Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bequeme High Heels

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Bequeme High Heels
Hallo liebe Damenwelt,

vorab vielen Dank, dass ihr in anderen Thread eure
heels präsentieret....
Sicherlich sind das Heels, die man nicht lange tragen kann.

Hier mal eine Variante...postet doch mal eure Heels, die ihr als bequem einstuft und lange drin laufen könnt

LG
Soft
Sicherlich sind das Heels, die man nicht lange tragen kann.

Und wieder mal eine Typische Männliche Aussage, die davon zeugt das "Mann" keine Ahnung hat.

Ich kann in allen meinen Heels lange laufen und habe am Tag mindestens 10 Stunden Heels an meinen Füssen - und ich trage nie Heels unter 11 cm Absatzhöhe und empfinde es nicht als unbequem.

LG
Frau Koerperkult
hmm...
Softhands77 mag sich etwas unglücklich artikuliert haben, aber dass er deswegen sofort als typisch Mann ohne Ahnung niedergemacht wird... *nene*

Es mag ja für Dich zutreffen, aber ich kenne genug Frauen, die froh sind, wenn sie sich (z.B. nach einem langen Abend) ihrer Heels entledigen können!

Also... einfach etwas Contenance!
****ena Frau
407 Beiträge
also ich bin immer noch auf der Suche nach bequemen Heels. Vermutlich sind meine Füsse einfach etwas empfindlicher.

Wenn mir jemand eine Marke empfehlen kann, die angenehm ist, dann bin ich dankbar für den Tipp!

*danke* soft, dass du den Thread gestartet hast.

Noreena
Auch ich..
liebe Highheels und bin ebenso froh, wenn ich sie wieder von den schmerzenden Füßen abstreifen kann!

Somit freue auch ich mich, über Ratschläge zu tollen Schuhen, mit etwas besserem Fußbett.. *zwinker*

*top*
*******ick Frau
397 Beiträge
Optisch schöne High Heels gibts heutzutage überall für 10,00 Euro.
Daß man darin nicht laufen kann oder nur für kurze Zeit sollte doch jeder Frau klar sein.

Für High Heels in denen FRAU den ganzen Tag verbringen will,muss man eben mindestens 100,00 Euro hinblättern ....

Dann klappts auch, ohne daß die Füsse schmerzen ....
Ich liebe Heels und trage sie gerne. Aber wenn ich nach 12 Stunden oder mehr, an manchen Tagen, die Dinger vom Fuß habe ist es auch ein schönes Gefühl.
Qualität des Schuhwerks
"Optisch schöne High Heels gibts heutzutage überall für 10,00 Euro."

Das weiß ich und das sind dennoch nicht die Schuhe, von denen ich spreche. Ich kaufe mir immer "bessere" Schuhe. Nur habe ich noch keine heissen High Heels entdeckt, auf denen ich länger aushalte, schmerzfrei mich mit zu bewegen.

Freue mich also immer noch auf tolle Tipps.

Z.B. hier in Hamburg gibt es auf der Reeperbahn tolle Schuhläden. Aber auch die qualitativ hochwertigen Heels verursachen einfach nur Schmerzen beim laufen....

Wie diese teuren hochwertigen Stiefel...
**********imus1 Mann
155 Beiträge
Bequeme High-Heels
Ich bin froh, daß es nicht so viele bequeme High-Heels gibt.

Mir gefällt es gut, wenn die dann abgestreift werden und barfuß weitergemacht wird! *smile*

Is aber nur mein ganz privater "Fetisch"!
*********er42 Paar
107 Beiträge
Schwierig.
also ich bin auch immer auf der Suche nach bequemen Schuhen, daher immer her mit euren Tips! *g*
Stelle mich da sicher etwas zimperlich an, aber auf der anderen Seite bin ich auch nicht bereit Vermögen in meine Schuhe zu investieren.
Gute Erfahrungen habe ich mit Electric Lingerie gemacht. Die haben mal eine echt erschwingliche Schuhkollektion heraus gebracht mit 10cm+ Absätzen. Da kann sogar ich den Abend drin verbringen.
Ansonsten mogele ich gerne mit Plateau.
*******ick Frau
397 Beiträge
@Blackmailherrin
Es kommt nicht nur auf teuer an .....

ich hab auch teure Lackstiefel, die furchtbar unbequem sind ...

Tipp: aufs Fussbett achten !!!!

Kollektion : Paris Hilton ist z.B. klasse, da lässt sichs aushalten.
Heavens...
ich danke dir für deinen Kommentar *smile*

Stimmt... das Fußbett dieser teuren Lackstiefel ist schlecht...... Habe mir schon eine Gelsohle hereingelegt.. aber es geht sich immer noch nicht wie auf Wolken... *lol*

Liebe Grüße *g*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Tja...
...in so einem Fall fehlt dann jemand, der dir dann bei Gelegenheit einfach einmal die Stiefel abstreift und den Schmerz der geplagten Füße ein wenig lindert *lach*
*******ick Frau
397 Beiträge
uuiiihhh jaaaa *g*

Endlich kapierts einer .... rrrrrrrrrrrrrrrrrrr *g*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Hm...
... DAS war ja nicht soooooo schwierig *lach*
jona..
DAS IST ES!!!!!!!!!

Genau dieser Mann fehlt..... *lol*

*zwinker*
*******ick Frau
397 Beiträge
am 02.10.2012 gibts in München eine Veranstaltung ....

Wer sich dafür interessiert ... bitte per PN :-))
*****nrw Frau
20 Beiträge
Bequem ist schwer zu finden
ein freundliches Hallo in die Runde

bequeme Heels sind schwer zu finden, sie sollen ja auch gut aussehen und den persönlichen Geschmack treffen bzw. zum gesamten Outfit passen

bequeme Heels hab ich meist erst ab einem Preis von 150EUR und aufwärts gefunden

mit diesen Schuhen kann Frau die ganze Nacht bis in die Morgenstunden feiern und man braucht kein Ersatzpaar mit zu schleppen, was auch lästig ist
****02 Paar
23.075 Beiträge
Den "fehlenden" Mann anlocken...
@http://www.joyclub.de/my/1900524.blackmailherrin.html... wenn es denn nun schon an den bequemen Heels mangelt, vielleicht kannst du den noch nicht existierenden Jemand ja mal mit Bildern deiner Füsse ohne schützendes Schuhwerk anlocken??? Männer sind ja visuell stark fixiert...
jona..LOCKMITTEL...
Lach....

ach so... das wäre ja auch mal eine Idee..... *zwinker*

Na dann muss ich wohl mal jemanden finden, der mir schöne Fotos als Lockmittel macht....

*knips*

*bussi*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Ja, jaaaaa...
*lach* irgendwie spannend, wenn zwei um den heißen Brei herumreden, oder? *ggg*
Es gibt so viele bequeme High Heels,
wie es etwa gekochtes Eis gibt, oder gebratenes Wasser.
Im Ernst, es gibt akzeptabel zu tragende Heels, aber ein Cabrio kauft man sich ja auch nicht wegen der Größe des Kofferraumes.

Heels sind Steh- und Fickschuhe und das ist auch gut so.
****02 Paar
23.075 Beiträge
Nööö,...
nicht ganz richtig. Es gibt durchaus Heels, in denen Frau auch längere Zeit bequem laufen kann.
Diese hier z.B.
die Blicke sind garantiert
ein geiler Blickfang beim Laufen ... vielleicht auch auf dem Amaturenbrett im Auto ... oder, war da nicht nachschaut ist selber Schuld. *top*
High-Heels für lange Abende
Diese High-Heels
sind bequem .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.