Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer die Paaren die füße verwöhnen

*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
männer die Paaren die füße verwöhnen
hallo bin rolf 45 aus krefeld.
gibt es eigentlich auch männer, die beiden geschlechtern die füße küssen und verwöhnen?
oder ist es ein tabuthema?

freue mich einmal ein nettes Paar aus dem raum nrw kennen zu lernen und mit diesem diesen fetisch aus zu probieren.
bitte privat schalten, danke.

gruß rolf
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Tabuthema ...
JA - für viele Menschen ist das ein Tabuthema

A B E R ... die Männer gibt es trotzdem.
*********1968 Mann
76 Beiträge
finde ich gar nicht so schlimm,
wenn in einer netten runde auch mal an einem herrenfuss geleckt werden würde - wenn es sowieso ein bi- treffen ist.
liegt aber auch , denke ich , am sympathiefaktor, und wie die herrenmauken so aussehen . . . .und riechen *snief*
kann nur bestätigen
das es für den Mann auch ein erotisches Vergnügen ist,
wenn ich ihm die Füße verwöhne *schleck*

aber das ist echt eine Sympathiesache , doch wenn
die vorhanden ist, ein echter Genuss und wie ich finde, etwas wunderschönes...

Ich persönlich habe nur einen Mann bisher so verwöhnt
und wir haben es zusammen genossen *ja*

Finde, das sollte kein Tabuthema sein,
dafür ist es einfach zu schön..... *love4*

das gleiche gilt für einen Frauenfuß, das habe ich allerdings noch nicht gemacht( die Gelegenheit fehlte bisher)
*********1968 Mann
76 Beiträge
genau,
auch ich kam erst einmal in den genuss einer fußverwöhnung von einer dame. ansonsten war ich immer derjenige, der die damenwelt am südlichen ende verwöhnte - aber es selbst zu spüren ist schon was tolles (gewesen) *g*
*********1968 Mann
76 Beiträge
@ spiriya,
das würde ich gerne sehen, wie du einer dame die füße verwöhnst - vielleicht würde ich dich aber auch nach kuzem zusehen wegschubsen und dann selber weitermachen he he
@ Al_Bundy_1968
das liest sich nach Spaß und Genuß *wolke7* an,

vieleicht ergibt es sich ja mal *g*
*********1968 Mann
76 Beiträge
würde mich freuen mein fußverwöhnprogramm am objekt der begierde zu demonstrieren . . . .
Keine Beschreibung angegeben.
*****Art Mann
89 Beiträge
also ich finde es nicht schlimm, bei einem Paar würde ich auch ihm die Füße lecken. Habe nur leider bisher kein Paar gefunden, also wer Interesse hat kann sich gerne melden.
*********ghair Mann
36 Beiträge
einem Mann die Füße lecken?
Ich finde es sehr erregend und erotisch, ich würde es liebend gerne mal tun, einem Paar alle 4 Füße zu verwöhnen und zu lecken...
meine Füße kamen schon zum Einsatz
Hallo,
eine Ex-Freundin von mir stand sehr auf Männer-Füße. Ich hatte vorher noch keine Erfahrungen damit. Wir kamen darauf, weil sie es mochte, wenn ich zuhause barfuß in der Wohnung rumlief. Als wir mal zusammen in der Badewanne waren fing sie mit ihren Füßen bei mir an mein Glied zu massieren. Wir lachten und ich fing an mit meinen Zehen an ihrer Vagina zu massieren. Ich merkte dass sie total geil davon wurde ...
Später haben wir es im Bett fortgesetzt. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass es mich anmachen könnte oder noch mehr die Frau, meine Füße in den Sex mit einzubinden.
Ich kann nur jedem empfehlen es mal zu probieren. Es war sehr geil.
Ich denke mal, es gibt für jede Konstellation jemand, der es gerne mag oder auch nicht. Es gleichen sich die Fragestellungen.

Gibt es Frauen, die Männerfüße mögen?

Gibt es Paare die Männerfüße mögen?

Gibt es Männer, die Männer- und Frauenfüße mögen?

Gibt es - nur ist es doch eher die Ausnahme. Ich denke mal, da muß man schon lange suchen, bis sich was mal ergeben würde. Nur hier , in dieser Gruppe ist es nicht der richtige Ort um so jemand zu finden. Hier suchen Männer Frauenfüße und gut ist.

Ich fände es z.B mal interessant, meine Füße mal von einem Pärchen verwöhnen zu lassen, weiß aber gleichzeitig, dass es in der Realität nie zu so einer Konstellation kommen würde. Denn erstens müssen sich die Geneigten ja auch erst mal finden, sich dann auch noch sympathisch finden, und dann auch bereit sein von der Theorie zu Praxis zu kommen.

So begnüge ich mich mit meinen Füßen, pflege und schmücke sie so, wie sie mir gefallen. Auch eine Art von Fetisch. Gibt es eigentlich Männer, die sich ihre eigenen Füße verwöhnen. *zwinker*

@***os

Das gib es natürlich auch. Eine Frau, mit leidenschaftlicher Vorliebe für meine Füße, habe ich noch nie kennengelernt,
dennoch gab es mal Situationen wo sich was ergab.

In der Badewanne beim gegenseitigen Füßeln an den Geschlechtsorganen - aber auch mal auf dem Balkon, am hellichten Tag, auch dass sie mit den Händen meinen Schwanz verwöhnt hat und gelichzeitig an meinen Zehen gelutscht hat, was auch sehr schön ist. War aber dann doch leider die Ausnahme.

Die Frau meines Vetters wollte immer, dass ich barfuß in ihrer Wohnung rumlief, dass ich Schuhe und Socken ausziehe. *ggg* Ich fands lustig. In der Sauna hat mich mal eine Frau auf meinen Füße und den Nagellack angesprochen und sich alles ganz genau angeschaut und wollte alles darüber wissen.

Das Leben ist bunt - nuir leider kommt es nicht so oft dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.