Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Füsse!106
Mir ist jetzt im sommer mal aufgefallen was für schöne frauen-füsse…
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetisch unter Frauen..

****y13 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Fussfetisch unter Frauen..
Was finden Frauen an füssen erotisch..zb.Frauen in Flip Flops,in High Heels,Nylon Feet oder lieber nackte Füsse,mit Nagellack oder lieber ohne,große oder kleine Füsse..
hm, wieso fängst du nicht bei dir an und erzählst, was dir daran gefällt? *zwinker*
****y13 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Gute idee..
mach ich sehr gerne..ich finde gepflegte Frauenfüsse sehr erotisch..ob nun in offenen schuhen oder nackte füsse..ich finde es ist eine leidenschaft wie jede andere auch..manche finden große brüste erregend..die anderen wieder kleinere...manche lieben reizwäsche..die anderen..den nackten körper..es ist halt eine leidenschaft...oder wie man so schön sagt..ein fetisch..
Ich teile deine Meinung zu 100 %.
Es ist einfach sexy, so schöne, gepflegte Füße in offenen, high heels oder Baruß. Mich macht es total an.
hi Lizzy
Siehst du klappt doch. Also erst einmal ein lieber Gruss aus *schleswig* an dich und ich wünsche dir.... sehr sehr viele Frauen... da du da ja mehr drauf stehst die in deinem Forum tolle Beiträge und vielleciht auch Bilder einstellen... vielleicht auch FSK 16 wor zwei Frauen sich gegenübersitzen und die Füsse die Brüste massieren oder geliebkost werden.

Also für mich ist eines wichtig: gepflegt-sauber- und vielleicht auch Lack.

Ansonsten gerne Heels auf jeden Fall offen aber auch Flip Flops können eine schönen Füssen sexy wirken.

So nun mal die Frauen unter sich... ich halte mich ab jetzt raus und geniesse.. *wolke7*
*******977 Mann
2 Beiträge
Bin auch deiner Meinung Lizzy es gibt nichts geileres und erotischeres als frauenfüße verpackt in schönen heels und strümpfen
****ra Frau
2.917 Beiträge
nach Lizzy mal die Antwort einer Frau *g*

also für mich müssen Frauenfüsse (aber auch Männerfüße) gepflegt sein, um für mich erotisch zu wirken.

Schöne Nägel, bzw. schön geschnitten, nicht zu lang,
gelackte Nägel gefallen mir sehr gut.

Hornhaut geht gar nicht....

die Haut muß weich sein und sauber duften

am liebsten mag ich gleichmässige Zehenformen, doch dies kann man leider nicht beeinflussen, daher finde ich an Füßen, wenn sie sichtbar gepflegt sind, auch so deren Schönheit.

ob barfuß oder in Schuhen ist mir dann fast egal.
Obwohl richtig geile Heels natürlich das i-Tüpfelchen sind *anmach*

jetzt im Sommer schaue ich automatisch auf die Füße meiner Mitmenschen. Leider nicht immer zum Wohlgefallen, aber doch ab und zu sind wirklich schöne Exemplare zu entdecken...
****y13 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
eine frau mit stil...
danke für dein statement..du sprichst mir aus der seele..
l.g. die lizzy
Frauenfüße....
.... müssen sehr gepflegt sein, damit sie für mich anziehend sind, dass heißt, es sollte keine Hornhaut vorhanden sein, keine eingewachsene Zehennägel, die Form der Zehen sollte auf den Fuß abgestimmt sein(wobei man nichts für die Formen kann ;-)..)!!

Schweißfüsse gehen gar nicht!

Sie sollten, einen angenehmen Frauenduft an sich haben oder wenn man nach dem Tanzen in High Heels den Duft des angenehmen Geruches haben *zwinker*

Füße gehören verwöhnt!! <3

Frauen können dies am besten, denn die wissen, was ihnen selbst auch am besten gefällt und koennen somit besser auf die andere Frau eingehen!

Liebe Grüße

Ticklinggirl
********rcus Paar
577 Beiträge
Hallo,

ich kann dazu nur sagen, daß ich früher nie so auf Füße geachtet habe. Aber seit ich mit Marcus zusammen bin (der sehr auf Füße steht) achte ich immer drauf und habe Geschmack daran gefunden.

Ich finde gut proportionierte, gepflegte und lackierte Frauenfüße in offenen Schuhen sehr erotisch.
Aber wenn man manche Frauenfüße sieht, sehen diese von vorne super gepflegt aus und von hinten sieht man eine dicke Hornhaut. Das geht gar nicht

Bei Männerfüßen ist es etwas schwieriger. Sie sollten jedoch auf jeden Fall gepflegt sein und keine kleinen knubbeligen Zehen haben.

Gruß Melli
Ich mag gerne Frauenfüße. Im Gegensatz zu meinen Mann auch nackte. Ich mga zwar auch gerne Nylons und High Heels an Frauen bin aber nicht so fixiert darauf.
Einen schönen Frauenfuß zu verwöhnen macht Spaß.
Gepflegt
Hallo zusammen, finde es schön, dass hier viele meine Meinung teilen.

Kam mir schon manchmal komisch vor, da ich den Begriff Fetisch nicht recht bei mir eingliedern kann.

Ein gepflegter Frauenfuss ist nun mal sehr errotisch und ist fast der erste Blick bei mir. Auf jeden Fall im Sommer wenn man die Füsse auch sehen kann.

Ja die Forma kann keiner beeinflussen aber die Pflege. Da ich selbst sehr darauf achte, erwarte ich dies sicher auch von meinem Gegenüber. Dabei spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau.

Für mich ist das ein 100%iges Zeichen ob jemand ähnlich tickt in Sache Pflege und Estetik.

Selbstverständlich beziehe ich die Füsse gerne mit in das Sexualleben mit ein. Ist aber weder zwingend noch ein Muss.

ABER eine schöne Frau, dazu noch mit gepflegten Füssen ist schon ein Highlight. Egal ob als Partner oder gar in der Fusgängerzohne.
Es berreichert meinen Tag.

Auch ohne Fetisch

Michael
******iak Mann
424 Beiträge
hallo
ich kann nur für mich reden , und ich liebe Füße und liebkose gerne
****y13 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Füße beim Sex...
das die Füße gepflegt sein sollten,da sind wir ja alle einer Meinung..aber das schöne ist doch daran die Füße beim Sex miteinzubeziehen..es gibt unzählige Spielarten gerade unter Frauen,die Lust auf mehr machen..neben schönen Zehen lutschen oder sich gegenseitig den Busen zu massieren noch viele andere erotische Varianten...
@ lizzy
Da gebe ich dir recht... ich habe es einmal live geniessen dürfen wie zum Abschluss ein kleiner Fussfist geamcht wurde... aber erst nach einem längeren Vorspiel wie du es beschrieben hast.

Und das gehört eben auch dazu.

Übrigens: Du bist ein Beweis dafür das Flip Flps auch erotisch sein können... und für die niveaulosen Dreibeiner die du beschrieben hast..... schäme ich mich als Artgenosse *schleswig*
******iak Mann
424 Beiträge
nabend lizy
haste schön gesagt echt , finde komisch die aussage mit schöne Dame noch besser mit gepflegte Füße .also eine schöne Dame bemüht sich immer gepflegt auszusehen , sonnst wer sie keine , hihihi eine Dame die irgend ein Körperteil vergisst zu pflegen , sorry is für mich ein Bäcker der das salz bei den Brötchen vergisst ja sehne mich nach schöne Füße sie zu verwöhnen und naja bei mir is es eh ein langes spiel da ich bemüht bin den ganzen Körper zu geniesen und zu kosten
und soviel zeit sollte man haben
Ich stehe
unheimlich drauf von nackten Füssen anderer Frauen verwöhnt zu werden... ein schöner schmaler gepflegter Fuss vielleicht mit Tattoo .. *wolke7* ... wenn ich mich dann selbst an ihren Füssen rieche ... *love3*
****y13 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
..nen Dreier..
unter Mädels..mit Fußfetisch..wie gegenseitiges Zehenlutschen und Footjob..ist für mich ein absolutes High-light...
******r38 Mann
144 Beiträge
@ lizzy
...und so etwas sehe ich mir gerne an!...natürlich würde ich noch viel lieber mitmachen! *g*
@lizzy
ich persönliche schätze Fusserotik unter Frauen, am liebsten mit einer Brise Submission gewürzt *zwinker*
Es ist auf seine Art ..sinnlicher... weicher.... anders und ohne zweifel immer wieder nett anzusehen.
un dich kann mich 100% bei ihr drauf verlassen, daß sie nicht daneben malt *zwinker*
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Das ist genau nach meinem Geschmack.
So kann man sich nach einer Session entspannen. Ich mag es, wenn er mir seine Sub dafür borgt. Den Anblick genießen wir beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.