Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nationale Unterschiede

*********1968 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Nationale Unterschiede
Hallo liebe Fuß- Fangemeinde,
mir ist aufgefallen, das anhand der Nationalität schon unterschiedliche Fußbekleidungen zu beobachten ist.
Als Beispiel: Ich war im Mai in Rußland - und was die Damenwelt am Fuße trägt lässt mich als Fuß- und Schuhfetischist ins schwärmen geraten- High- Heels wohin das Auge blickt, ähnliches wurde dies Jahr auch in der Tschechei von mir festgestellt.
Oder die allgemeinen südlichen Länder - in Griechenland oder Spanien habe ich also oft High- Heel- Pantoletten gesehen, die ich optisch auch sehr reizvoll finde.
Wenn ich allerdings hier mal bei warmen Wetter in den Fußgängerzonen blicke, bekomme ich bei flip flop, birkenstock und gesundheitslatschen Augenschmerzen, vielleicht mit viel Glück mal ab und zu eine schicke Sandalette.
Also, ich finde, das die Damen in Ost und Südeuropa die Herzen für Fuß- und Schuhfetischisten höher schlagen lassen, oder?
*********1968 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
oder auch Regionale Unterschiede . . . . .
das Wort National könnte vl. etwas falsch verstanden werden . . . .
Stimmt, im Grunde.
Meine ist aus der Ukraine und sie trägt so gut wie nur Heels. Auch wenn wir in der Ukraine sind und die Frauen dort ansehen fällt es auf dass die Frauen mehr High Heels tragen wie hier in Kiel.
Selbst in Winter laufen die Frauen dort auf hohen Absätzen und können das auch ohne zu stürzen.
Für mich als Mann der Füße, Heels und Nylons liebt ist jeder Urlaub in der Ukraine ein Genuss für die Augen.
*********1968 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
@ nylon46,
freut mich das es dir auch aufgefallen ist.
ich überlege schon ostwärts auszuwandern . . . . *zwinker*
****ash Mann
2.298 Beiträge
ja das ist mir auch schon aufgefallen, wobei gerne im orientalischen raum, aber auch in südeuropa vor allem auf barfuss in irgendwelchen pantinen gesetzt wird, egal ob mit oder ohne absatz... da ist auch öfter mal holz vertreten...
auch wenn die leute aus den ländern hier sind, kommen die selbst bei frischerem wetter gar nicht auf die idee die schuhe mit strümpfen oder socken zu tragen die tragen die meist barfuss...
*******de76 Mann
33 Beiträge
das konnte ich bisher auch feststellen gerade in südlichen Ländern/Städten z.B. Rom haben mein Feti-Herz höher schlagen lassen.
*********1968 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
@ mr cash,
ich glaube, wir haben die gleichen vorlieben wenn ich mir deine HP mal so anschaue *g*
also bin ich mit meiner beobachtung gar nicht so alleine (puuuh).

ich wohne ziemlich ländlich am rande des sauerlandes , da ist es sowieso sehr selten mal ein paar für fußfetischisten interessante damen zu sehen.
aber, wenn ich mal ins ruhrgebiet einkaufen fahre , z.B. Centro oder Ruhr-Park-Bochum, stelle ich wieder einen ganz anderen modestil am fuße fest.
denn da gibt es sehr wohl höher frequentierte optische highlights - also, high-heels, (holz-) pantoletten - liegt es vielleicht daran,
das durch östliche oder südliche zuwanderung die damen vermehrt in geilen tretern herumlaufen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.