennenlernens suchen.

@ Brabuz

Ist schon dreist, was für Blüten die Falschheit mancher hier so treibt. Habe schon von hetero-Männern gehört, die sich als bi ausgeben, um Sex mit der "sie" eines Paares haben zu können, aber Solo-Männer, die sich als Paar ausgeben, da fehlen mir echt die Worte.
ähmm sorry liebe einzelherren: Könnt ihr nicht euer eigenes Thema aufmachen, anstatt uns hier mit euren Negativerfahrungen auf den Wecker zu gehen und dann auch noch so ein Bullshit wie Fakepaare hier als Thema zu eröffnen... Schön dass ihr mit eurem Frust auch andere Themen kaputt macht. Und ob JC scheisse ist gehört das hier rein ????? ... Sorry kann echt verstehen warum hier viele andere Ladies von euch genervt sind.
@*******fuss.... der Kontakt ist völlig ok ... nur finde ich sogenannte "Sklaven" abschreckend, die dann anschreiben "Ohh jaaa will ihre geilen Füße sofort abschlecken, und lecken"...... sorry sowas geht garnicht und ist respektlos... und hat mit DEVOT sein schon mal garnichts zu tun! Da sitzt der sogenannte "SKLAVE" mit hartem Schwanz am PC und schreibt mit links weil die rechte Hand zu tun hat!... da muss sich echt keiner beschweren...
****UZ Mann
14 Beiträge
Irrtum
Liebes "Heellovers Pärchen", DU hast da was falsch verstanden. Der Pöbel ist nicht etwa von den Einzelherren hier genervt, sondern viel mehr von Fakeprofilen wie deinem. Genau diese sind es, die sowohl Stimmung als auch Atmosphäre hier kaputt machen.
Sofern Du dir doch noch etwa eine Chance auf was reales erhoffst, geh doch auf die Anfragen der Pärchen ein. Organisiere und gib einen Termin ein, statt die Leute mit 646453 Bildern zu versorgen.

Nachdenkliche Grüße
Ich bin schon mit den Paaren in Kontakt.... keine Sorge... Dein Frust hat hier keinen Platz *g* also geh einfach woanders hin....:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.