Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bequeme High Heels

Ein toller fuß Bussi drauf *kuss*
**********logne Mann
2.254 Beiträge
sieht schön aus *g*

LG
Werner
Nebensache
Bei diesem Fuß sind die High Heels fast schon Nebensache ... *anbet*
****ig Paar
2.686 Beiträge
Super schöne Aufnahme. Unser Kompliment.
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Der Preis der Schuhe ist tatsächlich keine Garant für Bequemlichkeit und guten Sitz.

Die bequemsten Heels, die ich bisher besessen habe, haben keine 40 Euro gekostet und sie haben einiges mitgemacht *g*

Generell achte ich bei Absätzen mit einer Höhe von >8-9cm dass die Innensohle leicht unterfüttert ist und es an keiner Ecke drückt, kneift oder zu locker sitzt.
In den vorderen Schuh, also dort wo der Fußballen ruht, lege ich auch gerne noch eines der kleinen Geelkissen ein, die haben sich bei mir als sehr förderlich fürs Fußwohl erwiesen.

Und ich mag es wenn der Schuh vorne eine leichte Plateau-Sohle hat. Der Schuh kann so zwar sehr hoch aussehen, belastet den Fuß aber mit ein-zwei cm weniger und das macht sich bei mir auch deutlich bemerkbar.
**st
na, es ist doch ganz einfach...
Einerseits gibts die leckereren etwas unbequemeren bettschühchen,
Und andererseits gibt die bequemeren High heels für den Alltag.

Grundsätzlich ist es doch so, dass eher die tatsache dafür verantwortlich ist, ob die schühchen schmerzfrei längere Zeit zu tragen sind, ob man solches Schuhwerk gewöhnt ist, oder nur ab und an damit rumstackselt, da sich ja die gesamte Statik des Körpers, und somit auch die Anforderung an die Muskulatur verändert.

Übung macht die High heel Meisterin!
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
es kommt nicht auf die Höhe an
Ich habe festgestellt, dass es nicht so sehr auf die Höhe ankommt, sondern darauf ob die Statik des Schuhs stimmt. Ich habe ein Paar Pumps, die nur 6 cm Absatz haben und in denen ich trotzdem keine halbe Stunden bequem laufen kann, weil ich ständig mit dem Gleichgewicht kämpfe.

Andererseits können gerade Plateau-Schuhe auch sehr bequem sein. Ich bevorzuge es, wenn sie einen Blockabsatz haben - nicht ganz so elegant, dafür kann ich da stundenlang drauf laufen. In letzter Zeit kaufe ich Schuhe überwiegend von der amerikanischen Marke "Pleaser" (einfach googeln, kriegt man übers Internet), die sind sehr bequem und trotzdem bezahlbar und ich hatte auch bei Internet-Bestellunge noch keine Probleme mit der Passform. Habe mittlerweile drei Paar von der Marke, siehe Bilder.
*****_66 Mann
146 Beiträge
Gold
Neu
GLD
********erin Frau
30 Beiträge
Ich hab ein einziges Paar hoher Schuhe.... aber das sind keine Heels...
Dafür kann ich darin laufen, rennen, die Treppe zum Zug hochsprinten, ohne mir gleich was zu brechen.

Und ja, ich liebe es klobig.... ich will keine Schuhchen, ich will anständige, mörderfette, böse, "dreckige" Boots haben!

Die müssen martialisch aussehen und am besten reichlich grobes Profil haben und vielleicht noch ein paar Metallverzierungen wie zb New Rocks... *sabber*

Aber zurück zum Thema:
Die hohen Stiefel, die ich habe, sind Demonia Stomp 306, und sind wunderbar bequem, standstabil, und vorallem vorne breit genug das meine Zehen nicht zusammengedrückt werden (ich hasse das, und empfinde es schmerzhaft)

Zusätzlich hab ich noch Geleinlagen drin, damit ist es wirklich fast wie auf Wolken.
hmmm
Was haltet ihr von diesen?

Hab sie neu kann noch nicht sagen ob ich da lange drauf stehen kann:-P aber sie sind mega geil;)

Geschenk von meinem mann:)
**********logne Mann
2.254 Beiträge
@MpaarW
die haben schon einen ganz besonderen Reiz *zwinker*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Na, ...
die kleinen Kumpel vom Igel sind auf jeden Fall schon mal ein "Hingucker". Gar keine Frage. aber als Mann gruselt es mich dann doch so ein bisschen vor ihnen *lach*
geteilte Meinungen
über diese Heels...

für mich aber absolut bequem! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.