Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsches Ballbustingforum! Gut oder nicht gut?

******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Deutsches Ballbustingforum! Gut oder nicht gut?
Hallo,
ich habe ein neues deutschsprachiges Ballbusting und CBT Forum gefunden.
www.germanballbusted.forumprofi.de
Gibt sogar schon eine Frau dort.
Mal gespannt wie sich das entwickelt.
Was haltet ihr davon?
Das ist irgendwie überhaupt nicht so unser Ding.
:-)
ne ne ne das ist auch nichts für uns .....
Ich sag nur
aua
sehe ich...
...mal nicht als Fussfetisch und schon gar nicht als Fusserotik *nene* an und daher
weniger für diese Gruppe relevant!

Mal gespannt wie sich das entwickelt.
Was haltet ihr davon?

Wenn Du schon sooo gespannt bist, was hälst denn DU davon?!

Denke mal, Dein Beitrag wäre hier BDSM deutlich besser aufgehoben!
Dort tritt man sich u.a. auch in die Eier!
richtig....
.... da muss ich dir zudtimmen im BDSM bereich ist das verbreitet bei den einem oder anderen doch unter fußfetisch oder fußerotik kann man das nicht finden weil es ja doch erheblich schmerzen sind ......
robiko
Nachtrag >

Bizarre Spiele: Ballbusting- wer hat damit Erfahrung

*autsch*

Habe für alles Verständnis, aber hier bist Du definitiv falsch.
Und nu kann der Fred von mir aus gern geschlossen werden!
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hmm
auf die Frage in der Überschrift bezogen:

Nicht gut *zwinker*
**********htern Frau
53 Beiträge
ich......
finde es auch nicht gut
****y13 Frau
106 Beiträge
..de gustibus..
non est disputandum(über geschmack,läßt sich nicht streiten)..aber für mich läuft das eher unter der definition "krank"..dann bleibe ich doch lieber dem fußfetisch treu..grüße die lizzy
Selbst in der Gruppenbeschreibung steht das Schlagwort "Ballbusting"!

Von daher scheint es ja schon richtig zu sein. Daher ist der Beitrag auch okay.

Dass es bei den meisten nicht so ankommt ist klar, ich schätze mit deiner Vorliebe bist du in der bizarren Gruppe besser aufgehoben *g*

Generell bin ich nicht sicher ob du hier Links zu anderen Foren posten darfst?!

Ob das Forum gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden! Die einen mögen es, die anderen nicht.

Macht den Thread nicht so schlecht! Ihr hättet wohl besser mal die Gruppenbeschreibung lesen sollen *ggg*
******_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
mmh.....?
Also wenn das Thema nicht hier hergehört, sollte man das Schlagwort Ballbusting besser aus eurem Kopf nehmen. Gehört dann auch nicht hierhin.
Das mit dem krank ist so eine Sache, wie krank ist es einer Frau die Füße zu küssen?
Immer Ansichtssache!
ok...
Selbst in der Gruppenbeschreibung steht das Schlagwort "Ballbusting"!

...stimmt!

Generell bin ich nicht sicher ob du hier Links zu anderen Foren posten darfst?!

*ja* ...nur keine Links aus dem World Wide Web! *nono*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ballbusting
Ich denke es ist wenig hilfreiche eine Neigung die man nicht teilt per se als "krank" zu bezeichnen.

Ballbusting hat nicht automatisch etwas mit Fußfetisch zu tun.
Dies kann auch mit anderen Körperteilen oder mit Gegenständen gemacht werdenhehen.

Differenziert betrachtet kann man hier trennen zwischen non-destruktivem Ballustung bei dem Schmerzen verursacht werden ohne Gewebe zu schädigen und destruktivem Ballbusting bei dem ein Schaden zugefügt wird.

Für die Akteure nicht ganz einfach die Hoden gehören zu den empfindlichsten Organen dir unser Körper hat. Daher kam es bereits vor das sich bereits Gerichte mit der aufnereitung von Ballbusting sessions beschäftigt haben.

Ich persönlich mag Ballbusting weder aktiv noch passiv. Als krankhaft bezeichne ich jedoch nur die af destruktive Handlungen bezogenen aktiven wie passiven Phantasien und Aktivitäten.

SM ist es in jedem Fall und dort passt dann auch die Unterkategorie Foot-domination-ball-busting.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.