Ich denke mal, es gibt für jede Konstellation jemand, der es gerne mag oder auch nicht. Es gleichen sich die Fragestellungen.
Gibt es Frauen, die Männerfüße mögen?
Gibt es Paare die Männerfüße mögen?
Gibt es Männer, die Männer- und Frauenfüße mögen?
Gibt es - nur ist es doch eher die Ausnahme. Ich denke mal, da muß man schon lange suchen, bis sich was mal ergeben würde. Nur hier , in dieser Gruppe ist es nicht der richtige Ort um so jemand zu finden. Hier suchen Männer Frauenfüße und gut ist.
Ich fände es z.B mal interessant, meine Füße mal von einem Pärchen verwöhnen zu lassen, weiß aber gleichzeitig, dass es in der Realität nie zu so einer Konstellation kommen würde. Denn erstens müssen sich die Geneigten ja auch erst mal finden, sich dann auch noch sympathisch finden, und dann auch bereit sein von der Theorie zu Praxis zu kommen.
So begnüge ich mich mit meinen Füßen, pflege und schmücke sie so, wie sie mir gefallen. Auch eine Art von Fetisch. Gibt es eigentlich Männer, die sich ihre eigenen Füße verwöhnen.
@***os
Das gib es natürlich auch. Eine Frau, mit leidenschaftlicher Vorliebe für meine Füße, habe ich noch nie kennengelernt,
dennoch gab es mal Situationen wo sich was ergab.
In der Badewanne beim gegenseitigen Füßeln an den Geschlechtsorganen - aber auch mal auf dem Balkon, am hellichten Tag, auch dass sie mit den Händen meinen Schwanz verwöhnt hat und gelichzeitig an meinen Zehen gelutscht hat, was auch sehr schön ist. War aber dann doch leider die Ausnahme.
Die Frau meines Vetters wollte immer, dass ich barfuß in ihrer Wohnung rumlief, dass ich Schuhe und Socken ausziehe.
Ich fands lustig. In der Sauna hat mich mal eine Frau auf meinen Füße und den Nagellack angesprochen und sich alles ganz genau angeschaut und wollte alles darüber wissen.
Das Leben ist bunt - nuir leider kommt es nicht so oft dazu.