Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)412
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfüße verwöhnen Frauen

Männerfüße verwöhnen Frauen
Hallo,
natürlich kennen wir, dass es Männer gibt die Frauenfüße mögen. Ich auch. Damit kann "Mann" einiges erleben. Aber es wird sich zu wenig umgekehrt damit auseinander gesetzt.
Auch Frauen können Männerfüße genießen.

Eine Ex-Freundin von mir hat mit dazu gebracht. Ich hätte es vorher nicht gedacht. Sie fing in der Badewanne an mein Glied mit ihren Füßen zu bearbeiten. Wir haben gelacht und ich habe mit meinen Füßen ihre Vagina angefangen zu kitzeln, berühren, massiert.
Ich merkte, dass sie total geil wurde davon.

Später haben wir es im Bett fortgesetzt. Seitdem lässt mich das Thema nicht mehr los. Ich würde gern mehr in der Richtung erleben. Leider hielt die Beziehung mit der damaligen Freundin nicht so lang.
Aber an unseren gegenseitigen Fuß-Sex denke ich gern und häufig zurück.
wie recht Du hast.....
ich durfte dies auch schon auf dem Sofa geniessen
und es war suuuuper.

Es ergab sich einfach beim, vor dem Fernseher lümmeln

und war Genuß pur *wolke7*
****ash Mann
2.298 Beiträge
klar das funkoniert auch umgekehrt bzw macht auch umgekehrt spass, ich finds auch toll wenn mir ne frau meine füße verwöhnt...
@MrCash:
Und wie sieht für DICH ein Verwöhnen Deiner Füße durch eine Frau aus?!? Is jetzt`ne rein technische Frage.....
****ash Mann
2.298 Beiträge
also ich hab es sowohl massage technisch als auch oral bisher erleben dürfen...

und nein es war weder in nem fusspflegetempel bei punkt eins, noch bei punkt zwei bei ner kommerziellen dame...

ich durfte das schon mit parterinnen erleben... sehr schön auch mal die passive seite in dem bereich zu erleben...
Also sie bei Dir Deine Füße oral...
sowie sie Dir Deine Füße manuel massiert....
Mich interessiert mal welche Verwöhntechniken ihr noch kennt ( sie mit ihren Füßen an seinem Schanz/Eiern in der Wann wurde ja schon genannt, was auf der Couch abging habe ich so noch nicht ganz verstanden....)
****02 Paar
23.082 Beiträge
Couch...
... ich vermute, das Pendant zur Wanne...
genau so ist es *blume*
*******opf Mann
106 Beiträge
Männerfüsse verwöhnen
So eine gegenseitige Fussverwöhnung ist wirklich eine sehr erotische und genussvolle Sache. Ich durfte das schon oft erleben und geniessen. Leider gibt es nur wenige Frauen welche daran gefallen finden auch dem Mann die Füsse zu verwöhnen...manchmal muss mann eben einfach ein wenig nachhelfen um Frau auf den "Geschmack" zu bringen *zwinker*
Ihr schreibt alle sehr sehr ...
...oberflächlich sowie hypothetisch*traurig* Spoatzles, dies ist ein Sex-Forum > hier kann nicht nur Interesse bekundet werden sondern auch Praktiken beschrieben werden!!!!!
So z.B. "hoseschnopf" : WIE bringst Du Deine holde Olde dazu Deine Füße zu verwöhnen und welche Praktiken magst Du hier besonders?!?
Und jetzt bitte nicht "das was wir in der Wanne miteinander machen machen wir auch auf der Couch"*muede*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Spoatzles, dies ist ein Sex-Forum > hier kann nicht nur Interesse bekundet werden sondern auch Praktiken beschrieben werden!!!!!

Dazu braucht es doch nicht viel Fantasie. Es kann der dicke Zeh sein, mehrere Zehen oder dein Teil/ oder der ganze Fuß. Sie kann sich aber auch am Fuß reiben. Aktiv/passiv alles ist möglich. Ich finde es auch sehr erregend, wenn sie meinen Fuß an den Fesseln packt und sich mit ihm sozusagen selbst fickt.
Technik die begeistert
Es kann der dicke Zeh sein...

...der den Schwanz ersetzt *frage*
Ja genau - oder die Finger. Ich finde es sehr sinnlich die feuchte Wärme ihrer Lustgrotte an meinen Zehen zu spüren.
*******yer Mann
211 Beiträge
*******opf Mann
106 Beiträge
...
senno hat recht, ich sehe das genauso...
wenn
ich eure Beschreibungen lese,
erregt mich das....

ich persönlich finde es sehr schön , einen Fuß, bzw. die Zehen
an meiner oder in meiner Muschi zu spüren,

allerdings, kann das nicht nicht jeder Mann richtig gut,

es braucht doch viel Gefühl und das Wissen, wie stark oder wie zärtlich, setzt Mann seine Zehen ein

ein Hochgenuß, nicht nur in der Badewanne oder auf der Couch,
sondern auch mal unterwegs, ganz spontan unter einem Tisch....

*floet*
Ich hatte mal ein schönes Elebnis, als sie mich mit ihren Füßen befriedigte und und ich sie mit meinen Zehen in und an ihrer Muschi - und das schön "unzüchtig" hinter der Betonbrüstung des Balkons. Auf dem Nachbarbalkon wurden derweil die Blumen gegossen und Kaffee getrunken. Über der Betonbrüstung waren wir natürlich äußerst züchtig, wie sich das gehört.*ggg*

In meinen Zehen habe ich übrigens äußerst viel Gefühl!

Und während man dieses schöne Gefühl an und mit seinen Zehen genießt, kann man sich mit seinen freien zwei Händen noch weitere schöne Gefühle verschaffen un zum guten Schluß noch auf ihre Füße ejakulieren.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Übung macht den oder die ...
ich persönlich finde es sehr schön , einen Fuß, bzw. die Zehen
an meiner oder in meiner Muschi zu spüren,

allerdings, kann das nicht nicht jeder Mann richtig gut,

es braucht doch viel Gefühl und das Wissen, wie stark oder wie zärtlich, setzt Mann seine Zehen ein

Das gilt für Frauen wie für Männer, meist ist der Mensch mit den Händen geschickter als mit den Füßen da die Feinmotorik nicht bei allen Extremitäten gleich gut ausgebildet - sprich geübt wird....

Also sollten wir unser liebsten üben lassen... viel üben lassen *g*
*******1102 Mann
622 Beiträge
Es
kann sehr erotisch für die Frau sein, meine mag es sehr gerne und auch mit nylons
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.